Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 30
Beziehungsstatus Single
Größe 198cm
Gewicht 81kg
Figur athletisch
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge medium
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Katholisch
Sternzeichen Krebs
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Auf hier einen liebenden Mann zu treffen

Fantasien

Ich bin hier in dieser Seite einen jemand Interesse an einer Liebesbeziehung zu treffen ... Ich möchte für eine dauerhafte Beziehung, jemanden zu treffen und nicht nur jemand für eine Nacht Stand oder Geschlecht Datum ....... Ich bin ein sehr diskret und Homosexuell Anzeige direkt wirkende ........

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Strasshof an der Nordbahn und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
xmbruce
icon-wio xmbruce ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
xmbruce
icon-wio xmbruce hat neue Fotos hochgeladen
  • xmbruce
  • xmbruce
xmbruce
icon-wio xmbruce hat ein neues Foto hochgeladen
  • xmbruce