Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Master von Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 65
Position/Rolle Bottom
Beziehungsstatus kein Single
Größe 174cm
Gewicht 72kg
Figur mollig
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe grün
Haarfarbe Grau
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Switzerland
Nationalität Schweizerisch
Identität einfach ich
Outing teilweise
Intimbehaarung rasiert
Behaarung behaart
Sternzeichen Jungfrau
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch
Französisch
Meine Webseite Link
Fetisch.de xposd4u2use
Poppen.de xposd4u2use

Über mich

Beschreibung

ich mag es, mich Dominanten Personen #unterordnen zu müssen.
ich mag es, #nackt und #wehrlos #exponiert Ihnen #ausgeliefert zu sein, mein Intimstes und Verletzlichstes anbieten zu müssen, nicht verfügen zu können und Ihre Macht über mich zu spüren.
ich mag #SM-, #Bondage-, #Klinikspiele.
ich mag es, #vertrauen zu können und zu gefallen.
ich bin HIV-negativ und auch sonst gesund. Das soll auch so bleiben.

Ja, ich mag auch #Schmerzen in einem gewissen Masse. Das macht mich williger. Wichtig ist dabei allerdings nicht die stumpfe Quälerei, sondern die Hingabe, das Ausgeliefert sein, das Gefühl der #Hilflosigkeit und der Wehrlosigkeit. Und dazu gehört halt auch, dass Dinge passieren können, die man nur zulässt, wenn man gefesselt ist und nicht anders kann.

Sprich mich ungeniert an und nimm bitte Bezug auf gay.de:
:arrow_up:

Fantasien

ich mag es, mich Dominanten Personen #unterordnen zu müssen.
ich mag es, #nackt und #wehrlos #exponiert Ihnen #ausgeliefert zu sein, mein Intimstes und Verletzlichstes anbieten zu müssen, nicht verfügen zu können und Ihre Macht über mich zu spüren.
ich mag #SM-, #Bondage-, #Klinikspiele.
ich mag es, #vertrauen zu können und zu gefallen.
ich bin HIV-negativ und auch sonst gesund. Das soll auch so bleiben.

Ja, ich mag auch #Schmerzen in einem gewissen Masse. Das macht mich williger. Wichtig ist dabei allerdings nicht die stumpfe Quälerei, sondern die Hingabe, das Ausgeliefert sein, das Gefühl der #Hilflosigkeit und der Wehrlosigkeit. Und dazu gehört halt auch, dass Dinge passieren können, die man nur zulässt, wenn man gefesselt ist und nicht anders kann.

Tabus

✗ Brutalität,
✗ Kinder (selbstverständlich),
✗ Atemkontrolle,
✗ Mundspreizer,
✗ Tiere,
✗ Face-Sitting,
✗ Scat/Piss,
✗ Übermässige Schläge auf die Eier,
✗ Blut, Nadeln, bleibende Spuren,
✗ unsafe,
✗ FF - zu eng,
✗/✓ Ich lasse mich schon bei der ersten Session fesseln - das erste Mal allerdings nur mit Panikhaken.
✓ Nacktheit nur, wenn Du es mir befiehlst - dann aber ohne Widerrede, unverzüglich und vollständig ;-)
✗ Keine Penetration beim ersten Date. Aber Spielzeug und Insertionen sind ok.
✓ Vertrauen, Respekt und Kultur sind wichtig für mich, obwohl ich unterwürfig bin. Rüde Sprache und Beschimpfungen im Spiel sind allerdings auch in Ordnung.

Mit mir sind möglich...

✓ #Fesseln,#Fixieren / #Immobilisieren und #Zwangsspreizen (#Slavenstuhl, #Fesseltisch, #Bett, #Kreuz, #Pfahl, #Baum, #Gynostuhl). #Spreizstangen, #Seile, #Ketten, usw. erleichtern den Zugang zu allen Teilen des Körpers sehr,
✓ #Nackthaltung,
✓ #Vorführung, #Ausstellung,
✓ gezwungen werden, #ungeschützt alles an mir zu zeigen,
✓ #Zwangsrasur (nur am Körper!),
✓ #Klinikspiele, #Untersuchen und #Behandeln,
✓ #Erniedrigung,
✓ #Bestrafung,
✓ #Zwangsmelken, #Edging,
✓ #Elektro-Spiele,
✓ #Wachs,
✓ #Sounding,
✓ #Knebelung / #Gag,
✓ #TT, #CBT,
✓ #Rollenspiele.
✓ Ich bin offen für neue Erfahrungen und eher #breitbeinig als engstirnig ;-)

Mein #Genital- und #Analbereich sowie ein kleiner Hof um die #Nippel sind - wenn nicht anders verlangt - immer sauber (wirklich blank) #rasiert, wenn ich mich hingebe. Am restlichen Körper sind die Haare getrimmt. Also alles ist offen einsehbar, nichts ist verdeckt, alles #Intime ist #verletzlich #exponiert.

Wenn wir uns treffen, bring mir bitte nichts - ich werde es für Dich anziehen.

Ich bin #unbeschnitten. Deshalb kann rücksichtsloses #Zugreifen bereits #Schmerzen verursachen.

Ich bin nicht besuchbar; intime Spiele zu zweit sind aber auch outdoor oder in einem #Seitensprungzimmer, usw. möglich.

Ich lege Wert auf #Sauberkeit.

Ausschliesslich o.F.I. beider- / allerseits! Kein Sex für Geld - kein Geld für Sex!

Ich bin ein Mann und kein "boy", auch wenn ich unterwürfig bin und mich ziemlich kompromisslos hingebe.
Ich habe absolut nichts dagegen als "geile Sau" angesehen zu werden. Aber notgeil bin ich nicht ... das war ich um die 20 mal.
Und: ich bin devot, nicht debil.


BDSMCode:

Einstufung gemäss Quizfarm

Submissiv 92%
Masochist 90%
Bondage 88%
Exhibitionist 82%
Experimentierfreudig 75%
Switch 24%
Vanilla 16%
Dominant 2%
Sadist 0%

Einstufung gemäss BDSMTest

100% Submissiv
100% Erniedrigter
98% Gefesselter
91% Spielzeug
88% Masochist
88% Sklave
88% Experiment, Empfang
83% Opfer / Beute
78% Schwanzmädchen
74% Nicht monogam
73% Exhibitionist
70% Bengel / Flegel
52% Voyeur
38% Ageplay
27% Normal-Sex
9% Switch
4% Sadist
1% Erniedriger
1% Vater/Mutter
0% Dominant
0% Herr/Herrin
0% Fesselnder
0% Folterer
0% Jäger
0% Besitzer
0% All-Rounder

------------ ENGLISH ------------

i love to #submit forcedly to dominant people.
i like to be #exposed, #naked and #helpless, having to offer you my most #intimate and #vulnerable body parts, and to feel your power.
i like #SM, #bondage, #clinic games.
i like to trust and to please.
i am HIV negative and healthy. And that should stay that way.

Yes, i like some #pain. That makes me more willing. However, not the torture itself is important, but the feeling of being exposed, helpless, and defenseless. And this includes that things may happen i would not endure when i would not be forced to.

Taboos

✗ brutality,
✗ minors (of course),
✗ animals,
✗ face sitting,
✗ mouth spreader
✗ breath control,
✗ scat/piss,
✗ Excessive beatings on the testicles,
✗ blood, needles, remining stains,
✗ unsafe,
✗ FF - too tight,
✗/✓ Yes, You may tie me even during the first session, but the first time only using panic hooks.
✓ i get #nude on command only - without questions asked, fully, and immediately.
✗ No penetration on the first date. But toys and insertions are ok.
✓ Trust, respect and culture are important to me, even if I am very submissive. Rough language and verbal abuse during sessions are however ok.

What You can do to me...

✓ #Bondage, #immobilization, and #forced #spreading ... tie me up.
(A #slave #chair, a bondage #table, a bondage #bed, a #cross, a #gynaecological chair, #spreader bars, #ropes, and #chains, etc. are granting easy access to all body parts),
✓ forced #nudity,
✓ #humiliation,
✓ #examination and #treatment,
✓ #punishment,
✓ #shaving (body only!),
✓ forced #milking, #edging
✓ #electro play,
✓ #waxing,
✓ #sounding,
✓ #gags,
✓ #TT, #CBT,
✓ #role playing games.
✓ Open for new experiences - rather #wide-spread than narrow-minded ;)

When #exposed, my #genital and #anal area, and a small area around the #nipples always are clean #shaven - unless requested ontherwise. The body hair is trimmed. So, nothing is hidden. Every intimous part of my body is vulnerably exposed.

I can not host, but i am prepared to also play in a special room such as a #dungeon or a #darkroom.

I am not circumcised. Therefore, reckless access can already cause pain.

Cleanliness is important to me.

Both / all without financial interest! No sex for money - no money for sex!


BDSMCode:

Classification according to Quizfarm

Submissive 92%
Masochist 90%
Bondage 88%
Exhibitionist 82%
Experimental 75%

Switch 24%

Vanilla 16%
Dominant 2%
Sadist 0%

Results from BDSMTest

100% Submissive
100% Degradation receiver
98% Bondage receiver
91% Pet
88% Masochist
88% Slave
88% Experimentalist
83% Primal (Prey)
78% girl/boy
74% Non-monogamist
73% Exhibitionist
70% Brat
52% Voyeur
38% Ageplayer
27% Vanilla
9% Switch
4% Sadist
1% Degradation giver
1% Daddy/Mommy
0% Dominant
0% Master/Mistress
0% Bondage giver
0% Brat tamer
0% Primal (Hunter)
0% Owner
0% All-Rounder

Gruppen

    Hallo, Diese Gruppe ist für alle Leute die sich gern nackt und tabulos zeigen. Zeigt eure Geschlechtsteile, zeigt euch in Action. Bewertet und kommentiert Bilder, verabredet euch zum Date. Aber bitte bleibt freundlich und fair und haltet Euch an geltende Regelungen und Gesetze.
    Eigentlich ist der Gruppen-Name ja selbsterklärend Hier soll ein Treffpunkt entstehen, an dem eher Passive vom analgeilen Bottom über die 3er-liebende 2-Loch-Stute bis zur stark devoten, spermahungrigen Gangbang-Sissy-Slut ihr passendes aktives Gegenüber (Daddy, Top, Alpha) kennenlernen können. Ob für Einmal-Sex, F+ oder Erziehungsspiele, ob bare oder save, ob privat oder in der Öffentlichkeit solltet ihr untereinander klären: Und schreibt bitte in einem respektvollen UmgangsTon. Das hier ist ja schließlich ein Treffpunkt bisher noch Unbekannter und nicht eure Dom-Dev-Spielwiese...
    Jawohl Sir! 😈 Hier sind höfliche Anrede und Disziplin gefragt wenn schwule Sklaven auf ihre Herren treffen.
    Diese Gruppe spricht Personen an, die erzwungene Nacktheit mögen - in der aktiven/dominanten wie der passiven/devoten Rolle. In der Regel heisst das auch, dass einer der Partner/Partnerinnen während eines Spiels / einer Session nackt, der/die andere angezogen ist- Also: CMNM / CMNF , CFNF / CFNM. Zwang bedeutet automatisch auch Machtgefälle. Deshalb passt BDSM/SM in vielen Formen selbstverständlich dazu.
    Für Liebhaber der fesselnden Kunst
Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Aarau und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
xposd4u2use
icon-wio xposd4u2use hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
  • 28.03.2024 18:12:17
  • Mann (65)
  • Aarau
  • kein Single
Fesselspielchen

Grundsätzlich mag ich diese Situation auch sehr gerne: Gefesselt, selbstverständlich vollständig nackt eponiert, wehr- und hilflos einem dominanten Partner ausgeliefert zu sein, im Bewusstsein, dass ich hinzunehmen habe, was immer er mit mir anstellen will und so lange er es will. Schon alleine die Mehr… Vorstellung macht mich willig und bereit, mich hinzugeben, ja.
Aber: wenn du dich so auslieferst, musst du dir auch sicher sein, dass dein Partner dich nicht wirlklich schädigt (moderat Schmerzen zufügen ist schon ok) und sich auch um dich kümmert,. Mit anderen Worten, dass er ein echter, verantwortungsbewusster Dom und nicht bloss ein ab dem Gleis geratener Extrem-Sadist ist. Und dazu braucht es Vertrauen, ist es nötig, sich zu kennen. Und das braucht Zeit!

Gefällt mirChristian1979, ChristianBasi83 · Thema anzeigen
xposd4u2use
icon-wio xposd4u2use hat das erste Icon gefunden
  • 28.03.2024 17:57:19
  • Mann (65)
  • Aarau
  • kein Single
xposd4u2use
icon-wio xposd4u2use hat einen Eintrag in Passiv sucht Aktiv(e) erstellt
  • 28.01.2024 0:04:46
  • Erotik
Es solle ein Spiel auf Augenhöhe werden, hatte er gesagt.
Und nach einer Weile herrschte er mich an: "zieh' dich aus und setz' dich auf den Gynostuhl dort. Jetzt! Sofort! Worauf wartest du?!".

Ich tat wie befohlen, weil ich ihn ja auch nicht herausfordern wollte.
Er fesselte mich - völlig exponiert - bewegungslos auf den Stuhl. Dann neigte er ihn nach hinten und fuhr ihn in die Extremposition hoch.

Als er dann sagte "jetzt habe ich dich auf Augenhöhe. Ab jetzt mache ich die Spielregeln, das ist dir doch klar.", schoss Adrenalin in mein Blut und Angst und Geilheit hielten sich die Waage.
Gefällt mirDWT_Steffi, Dev4Dom-Bull, Naturist-Gayund 7 weitere…
xposd4u2use
icon-wio xposd4u2use hat einen Eintrag in BDSM erstellt
Es solle ein Spiel auf Augenhöhe werden, hatte er gesagt.
Und nach einer Weile herrschte er mich an: "zieh' dich aus und setz' dich auf den Gynostuhl dort. Jetzt! Sofort! Worauf wartest du?!".

Ich tat wie befohlen, weil ich ihn ja auch nicht herausfordern wollte.
Er fesselte mich - völlig exponiert - bewegungslos auf den Stuhl. Dann neigte er ihn nach hinten und fuhr ihn in die Extremposition hoch.

Als er dann sagte "jetzt habe ich dich auf Augenhöhe. Ab jetzt mache ich die Spielregeln, das ist dir doch klar.", schoss Adrenalin in mein Blut und Angst und Geilheit hielten sich die Waage.
Gefällt mirSissyLeni, Fimi, GeilerM28241
xposd4u2use
icon-wio xposd4u2use gefällt BDSM
  • 27.01.2024 23:24:51
  • Mann (65)
  • Aarau
  • kein Single
xposd4u2use
icon-wio xposd4u2use hat einen Eintrag in Master & Sklaven erstellt
  • 27.01.2024 23:23:32
  • Erotik
Es solle ein Spiel auf Augenhöhe werden, hatte er gesagt.
Und nach einer Weile herrschte er mich an: "zieh' dich aus und setz' dich auf den Gynostuhl dort. Jetzt! Sofort! Worauf wartest du?!".

Ich tat wie befohlen, weil ich ihn ja auch nicht herausfordern wollte.
Er fesselte mich - völlig exponiert - bewegungslos auf den Stuhl. Dann neigte er ihn nach hinten und fuhr ihn in die Extremposition hoch.

Als er dann sagte "jetzt habe ich dich auf Augenhöhe. Ab jetzt mache ich die Spielregeln, das ist dir doch klar.", schoss Adrenalin in mein Blut und Angst und Geilheit hielten sich die Waage.
Gefällt mirSissyLeni, Hanna13, meandmyselfund 8 weitere…
xposd4u2use
icon-wio xposd4u2use hat einen Eintrag in Passiv sucht Aktiv(e) erstellt
  • 27.01.2024 23:19:31
  • Erotik
Es solle ein Spiel auf Augenhöhe werden, hatte er gesagt.
Und nach einer Weile herrschte er mich an: "zieh' dich aus und setz' dich auf den Gynostuhl dort. Jetzt! Sofort! Worauf wartest du?!".

Ich tat wie befohlen, weil ich ihn ja auch nicht herausfordern wollte.
Er fesselte mich - völlig exponiert - bewegungslos auf den Stuhl. Dann neigte er ihn nach hinten und fuhr ihn in die Extremposition hoch.

Als er dann sagte "jetzt habe ich dich auf Augenhöhe. Ab jetzt mache ich die Spielregeln, das ist dir doch klar.", schoss Adrenalin in mein Blut und Angst und Geilheit hielten sich die Waage.
Gefällt mirThasch4, 666Frank666, Dev4Dom-Bullund 6 weitere…
xposd4u2use
icon-wio xposd4u2use hat einen Eintrag in Zeigefreudige erstellt
  • 27.01.2024 22:58:37
  • Erotik
Es solle ein Spiel auf Augenhöhe werden, hatte er gesagt.
Und nach einer Weile herrschte er mich an: "zieh' dich aus und setz' dich auf den Gynostuhl dort. Jetzt! Sofort! Worauf wartest du?!".

Ich tat wie befohlen, weil ich ihn ja auch nicht herausfordern wollte.
Er fesselte mich - völlig exponiert - bewegungslos auf den Stuhl. Dann neigte er ihn nach hinten und fuhr ihn in die Extremposition hoch.

Als er dann sagte "jetzt habe ich dich auf Augenhöhe. Ab jetzt mache ich die Spielregeln, das ist dir doch klar.", schoss Adrenalin in mein Blut und Angst und Geilheit hielten sich die Waage.
Gefällt mirRitchy68, Sichelund 2 weitere…
xposd4u2use
icon-wio xposd4u2use hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
  • 27.01.2024 4:10:04
  • Mann (65)
  • Aarau
  • kein Single
Sklavenauktion

Die Einschränkungen des Sklaven dürfen allerdings nicht sehr hoch angesetzt sein, damit er für die Bieter noch attraktiv bleibt. Die Regeln, was mit ihnen gemacht werden darf und was nicht legen sie ja bereits vor der Auktion fest und sind den Bietern bekannt.

Gefällt mirMunich1, Peterbär · Thema anzeigen
xposd4u2use
icon-wio xposd4u2use hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
  • 27.01.2024 4:04:16
  • Mann (65)
  • Aarau
  • kein Single
Sklavenauktion

Wenn der Sklave allerdings die Einschränkungen zu hoch ansetzt, macht er sich für die Bieter uninteressant und bleibt möglicherweise stehen.

Gefällt mirMunich1, Peterbär · Thema anzeigen
xposd4u2use
icon-wio xposd4u2use hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
  • 27.01.2024 3:56:18
  • Mann (65)
  • Aarau
  • kein Single
Sklavenauktion

Nicht ganz. Der Sklave kann in der Regel lediglich den Rahmen abstecken und seine Taboos bezeichnen. Der Meistbietende bestimmt aber innerhalb dieses Rahmens die Spielregeln.
Und, wenn ein Sklave allzu stark einschränkt, zu was er sich hingibt, ist er entsprechend wenger attraktiv für die Bieter Mehr… und er muss befürchten, nicht ersteigert zu werden. Die Angaben des Sklaven sind ja vor der Auktion den Bietern bereits bekannt.

Gefällt mirMunich1, Peterbär · Thema anzeigen
xposd4u2use
icon-wio xposd4u2use hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
  • 25.01.2024 18:40:06
  • Mann (65)
  • Aarau
  • kein Single
Sklavenauktion

Und darüber hinaus legen die Sklaven, nach meinem Wissenstand, selbstverständlich vor der Auktion und im Sinne eines Spiel-Rahmens fest, was der Meistbietende mit ihnen machen darf und was nicht, wozu sie bereit sind, sich hinzugeben und wozu nicht. In aller Regel ist dieser Spielrahmen schriftlich Mehr… festgehalten und wird während der Auktion angezeigt respektive vorgelesen.
Mit anderen Worten: Eine BDSM-Sklavenauktion ist ein BDSM-Event, das beiderseitiges Einverständnis voraussetzt, das beide Seiten geil finden und somit in keiner Weise menschenverachtend ist.

Gefällt mirPeterbär, 97mmmStute · Thema anzeigen
xposd4u2use
icon-wio xposd4u2use hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
  • 18.01.2024 22:35:39
  • Mann (65)
  • Aarau
  • kein Single
Stutenmarkt

Als Zwangsprostitution kann man das, glaube ich, nicht bezeichnent. Die Fickstute kennt ihre Rolle zuvor und sie entscheidet freiwillig und ohne Zwang, ob sie sich hingeben will oder nicht. Sie wird auch nicht ausgebeutet. Wenn sie sich dafür entscheidet, stimmt sie allerdings auch der Regel zu, Mehr… dass sie keinen Hengst abweisen darf. Sie kann aber auch jederzeit die Reissleine ziehen und aussteigen. Das ist dann aber für die gesamte Veranstaltung definitiv.

Gefällt mirUshuaia369, Munich1, südhesse_bi · Thema anzeigen
xposd4u2use
icon-wio xposd4u2use hat auf ein Thema in Sextoys für Männer geantwortet
  • 18.01.2024 22:24:18
  • Mann (65)
  • Aarau
  • kein Single
Fesseln beim Rollenspiel (Gefängnis usw.)

Absolut einverstanden. Wenn es um Wehrlosigkeit geht, ist oft halt auch "B" (Bondage) mit in Spiel. SM muss nicht sein, ist aber oft auch mit dabei, wenn der Sub-Partner wehrlos ist und auch Schmerzhaftes hinnehmen muss, während der Dom-Partner seine Macht dadurch dokumentiert, dass er Schmerzen Mehr… zufügen kann.

xposd4u2use
icon-wio xposd4u2use hat auf ein Thema in Sextoys für Männer geantwortet
  • 18.01.2024 18:04:59
  • Mann (65)
  • Aarau
  • kein Single
Fesseln beim Rollenspiel (Gefängnis usw.)

Wenn du mit BDSM, vor allem BDS (Bondage/Dom/Sub) nichts anfangen kannst, wirst du es nicht nachvollziehen können und dann würde ich mir an deiner Stelle auch keine Gedanken mehr darüber machen.
Dom/Sub-Spiele leben vom Unterschied zwischen Macht und Unterwerfung.
Dom liebt es, Macht über einen ihm Mehr… ausgelieferten Sub zu haben. Er liebt es, mit ihm (bei aller Verantwortung, die er für ihn hat) machen zu können, was er will und ohne, dass sich Sub dagegen wehren kann. Und er mag vielleicht auch, dass er Sub Angst machen kann.
Sub liebt es, sich dem/der Dom auszuliefern, sich fallen zu lassen, sich ihm hinzugeben. Er liebt das Gefühl der Unterordnung. Und das kann so weit gehen, dass er sich bewusst von Dom wehrlos machen lässt, sich so kompromisslos unterwirft und seine eigene Rolle eindeutig fixiert. Und vielleicht mag er auch die (leise) Angst, welche seine Wehrlosigkeit gegenüber dem Dom in ihm hervorruft. Angst durch Kontrollverlust. Angst, weil er das Geschehen nicht mehr bestimmen kann, weil er sich dem Dom gestellt hat und jetzt fühlt, dass er das nicht mehr rückgängig machen kann. Angst regt die Andrenalin-Produktion an und Adrenalin kann wach und hemmungslos machen, erregen.
Darin liegt wohl der Reiz - übrigens für beide Spielpartner. Vielleicht kannst du es jetzt wenigstens gedanklich nachvollziehen.

Mitglieder aus der Region

  • Probiermich

    Probiermich

  • wale50

    wale50