Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 56
Position/Rolle Eher bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 80kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Safer Sex niemals
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit bitchy
Religion Katholisch
Identität Androgyn
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Penislänge 18cm
Penisdicke 8cm
Sternzeichen Skorpion
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch
Poppen.de xxlschwanzhure69
Fetisch.de xxlschwanzhure69

Über mich

Beschreibung

Ich Liebe XXL (ab 19 cm X ab 5 cm Lieber grösser) Scwänze die ich blasen kann und gleichzeitig selbst geblasen und gefickt werde.Am liebsten outdoor auch bei Regen oder Schnee ,im Wald,am strand ,am see, imSchwimmbad,in der Sauna,in Clubs, in der Öffentlichkeit bzw toiltten,usw. Wenn jemand mich mit seilen zwichen Bäumen in die luft binden kann das ich aber arme u beine bewegen kann,auch bei sich zuhause (KLINIK,privat,party usw...).Binn auch gerne bereit ein geiles video drehen oder fotos schießen währe ganz nett (mit GMaske).Nationalität is egal farbige erwünscht.
Von einzelnen Herren bis gruppen währe mir gehnem,sowie Transen und ferschiedenste Fetische (SCHWANZRINGTRÄGER, Eier abbinden,Elektro,Dahmenwäscheträger,diverses Spielzeug,Leder,Latex, usw,Frauen(Lesben) dürfen auch von der Partie sein.
Wenn Poppers oder ähnlich.. dabei ist werde ich eine supergeile gierige hure die dir jedes Körperteil willig hinhält und die es in allen löchern gleichzeitig haben will.Das was ich grundsetslich verlange ist Poppers und eine vorheriege absprache.dann ist fast alles möglich.Binn auch auf skype zu erreichen.
unter ""XXLSCHWANZHURE69""

Fantasien

Hi ich binn eine schwanzgiele sau die auf lange und dicke schwänze steht ,die sie ausgiebig blasen kann, und in allen möglichen stellungen gefickt werden will.
Ferner liebe ich es im freien(im wald,club,sauna,gaykino, hinterhöfen ,kellern,usw)wenn ich nackt,nur mit einer maske bekleidet,von mehreren (gruppe) benutzt werde.
Ich liebe es dabei fotografiert bzw gefilmt zuwerden.
Was ich als bedingung vorraus setze ist gutes Poppers bzw Rush.
Ich habe fiele fetiche die ich auch gerne auslebe.
Was ich nicht mag ist:quälen,schlagen,anpissen,küssen
So genug von mir,wenn ihr noch etwas wissen oder mich kennenlernen wollt meldet euch

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Düsseldorf und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum

Mitglieder aus der Region

  • Seahomodo

    Seahomodo

  • Oldtimer

    Oldtimer

  • Erotiktänzer

    Erotiktänzer

  • Dressan

    Dressan

  • Fickmich92

    Fickmich92

  • neuss6

    neuss6

  • mcforever

    mcforever

  • wer_mag_ohne_gummi

    wer_mag_ohne_gummi

  • dirk34nrw

    dirk34nrw