Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 30
Position/Rolle Top
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 69kg
Figur schlank
Sexualität schwul
Safer Sex manchmal
Augenfarbe blau
Haarfarbe hellbraun
Haarlänge medium
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Herkunft Polen
Nationalität Polnisch
Intimbehaarung teilrasiert
Behaarung leicht behaart
Penislänge 22cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Skorpion
Brille Ja
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Polnisch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo! Unrecht, aber kurz und begann. Ich bin ein Pol, ja, ja ... Nicht jeder ist toleriert, etc. Ich bin hier lange Zeit und nur was ich lerne, hätte ich jemanden treffen, der mir helfen würde, genug zu bekommen, um sich zu mailen und anzupassen. Ich suche einen eher einen reifen Kerl, der einen Kopf auf dem Hals hat. Ich bin aktiv, weil physisch wegen der Läufe ja und in diesen Dingen ... ? auf der Suche nach jemandem für niemanden.✌️

Fantasien

Ehh ???

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Dessau-Roßlau und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Yolo6ooPL
icon-wio Yolo6ooPL hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Yolo6ooPL
icon-wio Yolo6ooPL ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Yolo6ooPL
icon-wio Yolo6ooPL ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Yolo6ooPL
icon-wio Yolo6ooPL ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Yolo6ooPL
icon-wio Yolo6ooPL ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Yolo6ooPL
icon-wio Yolo6ooPL hat ein neues Foto hochgeladen
  • Yolo6ooPL
Yolo6ooPL
icon-wio Yolo6ooPL hat seinen Profiltext aktualisiert.
Hallo! Unrecht, aber kurz und begann. Ich bin ein Pol, ja, ja ... Nicht jeder ist toleriert, etc. Ich bin hier lange Zeit und nur was ich lerne, hätte ich jemanden treffen, der mir helfen würde, genug zu bekommen, um sich zu mailen und anzupassen. Ich suche einen eher einen reifen Kerl, der einen Mehr… Kopf auf dem Hals hat. Ich bin aktiv, weil physisch wegen der Läufe ja und in diesen Dingen ... ? auf der Suche nach jemandem für niemanden.✌️
Yolo6ooPL
icon-wio Yolo6ooPL ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Yolo6ooPL
icon-wio Yolo6ooPL hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Yolo6ooPL
icon-wio Yolo6ooPL ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • BerndundMicha

    BerndundMicha

  • shadowplayer88

    shadowplayer88

  • chaoskanute02

    chaoskanute02

  • Naturlover14

    Naturlover14

  • Entsafter8722

    Entsafter8722

  • DerGraue

    DerGraue

  • Fesselspass

    Fesselspass