Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 26
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 60kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit witzig
Identität einfach ich
Intimbehaarung teilrasiert
Behaarung rasiert
Sternzeichen Fische
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hey, schön das du mal vorbeischaust.
Kurz zu mir: Ich bin ein Devoter Passiver Bi-Boy, auf der Suche nach jemandem der mich so benutzt wie er das will. Habe keine Tabus und alles ist erlaubt. Ich will nur eure kleine Sexpuppe sein mit der du machen kannst was du willst.
Wenn dich das anspricht und du dir schon immer gewünscht hast mit jemandem machen zu können was du willst dann schreib mich an und vielleicht geht dein Wunsch schon bald in Erfüllung.
Und bitte keine plumpen Fragen wie:
"Hey wie gehts" oder
"Na, was suchst du?"

UPDATE: Ich suche hier keine Dates, da sich hier eh nichts ergibt.... Bin nur zum Schreiben im Forum oder Chat hier.
KiK: Youngboy2202
PS: Flirts kann ich leider nicht sehen. Schreibt mich bitte direkt an;)

Fantasien

Ein Gangbang mit mehr als 4 Männern.
Nur durch Analsex abspritzen

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Frankenberg (Eder) und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Youngboy222
icon-wio Youngboy222 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Youngboy222
Youngboy222 hat ein neues Foto im Wettbewerb SEXY GIFT hochgeladen
  • Youngboy222
Youngboy222
icon-wio Youngboy222 hat auf ein Thema in Sextoys für Männer geantwortet
Anal mal außergewöhnlich

Du sprichst da wohl aus Erfahrung?🤔

Youngboy222
icon-wio Youngboy222 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Dirty Analsex ohne Spülung - Erfahrungen?

Ich mache es nie ohne Einlauf. Ich spühle mich immer. Egal ob vor einem Date oder wenn ich mich Zuhause mit meinen Dildos vergnüge. Gespühlt muss sein. Immer!

Youngboy222
icon-wio Youngboy222 hat auf ein Thema in Sextoys für Männer geantwortet
Anal mal außergewöhnlich

Ein
Ein geiler Aal? Wie muss ich mir das denn vorstellen? Meinst du lebendig?🤔

Youngboy222
icon-wio Youngboy222 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Wie denkt Ihr darüber, sich beim Sex filmen zu lassen??

Ich mag es total gerne wenn man mich filmt oder Bilder macht wenn sie ihren Schwanz in meinem Arsch haben. Hat was verdammt geiles und ich liebe solche Bilder 🤤

Youngboy222
icon-wio Youngboy222 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Wer ist besser beim ersten mal Anal?

Meiner Meinung nach ein Bi-Mann. Ich stehe nicht so auf kuscheln worauf viele Gays wert legen. Ich brauche jemanden der nur zu mir kommt um seinen Schwanz reinzustecken. Da bin ich mit Bi-Männern bis jetzt immer sehr gut gefahren. Aber ich glaube es gibt da keinen Unterschied wer besser ist. Es Mehr… kommt immer auf den Typ Mann an.

Gefällt mirBi-Scorpio, Alex_muc · Thema anzeigen
Youngboy222
icon-wio Youngboy222 hat auf ein Thema in Sextoys für Männer geantwortet
Anal mal außergewöhnlich

Meine Herrin wollte mal das ich auf einem Parkplatz nackt meinen Schaltknüppel reite🤤
Man das war ein so geiles Gefühl. Will es immer wieder machen🤤🤤

Gefällt mirStacho69, Karl29750, Lustlehrlingund 1 weitere… · Thema anzeigen
Youngboy222
icon-wio Youngboy222 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Youngboy222
Youngboy222
icon-wio Youngboy222 hat auf ein Thema in Sextoys für Männer geantwortet
Natursekt: NS-Spiele....Geil oder abtörnend?

Ich liebe NS egal ob jemand auf mich oder in meinem Arsch oder Mund pisst oder ob ich mich selber anpisse oder mir in meine Jeans pisse. Einfach laufen lassen. Manchmal auch wenn ich richtig pissen muss wenn mich jemand fickt dann kommt es auch so einfach wenn er gerade kurz etwas rausgleitet. So Mehr… geil🤤🤤

Gefällt mirExtrem-anal, magic_eye, Puregeilheitund 3 weitere… · Thema anzeigen
Youngboy222
icon-wio Youngboy222 hat auf ein Thema in Sextoys für Männer geantwortet
Mit Anal-Plug rausgehen?

Ich gehe öfters mit Plugg raus. Auch abwechselnd bei der Größenauswahl.
Wenn ich auf nen Date fahre bin ich immer gepluggt. Finde es so geil wenn er einfach den Plug rausnimmt und direkt seinen Schwanz reinsteckt🤤🤤
Und nachdem er in mich gespritzt hat kommt der Plug wieder rein und dann fahre ich Mehr… schön mit seinem Sperma in mir heim🤤

Gefällt mirExtrem-analund 4 weitere… · Thema anzeigen
Youngboy222
icon-wio Youngboy222 hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
Liebe,Sex & Phantasien

Genauso ist es bei mir auch. Nur das ich bi bin.
Liebe es auch schön die Nutte zu sein egal wie viele dabei sind. Unf am besten noch das ich gar nicht abspritze

Gefällt mirGummilederbiker6, magic_eye · Thema anzeigen
Youngboy222
icon-wio Youngboy222 hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
Was erwartet mich in einer Gay Sauna?

Hört sich schon extrem geil an was du da schreibst🤤
Alleine das in der Dampfsauna ist schon geil. Man bückt sich mal kurz und ehe man sich versieht hat man vielleicht schon den ersten Schwanz im Arsch🤤🤤
Aber was meinst du mit dem oben zitierten? Was sind denn so eindeutige Handzeichen? Ich bin Mehr… etwas verwirrt:D

Gefällt mirglass, Deckstuteund 1 weitere… · Thema anzeigen
Youngboy222
icon-wio Youngboy222 hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
Was erwartet mich in einer Gay Sauna?

Naja es ist ha nicht so das ich nur Männer in meinem Alter suche. Ich brauche schwänze und ich dachte das bekomme ich dort am besten. Was das alter angeht bin ich total flexibel.
Desweiteren finde ich bei sowas ist beim Analverkehr Kondom Pflicht, da ich nicht weiß wie dort wer drauf ist. Beim Mehr… blasen gerne ohne ich will das Sperma auf und in meinem mund;)
Geht man denn immer in so Räume oder kommt es auch schonmal vor, dass ein Typ sich einfach vor dich hinstellt, seinen schwanz in dein Maul steckt zum blasen?
Und wie ist das in den Kabinen? Ich bin zum Beispiel jemand der nichts dagegen hat wenn jemand zuschaut oder sich neben mir einen runterholen und dann auf mich abspritzt oder eben sogar wenn ich einer fickt einfsch kommt und mir seinen schwanz ins mal steckt... passiert das auch oder sind diese kabinen immer abgeschlossen?

Gefällt mirGummilederbiker6, luce710und 1 weitere… · Thema anzeigen
Youngboy222
icon-wio Youngboy222 hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
Was erwartet mich in einer Gay Sauna?

Okey. Hört sich schon mehr sehr geil an. Ist dort überall Kondom Pflicht? Oder wie läuft das ab?