Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 29
Beziehungsstatus kein Single
Größe 198cm
Gewicht 83kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Bart
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Identität einfach ich
Sternzeichen Widder
Brille Ja
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Tag allen die sich hier her verirrt haben.

Ich bin Robin, mittlerweile schon 25 Jahre am Menschen ärgern und auch schon länger hier auf der Seite unterwegs (früher mehr als heute) und vermutlich hier öfters offline da ich vergeben bin.

Aber was ich hier schon immer gesucht habe, waren Freunde bzw Menschen mit denen man sich Unterhalten kann oder auch was Unternehmen kann und das ist nach wie vor so...ich bin hier nicht wegen Sex oder suche jemanden für nen Dreier, der Zug ist abgefahren, bzw noch nie im Bahnhof angekommen :p

Also falls jemand Interesse hätte Kontakt aufzubauen, ich aber hier nicht erreichbar bin...so kann man mir auch gern ne Mail schreiben unter: [email protected].

In dem Sinne, einfach anschreiben wenn Interesse besteht, Fragen werden auch beantwortet wenn sich welche ergeben ...Tschö euer rob

!! Hinweis: Speeddating/ Flirten (?) kann gern gemacht werden, seh ich aber leider nicht

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Bautzen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum

Mitglieder aus der Region

  • 05andy

    05andy

  • Neugier40er

    Neugier40er

  • palltom

    palltom

  • Jenny666

    Jenny666

  • XxTrullixX

    XxTrullixX

  • Fleyy

    Fleyy

  • Karussell

    Karussell

  • Saremsky

    Saremsky