Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 61
Beziehungsstatus kein Single
Größe 160cm
Gewicht 80kg
Figur mollig
Sexualität bisexuell
Safer Sex niemals
Augenfarbe braun
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit liebevoll
Religion Katholisch
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung behaart
Behaarung leicht behaart
Penislänge 13cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos wenige
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Möchte heute sex, denn ich bin so geil.liebe küssen kuscheln streicheln blasen zärtlichkeit.stehe auch auf dwträger.sexpartner ab 60j aus höchst sossenheim rödelheim.wer ist besuchbar.

Fantasien

nylonstrümpfe lattex pumps leder geile slips.

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Frankfurt am Main und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
zaertlicherkuesser
icon-wio zaertlicherkuesser hat seinen Profiltext aktualisiert.
Möchte heute sex, denn ich bin so geil.liebe küssen kuscheln streicheln blasen zärtlichkeit.stehe auch auf dwträger.sexpartner ab 60j aus höchst sossenheim rödelheim.wer ist besuchbar.
zaertlicherkuesser
icon-wio zaertlicherkuesser hat seinen Profiltext aktualisiert.
ich stehe auf zärtlichkeit kuscheln küssen blasen liebe dw und was dazugehört.suche zärtlichen deutscher dw träger für langfristige sexbeziehung , aus hausen rödelheim höchst.
zaertlicherkuesser
icon-wio zaertlicherkuesser hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
nylonstrümpfe lattex pumps leder geile slips.
zaertlicherkuesser
icon-wio zaertlicherkuesser ist kein Single mehr
zaertlicherkuesser
icon-wio zaertlicherkuesser ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • andreas1967

    andreas1967

  • strawinsky

    strawinsky

  • asambor

    asambor

  • Sissy276

    Sissy276

  • GnomeFfm

    GnomeFfm

  • Senioren

    Senioren

  • manzon

    manzon

  • dwt-ffm

    dwt-ffm

  • oldandhorny

    oldandhorny