Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 31
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 83kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Katholisch
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Zwilling
Raucher ja
Ich spreche Deutsch
Englisch
Japanisch

Über mich

Beschreibung

Da mir gerade nichts Wirkliches einfallen will, schätze ich, dass ich mein bisschen Kreativität nehme und zu einem halbswegs sinnvollen Text zusammenfüge :'D
Dann fange ich mal an:
Ich bin spontan, kreativ und direkt.
Ich habe weder Scheu, meine ehrliche Meinung zu äußern, noch bin ich ein Fan des Mainstream.
Trotzdem bin ich immer offen für Neues und freue mich, mit neue Leute kennen zu lernen.
Und wer weiß? - Vielleicht kann ich hier ja die ein oder andere neue Freundschaft finden x3

..wer mehr über mich wissen möchte, soll mich ruhig anschreiben ûu
Eines noch: Alte Säche und Perverse hütet Euch; ich kann beißen und euch das Leben zur Hölle machen.
Das ist keine leere Drohung, eher eine kleine aber deutliche Verwarnung, wenn jemand es wagen sollte,
mit Taschengeld-Angeboten zu kommen oder irgendwie nach nem Sexdate zu fragen.
Das obliegt immer noch der Enscheidung, die diesen Text hier verfasst hat - und zwar mir!! ò_____Ó

Ich kann jemandem ein ziemlich guter Freund (Ich denke, es ist klar, was ich meine ûu) sein, aber auch jemandes schlimmster Feind. Wie ich Dir gegenüberstehe, ist Deinem 'Umgang' mit mir überlassen.

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Hohenentringen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
ZakWild
icon-wio ZakWild hat ein neues Foto hochgeladen
  • ZakWild
ZakWild
icon-wio ZakWild hat ein neues Foto hochgeladen
  • ZakWild

Mitglieder aus der Region

  • Pat69

    Pat69

  • Dersklaveralf

    Dersklaveralf

  • 2_suchen_live

    2_suchen_live

  • steff7

    steff7

  • Moonlover64

    Moonlover64

  • devotsissy

    devotsissy

  • gilbertpoldi

    gilbertpoldi

  • Newone_mat

    Newone_mat

  • Matthi

    Matthi