Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 57
Beziehungsstatus Single
Größe 166cm
Gewicht 85kg
Figur mollig
Position/Rolle Versatile
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe grün
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit witzig
Religion Katholisch
Identität einfach ich
Outing teilweise
Intimbehaarung teilrasiert
Behaarung durchschnittlich
Penis beschnitten Beschnitten
Penislänge 18cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Schütze
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • One Night Stand
  • Sexfreundschaft

Beschreibung

Ich mag es soft im Bett,aber nicht langweilig.
Für alles was beide Spaß macht, bin ich zu haben aber Save .
Ich liebe es mit einen langen vorlauf ,so richtig in fahrt zu kommen. SM und solche dinge sind nicht mein fall.

Fantasien

Ich möchte es erleben wie es ist ,durch eine masage bis zu
Höhepunkt gebracht zu werden acktiv und passiv.
Ein Man nur mit weißen socken und jock an der mich zu hause bei
sich empfängt...…. mama mia ich werde bei der Vorstellung
schon feucht:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Duisburg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
zauberbär
icon-wio zauberbär hat etwas kommentiert
  • 07.05.2021 18:04:32
  • Mann (57)
  • Duisburg
  • Single
Unser Fotowettbewerb dreht sich um das Thema "SPYCAM" Deswegen wollen wir von dir wissen, wo du am liebsten genauer hinsiehst.
Im Gym oder besser gesagt der Umkleide (1), wenn die Boys es nicht bemerken? Oder lieber Outdoor (2), wenn du ihn auf frischer Tat ertappst? Vielleicht magst du es aber auch direkt unter der Dusche (3), wenn du selbst Teil der Beobachtung sein kannst? Wir sind gespannt, was dir gefällt ;-)
Gefällt mirTattoo-7506, Stute10, Bi-Scorpiound 10 weitere… · Mehr geheime Wünsche?
zauberbär
icon-wio zauberbär hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 07.05.2021 14:53:12
  • Mann (57)
  • Duisburg
  • Single
Wie ist ein analer Orgasmus?

Also ich habe es beim ersten mal als nicht toll empfunden , es lag aber an meinen Lover den er hat mich ohne Vorspiel hat gebumst.
Monate später haben ich es mit einen tollen Kerl richtig intensiv genossen , er hat mir einen Orgasmus gezaubert den ich noch nie
erlebt habe und das ohne das ich Mehr… meinen Schwanz mit den Händen berührt habe. Ich hatte bis dahin keine Vorstellung wie geil es
mit den richtigen Kerl sein kann im Bett. Das ist jetzt schon einige Jahre her aber ich muß euch sagen seid diesen Abend bin ich
ein freund von langen und geilen Analsex mit allen drum und dran.
Wer es noch nicht versucht hat der sollte es wenn sich die Gelegenheit ergibt es versuchen aber bitte mit den richtigen .
Also ran und viel Spaß.

zauberbär
icon-wio zauberbär hat etwas kommentiert
  • 13.04.2021 14:56:35
  • Mann (57)
  • Duisburg
  • Single
Es gibt viele Fetische, die das Sexleben abwechslungsreich und neu gestalten. Wir möchten uns heute mit 4 Fetischen beschäftigen, die in der Schwulen-Szene besonders häufig vertreten sind. Vielleicht findest du darin deine eigenen Vorlieben wieder oder bekommst Lust darauf, etwas für dich zu entdecken..
zauberbär
zauberbär Ich finde weiße kurzsocken an an gepflegten Füße so was von
Erotisch und geil, und dann auch noch an jungen Bengels
die sie beim Sex anlassen .
Bin Ich der einzige der darauf abfährt ?????
Es würde mich interessieren ob noch mehr darauf abfahren Ich finde weiße kurzsocken an an gepflegten Füße so was von
Erotisch und geil, und dann auch noch an jungen Bengels
die sie beim Sex anlassen .
Bin Ich der einzige der darauf abfährt ?????
Es würde mich interessieren ob noch mehr darauf abfahren
Gefällt mir · 13.04.2021 14:56:35
zauberbär
icon-wio zauberbär hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 11.04.2021 22:28:04
  • Mann (57)
  • Duisburg
  • Single
Frauen und gay- und bi- Männer

Also mal die Kirche im Dorf lassen.
Ich bin schwul und das ist auch gut so ,kommt euch bekannt vor.
Also ich habe nichts gegen Frauen aber auf Gay .de nein DANKE
Ich möchte hier nur Männer sehen und kennen lernen.

Gefällt mirDaddy_And_Bear_Lover, Fred-7744 · Thema anzeigen
zauberbär
icon-wio zauberbär hat ein Thema in Gay Sex Forum erstellt
Beschneidung bei Männer im Alter
Ich habe da mal eine Frage, an Männer die älter sind und beschnitten wurden.
Bei mir hat heute der Urologe festgestellt das ich eine Vorhautverengung habe, er sagte ich muss mich Beschneiden lassen.
Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht , Wie ist es nach der OP hat man viel Schmerzen am Glied Mehr…und wie ist es dann
mit der Kleidung ( ich trage gerne enge Slips scheueren diese nicht beim tragen ) und wenn ja was habt Ihr dagegen gemacht.
Also vorstellen kann ich mir das nicht ,so ohne Vorhaut am besten Stück ???
Und eines macht mir ein wenig Angst ,die OP auch wenn sie minimal Ambulant vorgenommen wird.
Gefällt mirFred-7744, Frisbi83und 6 weitere… · 22 Antworten
AlexRocket
AlexRocket Ich habe mich als Erwachsener aus eigener Entscheidung beschneiden lassen und freue mich jeden Tag darüber.
Ich habe schon im Vorfeld Kontakt zu vielen Beschnittenen aufgenommen und mich informiert, z.B. über Stile, straff oder locker usw. Viele hatten eine Phimose oder verkürztes Bändchen, einige Mehr… machten es ohne medizinischen Grund wie ich. Und alle sagten, auch nach Zeiten mit Salben, Dehungen usw, die Beschneidung sei die einzige endgültige und beste Beseitigung des Problems gewesen.
Meine OP: Kaum spürbare Spritze in den Unterbauch zur örtlichen Betäubung. OP mit Laser und ohne Naht (geklebt). Absolut schmerzfrei und kein Blut. Meine Frau fuhr mich nach Hause. Die ersten 5 Nächte immer mal bei Erektion kurz aufgewacht, war aber nicht schlimm. Vom 1. Tag an fast keine Schmerzen, nicht krank geschrieben, ohne Probleme am Schreibtisch gearbeitet. Am 3. Tag Verband endgültig ab. Keine Bäder, Salben usw. Einfach abgeheilt, keine Narbe, alles straff und schön. Nach 2 Wochen sah es äußerlich verheilt aus, nach 3 Wochen vorsichtige SB, nach 4 Wochen vorsichtigen Sex vaginal, nach 6 Wochen normal benutzbar (AV lieber später). Insgesamt: Problemlos, keine Einschränkung danach, perfektes Ergebnis.Viel lag aber an der OP, mit Laser und keine Naht mit Fäden. das ist teurer, lohnt sich aber - auch langfristig z.B. optisch.
Wegen Empfindlichkeit der jetzt immer freien Eichel: Ich trug die Vorhaut schon lange Zeit vorher zurückgezogen. Von daher keine Probleme. Ich liebe enge, dünne Mikrofaser-Retroshirts oder keine Unterhose. Gegen Kleidung kaum empfindlich, beim Sex aber volle Empfindlichkeit. Der gesamte Schwanz kann jetzt allerdings auch mal härter rangenommen werden.
Mein Eindruck nach Gesprächen mit Dutzenden Beschnittener: Wer mit Angst und innerer Ablehnung da ran geht, hat meist auch Probleme. Wer positiv dreangeht und sich drauf freut, hat meist keine Probleme. Es hat wohl etwas mit dem Kopf zu tun. Meine Erfahrung bestätigt dies. Das Einzige, was mir leid tut: Dass ich es nicht früher gemacht habe.
Gefällt mir · 17.04.2021 14:52:51
Oscar70
Oscar70 ich wurde mit 14 beschnitten. zuerst gabs ein paar piekser rund um die eichel. ich lag auf dem op tisch, zwischen mit und meinem unterlaib ein tuch, so dass ich nix sehen konnte. dann schippelte der arzt da rum - das hat ein bisschen gekitzelt, mehr nicht. am schlimmsten war die langeweile - ca 40 Mehr… minuten. abends dann verband zum ersten mal gewechselt. immer schön mit panthenol salbe eingecremt. nach ca einer woche war es grün und blau! nach 3 wochen war alles abgeheilt.
daran dass die eichel frei liegt gewöhnt man sich schnell - das merkt man die ersten 4 wochen in der unterhose, danach dann nicht mehr.
generell nichts schlimmes.
falls noch fragen sind, gern per PN.
Gefällt mir · 02.04.2021 20:31:04
Ein anonymer User Diabetesbedingt musste ich wg einer Verengung auch zur radikalen Beschneidung. Ich persönlich würde es nach den gemachten Erfahrugen nicht mehr ambulant machen lassen, nur unter Vollnarkose. Ich hatte Riesenpech dass die örtliche Betäubung einfach nicht richtig wirkte. Der Arzt musste tatsächlich Mehr… 4mal nachspritzen und trotzdem hatte ich irre Schmerzen beim schneiden. Besonders am Frenulum, ich hatte 3 Tage Muskelkater von der irren Anspannung im Körper, weil du weisst dass es irgendwann weh tut aber du siehst ja nicht, was gerade gemacht wird. Da liegst du nicht mehr locker sondern wie ein Brett. Eigentlich sollte die OP 20-30 min dauern, ich war 1 1/2 std. drin. Danach bekommst du kurzzeitig für 12 Std. einen Druckverband. Täglich mehrmals in Kamilletee tauchen zum desinfizieren. Enge Unterhosen sind eher besser dann bewegt sich halt weniger. Nach zwei Tagen löste sich der Faden am ehemaligen Frenulum vorzeitig, was zum Glück nicht nach genäht werden musste. Die restlichen Fäden lösen sich nach und nach beim Baden/duschen selbst auf. Heute ist das alles nicht mehr zu sehen, alles ist wunderbar verheilt und Glatt. Sex ist intensiver und länger jetzt bei mir. Ich möchte dir übrigens auch keinen Schrecken einjagen aber Erfahrungen können wie bei mir eben auch schlecht sein. Mit dem Endergebnis aber bin ich wie gesagt sehr glücklich.
Gefällt mir · 13.03.2021 0:45:36
zauberbär
zauberbär hat neue Fotos im Wettbewerb BLACK & WHITE hochgeladen
  • 01.03.2021 14:48:52
  • Mann (57)
  • Duisburg
  • Single
  • zauberbär
  • zauberbär
zauberbär
icon-wio zauberbär hat auf ein Thema in Gay Szene geantwortet
  • 28.02.2021 23:35:40
  • Mann (57)
  • Duisburg
  • Single
Rasiert oder lieber behaart? Was mögt ihr so?

Also das kommt auf den Partner mit den ich Sex habe an, der Kerl der mit mir im Bett
landet um den Schwanz leicht einen dezenten krausen haaransatz zu bieten hat,das kann schon ein geiler Anblick sein.
Nur dieser Bereich um den Penis und den Eiern muß schon gepflegt sein.
Ich brauche kein Urwald,wo Mehr… ich erst ein mal den Schwanz suchen muß.
Aber auch glatt rasierte Lustzonen können geil sein,wie gesagt es kommt auf den Typen an.

Gefällt mirAutofahrer, Andy541 · Thema anzeigen
zauberbär
icon-wio zauberbär hat auf ein Thema in Gay Fetisch & BDSM Forum geantwortet
  • 15.02.2021 23:31:24
  • Mann (57)
  • Duisburg
  • Single
Nackt in der stadt

Zu hause nackt in einer kurzen Jogginghose aus Seide .
Unter der Jeanshose nur hauptsächlich Jocks.
Muß Ich zum Arzt ziehe Boxershortz an, oder ich mag auch enge Slips.
Aber es ist nartürlich geil im Sommer nackt in der Wohnung zu laufen,oder abends auf der Terrasse mit einen guten
Glas Rotwein im Mehr… liegestuhl sich selber mal zu verwöhnen, naja das muß auch mal sein ???? ODER.
Also Leute Kopfkino an.

Gefällt mirmarki73, Mike566, Fred-7744und 1 weitere… · Thema anzeigen
zauberbär
icon-wio zauberbär hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
  • 15.02.2021 15:04:41
  • Mann (57)
  • Duisburg
  • Single
Interesse am eigenen Geschlecht

Hallo Robert-2640
Also das kann Ich mich nicht vorstellen, Oder nachvollziehen den man sagt ja das in jeden Mann eine schwule Neigung
vorhanden sein soll. Also versteh mich nicht falsch nicht alle Männer sind schwul oder bi, die meisten Männer die Ich kenne,
und das sind auch viele hetosexuel Mehr… Boys die aber einmal sex mit einen Mann haben möchten oder es mal porbieren wollen.
Das heißt aber nicht gleich das zu hause nichts mehr läuft. Egal ob homo. oder hetoro .
Und viele auf GAY.DE möchten einfach nur Fun und Unterhaltung haben.

Gefällt mirRobert-2640, EastWind73, Fred-7744und 4 weitere… · Thema anzeigen
zauberbär
icon-wio zauberbär hat auf ein Thema in Gay Szene geantwortet
  • 08.01.2021 23:33:38
  • Mann (57)
  • Duisburg
  • Single
Gefärbte Haare und noch schlimmer Bärte...

Also mal erhlich grau kann auch sexy aussehen oder?
Es muß jeder selber entscheiden wie er rum läuft.....nur gepflegt muß es sein,
an jeder stelle des Körperes. Ich persönlich habe auch noch nie gefärbt,und werde es auch nicht tun

zauberbär
icon-wio zauberbär hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 04.12.2020 7:01:24
  • Mann (57)
  • Duisburg
  • Single
zauberbär
icon-wio zauberbär hat das erste Versteck gefunden
  • 03.12.2020 21:38:26
  • Mann (57)
  • Duisburg
  • Single
zauberbär
zauberbär hat ein neues Foto im Wettbewerb BIG BUTT CHALLENGE hochgeladen
  • 23.11.2020 6:37:56
  • Mann (57)
  • Duisburg
  • Single
  • zauberbär
zauberbär
icon-wio zauberbär hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 24.08.2020 23:02:14
  • Mann (57)
  • Duisburg
  • Single
Schwimmbad Sauna oder beim FKK

Na klar mir ist es auch vor kurzen geschehen,ohne Absicht habe ich nach den schwimmen duschen wollen neben mir stand ein junger Boy,
der verlegen auf meinen schwanz schaute ich habe gesehen das sein kolben in voller Pracht weit von in ab stand.
Er wurde nun richtig verlegen und siehe da ich legte Mehr… Hand bei ihn an und er bei mir gottseidank war es schon recht spät und kaum noch
Besucher da ,was dan kam war einfach nur geil.

Gefällt mirleckeranpo, Fred-7744, Coco12345und 1 weitere… · Thema anzeigen
zauberbär
icon-wio zauberbär ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 16.02.2020 14:13:45
  • Mann (57)
  • Duisburg
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Henk

    Henk

  • Chrisal

    Chrisal

  • Sascha501

    Sascha501

  • tomfloor

    tomfloor

  • leckeranpo

    leckeranpo

  • minifant

    minifant

  • podex

    podex

  • Darkraven

    Darkraven

  • Nick1963

    Nick1963