Damenwäsche

Damenwäscheträger – wenn aus Rüschenhöschen ein Fetisch wird

Was ist DWT?

DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn sexuell, auch wenn seine Oberkleidung nichts Weibliches an sich hat. Bei der Frage „Was ist DWT?“ spielt es keine Rolle, ob der Damenwäscheträger homo- oder heterosexuell ist. Diese Neigung kann jede sexuelle Ausrichtung betreffen. Oft wird sie heimlich ausgelebt, dabei kann das Teilen dieser Neigung die sexuelle Erregung steigern. Vielen Männern gefällt es, in Damenwäsche für Herren Sex zu haben. In online Communitys finden sich Gays und Heteros, die diese Vorlieben zusammen ausleben möchten und Bilder tauschen oder sich live treffen wollen.

 Männer in Damenwäsche – was trägt der DWT drunter

 Die Vorlieben der Männer in Damenwäsche sind ganz verschiedenen. Von Strumpfhosen, über Rüschenhöschen, bis Büstenhalter ist alles dabei. Mancher liebt auch das Eingeschnürtsein in ein Korsett. Wenn du auf Damenwäsche stehst, kannst du auch zarte Spitzenslips oder Strings ausprobieren. Die Welt der Büstenhalter lässt keine Wünsche offen. Mit und ohne Push-Up, mit Bügel oder lieber ein Sport-BH? Auch das Material ist wichtig, denn Baumwolle liegt anders auf der Haut, als Satin. Suche dir aus, was dir gefällt und dich reizt. Dabei kannst du dich vor dem Spiegel betrachten oder sexy Fotos in Frauenslips machen. Damenwäsche für Herren kannst du online in dezenter Verpackung kaufen. So kannst du deine Vorliebe ganz anonym und heimlich ausleben.

Im DWT Chat bleibst du nicht allein

Als DWT möchte nicht jeder Mann alleine sein. Bei uns findest du weitere schwule Damenwäscheträger. In unserem DWT Chat kannst du mit anderen Gays interagieren. Ihr könnt Bilder tauschen und euch darüber unterhalten, welche Kleidungsstücke euch besonders erregen. Mit Sexgeschichten im DWT Chat wird es richtig heiß und Männer in Damenwäsche zeigen gerne ihre Rüschenhöschen. Verabredet euch im Gespräch für ein reales Treffen. Schwule Damenwäscheträger in unserer Community treffen sich gerne, um ihren Fetisch gemeinsam auszuleben. Dabei könnt ihr euch vorher absprechen, welche Teile getragen werden, welche Farben oder welchen Stoff ihr besonders anziehend findet. Lass beim Treffen die Hüllen fallen, erkunde den Körper deines Gegenübers und schiebe ihm das Rüschenhöschen zur Seite, um tief eindringen zu können.

Damenwäscheträger im Alltag

Die Vorlieben des DWT können wunderbar in den Alltag integriert werden. Da du die Damenwäsche für Herren unter der normalen Kleidung trägst, fällt es in der Öffentlichkeit niemandem auf. Möglicherweise ist es genau der entsprechende Reiz für dich, dich der Gefahr auszusetzen, als Damenwäscheträger erwischt zu werden. Viele Männer in Damenwäsche zeigen diese Neigung nicht offen und geben sich ihre Vorliebe heimlich hin. Häufig ist der Grund dafür die Angst, nicht akzeptiert zu werden.

Geteilte Vorlieben bringen doppelt Spaß

Wenn du aber einen offenen schwulen Partner hast, kannst du ihm im richtigen Moment davon erzählen. Wenn er deine Neigung toleriert und akzeptiert, könnt ihr sie zusammen ausleben. Probiert doch beispielsweise, gemeinsam private Fotos davon zu machen oder nehmt es auf Videos auf. Vielleicht erlebt dein Gay Partner diesen Damenwäsche Fetisch für sich ganz neu und ihr könnt euch diesem künftig als Paar hingeben.

Fragen & Diskussionen über Damenwäsche

  • Keuschheit und DWT

    Hey ich wollte mal fragen was ihr von Penis Käfigen und oder DWT haltet? Habt ihr Ahnung oder Erfahrungen in diesem Thema ich interessiere mich dafür und bin am überlegen es mal auszuprobieren. S ...
  • Warum trägst Du Damenwäsche?

    Warum trage ich Damenwäsche bzw. Dessous und alles was uns sehr nuttig rüber kommt ? Die Frage ist an alle gestellt die selber alles an sich schön finden , also nicht auf meine Person . Inte ...
  • Damenwäsche

    Hallo in die Runde, ich habe für mich das Tragen von Damenwäsche entdeckt. Der erste Kick für mich ist das Kaufen von BHs und Höschen, der zweite das anziehen der Sachen und mich zu fotografieren. Das ...
  • Erotische Geschichten zum Thema Damenwäsche

  • Ungeoutet DWT und plötzlicher Besuch

    Ich liebe es zuhause Damenwäsche, insbesondere Nylonstrumpfhosen zu tragen. Problem: ungeoutet Was macht Ihr, wenn Ihr plötzlich die Tür öffnen müsst oder auf den Balkon müsst? ...
  • DWT und mollige Männer??

    Hallo zusammen, Wie steht ihr dazu Sex mit einem molligen oder sehr molligen Mann zu haben? Ich finde es einfach traumhaft. Erfahrungsmäßig gibt es nicht viele die dann noch auf einen DWT s ...
  • Ich liebe eine Hure, eine Domina, ganz heiß und aufrichtig, auch sie mag mich und es knistert immer gewaltig zwischen uns, wenn wir uns ab und zu aber viel zu selten zum Kaffee/Tee und zum Quatschen t ...
  • Mitglieder, die nach Damenwäsche suchen

    Damenwäsche ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: DWT, Damenwäsche, Damenwäscheträger, Crossdresser, TS, Transvestit, Transvestiten, Transgender, Transsexuell, Frauenkleidung, Sex mit Trangsgirls, Transgirls

    Ähnliche Vorlieben wie Damenwäsche

    Was regt dich an? Was macht dich willig und geil? Sind es eventuell Stiefel oder besser noch Männerbeine in heißen Overknees? Dann gehörst du mit zu der Gruppe von Homosexuellen, die sich auf die Schuhliebe beziehen. Bei dir sind es jedoch keine Sportschuhe, sondern eben Stiefel. Ob nun der Anblick eines Mannes in Stiefeln oder eben der eigene Gebrauch der Schuhe, das ist ganz dir überlassen. Lasse uns gemeinsam herausfinden, was dich anregt und warum es der Stiefelfetisch und nicht der Penisfetisch bei dir ist.
    Als Striptease bezeichnet man die erotische Kunst des Entkleidens. Bekannt durch Chippendales und den ein oder anderen Lapdance bei Jungesellenabschieden.
    Ein Kleidungstück, das besonders bei DWT beliebt ist. Hohe Schuhe machen lange Beine und einen sexy knackigen Hintern.