Fetisch

Wie kinky bist du?

Was ist ein Fetisch?

Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt, BDSM oder Socks - alles was du für dich als Vorliebe bezeichnen würdestkann ein Fetisch sein. Denn nicht jeder mag einen Fetisch des anderen. Für dich selbst ist wichtig, dass du auf deine Kosten kommst und dein Fetisch dein Sexleben bereichert. Wann und wo - vor allem aber mit wem du deinen Fetisch auslebst, bleibt dir überlassen.

Männer, die auf Fetisch & BDSM stehen Alle Männer

strapshäschen

strapshäschen

Mann (39)    174 cm, - kg

Chat, One-Night-Stand, Dating, Neue Erfahrungen, Sonstiges

Essen, Deutschland

minischwanz

minischwanz

Mann (40)    178 cm, 56 kg

Freundschaft, One-Night-Stand, Sexfreundschaft, Neue Erfahrungen, Chat

Erkelenz, Deutschland

BiNylonica

BiNylonica

Mann (44)    170 cm, 60 kg

Freundschaft, One-Night-Stand, Sexfreundschaft, Liebe, Beziehung, Dating, Neue Erfahrungen, Sonstiges

Hagen, Deutschland

Honigbiene

Honigbiene

Mann (43)    175 cm, 88 kg

Sexfreundschaft, Beziehung, Sonstiges

Wertheim, Deutschland

 Fetisch-Bars und Clubs

In Großstädten finden sich oft spezielle Fetisch-Bars und Sex-Clubs, in welchen du Gleichgesinnte treffen, neue Kontakte knüpfen und kinky Sex-Abenteuer erleben kannst. Besonders Berlin ist bekannt für seine große Fetisch- und BDSM Szene.

Gay-Fetisch Festival: Folsom

Jedes Jahr findet mit dem Folsom-Festival in Berlin das größte schwule Fetisch-Festival Europas statt. Mehrere zehntausende Fetischliebhaber aus aller Welt feiern zusammen rauschende Partys und präsentieren ihre Fetische auf offener Straße.

Fragen & Diskussionen über Fetisch

  • Wie seid Ihr zu Eurem Fetisch gekommen?

    Hallo, wie seid Ihr zu Eurem Fetisch gekommen. Ich meine, es muss ja einen auslösenden Moment gegeben haben, um sich beispielsweise beim Sex fesseln zu lassen oder plötzlich in Damenwäsche zu steigen ...
    • 28 Antworten
  • Wer hat und mögen Halsband zu tragen? ...
    • 74 Antworten
      • 7
      • Gefällt mir
  • Moinsen, bei den verschiedenen Themen im Bereich Fetisch mit den Berührungspunkten rund um Damenwäsche, DWT oder Feinstrumpfhose, ist oft zu lesen, dass diese Schwulen keine "echten" Schwule sind. ...
    • 22 Antworten
  • Erotische Geschichten zum Thema Fetisch

  • Es ist die Zeit des Internets. Viele werden es nicht verstehen, neidisch auf Begegnung dieser Art sein, oder einfach nur angewidert wegsehen. Aber es ist die Zeit des Internets. Ich mag ein guten Flir ...
  • Verrückte Fetisch Freuden

    Wer hat auch einen verrückten Fetisch und will ihn mit anderen teilen? Ich habe jede Menge verrckten Unsinn und Spass im Kopf den ich gern mit anderen teilen möchte. Ich steh tiersich auf enge Badheoe ...
    • 16 Antworten
  • Mitglieder, die nach Fetisch suchen

    Hallo grüße dich. Du wirst dir denken, was, so eine rothaarige Dame versteckt sich hinter oder unter Latex? Tjaaa das ist meine zweite Haut und ich...

    Fetisch & BDSM30 bis 66 Jahre ● 300km um Hannover

    ben, 37 Jahre, männlich, homosexuell
    Aus:
    Berlin, Deutschland
    Suche:
    Männlich, homosexuell
    Fetische:
    Analsex, Fingern, Gruppensex, Barebackin...

    Sexdates5km um Berlin

    Hey,
    ich bin offen für ziemlich alles und suche einen experimentierfreudigen master u28.

    Fetische: bondage, pervert, kinky, extrem, humiliation...

    Fetisch & BDSM18 bis 28 Jahre ● 50km um Berlin

    Ich lege mich nie fest, bin dauernd im Wechselbad der Gefühle. Alle meine Fetische will ich ausleben, ob ich heute Lack trage, morgen eine Schulmäd...

    Fetisch & BDSM30 bis 66 Jahre ● 300km um Stuttgart

    Ich würde zu gerne meinen Fetisch ausleben und in Frauenunterwäsche einem Mann devot zur verfügung stehen.

    Dazu will ich den aktiven Mann ab 40 ...

    Fetisch & BDSM40 bis 60 Jahre ● 100km um Bergisch Gladbach

    Ähnliche Vorlieben wie Fetisch

    5224 Mitglieder

    BDSM
    BDSM ist eine Zusammenfassung der vier sexuellen Vorlieben Bondage, Dominanz, Sadismus & Masochismus, oft schlicht als “Sadomasochismus” bezeichnet. ...

    1234 Mitglieder

    Lackfetisch
    Bei dem Begriff ist in der Regel das Tragen von glänzender Lackkleidung gemient, die überweigen in der Gothic Szene getragen wird. Aber auch beim Sex spielt für einige das Material eine...

    1889 Mitglieder

    Latexfetisch
    Der Begriff bezeichnet Kleidung oder Unterwäsche, die aus Naturkautschuk gewonnenem Gummi hergestellt wird Als Latexwäsche bezeichnet man Kleidung oder Unterwäsche, die aus Naturkautsch...

    3164 Mitglieder

    Leder
    Auch Leder ist mehr als nur ein Material für Kleidung und Taschen. Enge Korsagen, Westen, Riemen, Strings und Co aus Leder sind bei vielen gern gesehen und werden gern getragen. Ein ang...
    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.