Amateur Videos

Entdecke deinen Voyeurismus neu.

Amateurvideos - der Blick ins Schlafzimmer

Wie sagt man so schön: "Daheim fickt es sich eben doch am Besten." Warum also nicht einfach mal die Kamera aufbauen und mit einem Amateurvideo festhalten, was man so treibt?! Es muss ja nicht gleich ein perfekter Porno werden, aber ein kleines Filmchen, wie du deine Lust lebst, hat doch was... Ob ich Schlafzimmer, unter der Dusche oder einfach mal da, wo es grade passt. Kamera an und los geht´s.

 Was muss ich beachten?

1. Verwackelte Bilder mag kein Mensch. Auch bei einem Amateurfilmchen muss das nicht sein. Nutze einfach ein Stativ. 2. Lass den Zoom weg. Nichts ist bnerviger als ein rein und rausgezoome mitten beim Vöglen. 3. Keine raschen Bewegungen. Zumindest der Kameramann sollte eine ruhige Hand und ein Auge für Highlights haben. 4. Nutze Nahaufnahmen, aber pass auf, nicht das es ins Auge geht ;-)

Erotische Geschichten zum Thema Amateur Videos

  • Ich wüsste gerne, ob ich noch normal bin...ich will schon länger mich dabei filmen lassen, wie ich oral verwöhne. Gerne auch wie ich genommen werde...ich denke oft daran. Träume davon, endlich mal mit ...
  • Filmen beim Sex

    Grüße an das Forum, ich bin relativ neu hier und das ist meine erste Frage. Wie ihr dem Profil entnehmen könnt bin ich rein Passiv und Naturdevot, ich schreibe hier weil ich Wissen möchte wie ich es ...
  • Filmen beim Sex?

    Heii ihr , habt ihr euch mal filmen lassen beim sex ? Der Gedanke macht mich irgendwie so heiß . Einfach ganze Zeit Kamera aufstellen und filmen lassen oder von mir aus auch Livestreamen . Will ich ...
  • Mitglieder, die nach Amateur Videos suchen

    Amateur Videos ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Video,

    Ähnliche Vorlieben wie Amateur Videos

    Mit erotischen Geschichten kannst du deine Phantasie anregen und dein Kopfkino laufen lassen. Sie regen deine Stimmung an oder aber unterhalten dich in bestimmten Momenten. Auf Gay.de findest du eine Vielzahl erotischer und Sex-Geschichten im Forum. Deine Phantasien kannst du aber auch in den zahlreichen Kontaktanzeigen ausleben - hier findest du garantiert eine Date in deiner Nähe, das deinen Wünschen entspricht.
    Erotische oder frivole Bilder von sich (und seinem Partner) zu machen liegt nicht nur im Trend, sondern kann auch das eigene Lustempfinden steigern. Immer wieder versuchen sich Paare im fotografieren und halten ihre erotischen Momente fest. Dabei geht es aber nicht (immer) um Sex. Beim erotischen Fotografieren steht die Erotik, das prickeln, im Vordergrund. Man versucht, dass sichtbare zu verstecken und das offensichtliche zu kaschieren. Reine Nacktheit ist zwar Teil von erotischen Bilder, aber nicht zwingend ein Muss.
    Ein Mann zeigt sich gerne, vorwiegend nackt und vorzugsweise mit erigiertem Penis. Dies meist um andere Menschen zu schockieren - oder aber zu beeindrucken und dabei eine sexuelle Stimulanz zu erhalten. Wenn man als unfreiwilliger Zuschauer auf den Exhibitionisten zugeht, um dessen Penis anzufassen, würde es ihn heillos überfordern. Ein Exhibitionist vermeidet nämlich, charakteristisch für sein Handeln, jeglichen körperlichen Kontakt. Anders ist diees beim cruisen. Hier legt man es ja darauf an, unkomplizierten und spontanen Sex mit Fremden zu haben.