Erotisches Fotografieren

Erotische oder frivole Bilder von und mit dir.

Erotische Fotos - die Kunst des Fotografierens

Erotische oder frivole Bilder von sich (und seinem Partner) zu machen liegt nicht nur im Trend, sondern kann auch das eigene Lustempfinden steigern. Immer wieder versuchen sich Paare im fotografieren und halten ihre erotischen Momente fest. Dabei geht es aber nicht (immer) um Sex. Beim erotischen Fotografieren steht die Erotik, das prickeln, im Vordergrund. Man versucht, dass sichtbare zu verstecken und das offensichtliche zu kaschieren. Reine Nacktheit ist zwar Teil von erotischen Bilder, aber nicht zwingend ein Muss.

 Erotische Bilder

Wer an erotische Bilder denkt, der hat meist einen neuen Kalender mit halbnackten Menschen im Kopf. Auf Hochglanz fotografiert welzen sich Frauen im Kornfeld oder räkeln sich auf Autos und Jungs stehen nackt in der Umkleide oder Feuerwehrmänner an ihren heißen roten Wagen. Der Reiz liegt in jedem Fall im Auge des Betrachters. Denn in der Regeln sind die Modelle nicht nackt, sonder nur entsprechend inszeniert.

Aktfotografie

Akt klingt zunächst einmal schmuddelig. Aber die Ergebnisse ästhetischer Akt- und Erotikfotografie sind tatsächlich eine hohe Kunst – die darin besteht, Körper anspruchsvoll in die Umgebung einzubetten, auszuleuchten und ins Szene zu setzen – kurz: ein stimmiges, erotisches Gesamtbild zu schaffen. Mithilfe von Aktfotografie kann man sehr viel übers Fotografieren an sich lernen – allen voran, mit Menschen zu arbeiten.

Fragen & Diskussionen über Erotisches Fotografieren

  • Sich erotisch fotografieren lassen

    Hallo zusammen, mich würde mal interessieren ob es hier jemanden gibt, der sich schon mal nackt und erotisch in Posen von jemandem fremden fotografieren lassen hat? Und wenn ja, wie war es dann ...
  • Wer steht auch auf Ballett und Tänzer die sehr beweglich sind und zum Beispiel mühelos in den Spagat gleiten können ? ;-) Auch gerne mit Ballettschläppchen.... ...
  • Fotos: Würdet Ihr Euch beim "BDSM-Spiel" (aktiv/passiv) unmaskiert fotografieren lassen / bzw. solche Bilder machen?? ...
  • Mitglieder, die nach Erotisches Fotografieren suchen

    Erotisches Fotografieren ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Erotik, Fotos

    Ähnliche Vorlieben wie Erotisches Fotografieren

    Mit erotischen Geschichten kannst du deine Phantasie anregen und dein Kopfkino laufen lassen. Sie regen deine Stimmung an oder aber unterhalten dich in bestimmten Momenten. Auf Gay.de findest du eine Vielzahl erotischer und Sex-Geschichten im Forum. Deine Phantasien kannst du aber auch in den zahlreichen Kontaktanzeigen ausleben - hier findest du garantiert eine Date in deiner Nähe, das deinen Wünschen entspricht.
    Ein Mann zeigt sich gerne, vorwiegend nackt und vorzugsweise mit erigiertem Penis. Dies meist um andere Menschen zu schockieren - oder aber zu beeindrucken und dabei eine sexuelle Stimulanz zu erhalten. Wenn man als unfreiwilliger Zuschauer auf den Exhibitionisten zugeht, um dessen Penis anzufassen, würde es ihn heillos überfordern. Ein Exhibitionist vermeidet nämlich, charakteristisch für sein Handeln, jeglichen körperlichen Kontakt. Anders ist diees beim cruisen. Hier legt man es ja darauf an, unkomplizierten und spontanen Sex mit Fremden zu haben.
    Mit FKK ist die Freikörperkultur gemeint, die oft auch Naturismus, Nudismus oder Nacktkultur genannt wird. Dabei sind die Anhänger des FKK bei allen Tätigkeiten nackt. Egal ob an Stand, am Baggersee oder auf einem Campingplatz. Es wird nackt gekocht, gelebt und getobt. Oftmals finden an FKK Stränden auch sexuelle Handlungen statt. Nicht umsonst sind FKK Treffpunkte auch unter schwulen Männern sehr beliebt.