Exhibitionismus

Was ist Exhibitionismus?

Man(n) zeigt sich gerne nackt und vorzugsweise mit eregiertem Penis, meist um andere Menschen zu schockieren und dabei eine sexuelle Stimulanz zu erhalten Ein Exhibitionist zeigt sich gerne, vowiegend nackt und vorzugsweise mit eregiertem Penis. Dies meist um andere Menschen zu schockieren und dabei eine sexuelle Stimulanz zu erhalten. Wenn man als unfreiwilliger Zuschauer auf den Exibitionisten zugeht, um dessen Penis anzufassen, würde es ihn heillos überfordern. Ein Exhibitionist vermeidet nämlich, charakteristisch für sein Handeln, jeglichen körperlichen Kontakt."

Erotische Geschichten zum Thema Exhibitionismus

  • Exhibitionismus

    Mag es nackt in der Öffentlichkeit zu sein. Wobei ich darauf achte, dass mich niemand sieht. Auf dem Heimweg Nachts wenn niemand da ist ausziehen und nackt weiter laufen, oder auch einfach nur mal den ...
    • 12 Antworten
      • 2
      • Gefällt mir
  • Mitglieder, die nach Exhibitionismus suchen

    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.