Sandwich

Was ist Sandwich?

Die Liebe zu Dritt - ein Dreier ist für viele Paare eine gelungene Abwechslung um das eigene Sexualleben zu berreichern. Dabei sucht man sich - meist im Netz - eine dritte Person, die nur als Spielgefährte zum Sex nach Hause geholt wird. Die Kombination von einem Dreier muss nicht nicht getrenntgeschlechtlich sein. Auch bei einem schwulen Paar kann ein passiver oder aktiver Part hinzugeholt werden.

Mitglieder, die nach Sandwich suchen

bin 38, 176, 80kg, 17x4 und suche 1-2 herren für männerrunde (sandwich) bin a, wie p.

du, ihr, sollte(t) besuchbar sein für unkomplizierte, dis...

Sexdates50 bis 88 Jahre ● 75km um Erfurt

Hi, ich habe keine erfahrung und ich mochte meine fantasie erfahren: ein oder 2 Manner meine nipple..rucken..beine lecken..rund um.meine Gesäß mit ...

Sexdates45 bis 65 Jahre ● 50km um Frankfurt am Main
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.