Schlucken

Gib mir deinen Saft.

Gin mit deinen Safte, ich geb dir meinen.

Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio - also dem oralen Verwöhnen des männlichen Partners kann nach dem Höhepunkt das Sperma geschluckt werden. Besonders beliebt ist es, wenn der heiße Saft direkt in den Mund abgespritzt wird und der Partner das Ejakulation direkt schluckt ohne vom Penis abzulassen. Auch geil ist es aber, die warme Sahne im Mund zubehalten und bei einem intensiven Kuss mit dem Partner zu tauschen oder aber als Gleitmittel zum Wichsen zu nutzen.

Schlucken oder Spucken?!

Ob du das Sperma schluckst oder es wieder ausspuckst, ist dir überlassen. Wenn du dich davor eckelst, dann hat sich das Schlucken eigentlich schon erledigt. Wenn du Sperma liebst, dann blas deinen Partner ab und schluck seine Sahne. Er wird es dir Daken. ;-)

Fragen & Diskussionen über Schlucken

  • Eigensperma schlucken

    Hallo ich habe lange gebraucht um Sperma zu probieren. Hatte schon lange den Gedanken aber immer wieder ein Rückzieher gemacht. Neulich habe ich mich dann getraut und bereue es auch nicht. Wie denkt i ...
  • Ich möchte lieber Leser das du dir vorstellst das wir zusammen im Auto sitzen und ich schaue dich an hole dein schwanz raus und fange an zu blasen nach den ersten 20sek sage ich mach was du willst ...
  • An sperma gewöhnen.

    Hey na, ich liebe sperma echt sehr aber ich traue mich selber noch nicht es ab zu bekommen :). Wie kann man sich am besten da dran gewöhnen oder gibt es nur probieren und go? ...
  • Erotische Geschichten zum Thema Schlucken

  • Sperma von mehreren Männern.

    Ich habe eine Fantasie, und zwar stelle ich mir häufig vor wie mehrere alte Herren die ich kenne (z.B. von der Arbeit etc.) alle zusammen von einer Masturbationshilfe abgemolken werden und das Sperma ...
  • Also ich hab schon mehrmals Sperma probiert und möchte echt gerne mal eine größere Menge schlucken zb im Gloryhole. Allerdings weiß man ja nie ob die Menschen gesund sind oder nicht. Aber der Drang ...
  • Eigenes Sperma schlucken?

    Mögt ihr bzw. schluckt ihr euer eigenes Sperma? ...
  • Mitglieder, die nach Schlucken suchen

    Schlucken ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Sperma, Sahne, Gay Blasen, Sperma schlucken, Sperma schlucken Risiken, Sperma schlucken gefährlich, Schlucken oder Spucken, Schluckt ihr, sperma im mund, swallow, cumshot, sperma im gesicht

    Ähnliche Vorlieben wie Schlucken

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat nehmen. Den ganzen steifen Schwanz des Partners schlucken gefällt besonders XXL Trägern. Sie genießen es, wenn sie komplett abgeblasen werden und ihren Saft im Rchen des anderen verteilen können. Beim Deep Throat ist das Schlucken von Sperma kein Muss, aber du könntest es ausprobieren ;-)
    Der Penis ist das männliche Glied, das bei uns Menschen zur Begattung und zum Urinieren Verwendung findet. Man unterscheidet den Aufbau grob in Peniswurzel, Penisschaft und Eichel, die wenn nicht operativ entfernt, von der Vorhaut verdeckt wird. Im Penis befinden sich Schwellkörper, die für die Erektion, die Versteifung des Penis, verantwortlich sind. In der Regel beträgt die Größe im Ruhezustand zwischen 7,5 und 10,5 cm, im erigierten Zustand zwischen 12 und 17 cm. Die Größen verhalten sich nicht proportional zur Größe des Mannes und den Zustandsformen. In vielen Kulturen wurden und wird auch noch heute der Penis als Phallus und Fruchtbarkeitssymbol verehrt. Kaum ein anderes Organ findet in der Umgangssprache so viele Synonyme wie der Penis.
    Bei einem Blow Job kannst du entweder genießen und deinen Penis verwöhnen lassen oder aber du bist der aktive Part und bläst deinem Partner ordentlich einen. Mit der Zunge wird der Schaft bearbeitet bevor du langsam die Eichel umkreist und den harten Schwanz deines Gegenübers schließlich (tief) in den Mund schiebst. Zusätzlich kannst du mit deinen Händen die erogenen Zonen wie Sack, Schaft, Bauch und Brustwarzen bearbeiten. Ob du am Ende des Oralsex das Spermas deines Genübers schluckst oder nicht, musst allein du entscheiden. Jetzt kostenlos anmelden!

    Schlucken Dates