Bauch

Sixpack oder Bierbauch - beides hat seinen Reiz.

Sixpack oder Bierbauch - Pure Erotik beim Mann

Ob trainiert oder nicht - beim Bauch scheiden sich die Geister.
Für die einen muss es so trainiert wie nur eben geht sein, die anderen mögen es kuschelig und dann kommen noch diejenigen, die es behaart oder unbehaart am liebsten haben.
Aber ob Sixpack oder mollig und behaart - wir alle haben Bauch, ob flach oder eben nicht. Er gehört zu uns, bildet die Mitte unseres Körpers und ist (oder wächst) so, wie wir es zulassen.
Wir stellen euch einige Bach-Typen vor, den Rest entscheidet ihr ...

Sixpack 

Ein Sixpack ist nett anzusehen, kostet aber viel Arbeit. Damit unter und obere Bauchmusklen so geformt werden, dass sie ein Gesamtbild - den sogenannten Waschbrettbauch - ergeben, musst du dich lang quälen.
Regelmäßiges Trainig und tägliche Situps sind ein Muss. Aber auch eine gesunde Ernährung sind wichtig. Einen kompletten und für dich angepassten Trainsingsplan bekommst du am Besten in deinem Fitnessstudio vor Ort.

Bierbauch

Bierbauch ist der umgangssprachliche Ausdruck für den Fettbauch beim Mann. In der Medizin wird der Fettbauch als Panniculus adiposus bezeichnet.
Der Bierbauch gehört zu den typisch maskulinen Fettpolstern und wird auch Wampe, Plauze oder Wanst genannt.
Das ein Bierbauch nur vom Biertrinken kommt, ist ein Märchen. Andere Alkoholika haben wesentlich mehr Kalorieren. Unabstreitbar ist allerdings, dass durch den Bierdurst auch der Apetit steigt und somit fettiger und kalorienreicher gegessen wird.

Fragen & Diskussionen über Bauch

  • Nasse Körper

    Wer mag verschwitzte Körper? Nicht der Geruch, alles andere - feuchte Haut, glänzende Körper etc. ...
  • Ich trainiere regelmäßig und bin auch zum Großteil in Form. Ich habe trainierte Beine, Po, Rücken, Schultern und Arme, aber mein Bauch und etwas von der Brust sehen schrecklich aus. Mich w ...
  • Chubby boy

    Hallo liebe Leute och bin ja immer auf der suche nach netten daddys (bis 60) da ich aber der eher dicke Typ Mann bin ist es doch recht schwer den passenden zu finden ... Wie sieht das bei euch aus ? ...
  • Erotische Geschichten zum Thema Bauch

  • Muskeln, Schweiß, Sportswear,

    Ich finde hartes Fitnesstraining nur in kurzen Turnhosen geil, das der ganze Körper intensiv von Schweiß glänzt beziehungsweise er in Strömen fliesst oder im Sekundentakt von Nase, Kinn, Brust, Armen ...
  • Beziehung Boy und Senior

    Wie steht ihr dazu? :) Ich stehe dazu dass ich ältere sehr mag.. Es ist nunmal so. ❤️ ...
  • Boy und Oldie in der Öffentlichkeit ♥️

    Wie glaubt ihr ist die Reaktion? Ich würde gerne mich öffentlich zeigen mit älteren aber habe bedenken.. :( ♥️ ...
  • Mitglieder, die nach Bauch suchen

    Bauch ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Sixpack, Chubby, Waschbrettbauch, Muskeln, Body, Körper, Athletisch, Dick, Dünn, Skinny, Boy, Twink

    Ähnliche Vorlieben wie Bauch

    Der Begriff Gay Chubbies beschreibt Männer, die eine dickliche Statur haben. Ursprünglich kommt diese Bezeichnung aus dem amerikanischen Bereich, wo sich vor über zehn Jahren die erste Szene im Gay-Bereich bildete. Heute sind Gay Chubbies zwar in der homosexuellen Sexszene bekannt, jedoch sind nur in wenigen Großstädten Lokale oder Treffen aus diesem Fetischbereich zu finden. Die Sexualität als Gay Chubbie ist recht einfach beschrieben. Es handelt sich um eine rein körperbezogene Vorliebe, die nichts über die wirkliche sexuelle Neigung beim Geschlechtsverkehr aussagt.
    Sowohl bei den meisten Männern, als auch bei vielen Frauen, gilt der Hintern als ein Schönheitsideal, der mit einer entsprechenden sexuellen Anziehungskraft versehen ist. Die Hinterteile von Kylie Minogue, Jennifer Lopez und Shakira haben es sogar zu wahrer Berühmtheit gebracht. Doch was macht das menschliche Hinterteil so attraktiv? Nach Meinung vieler Ethnologen signalisierte ein stattliches Hinterteil bei einer Frau Gesundheit, Gebärfähigkeit und das Vermögen auch in schlechten Zeiten die Kinder durchzubringen. Beim Mann soll ein kräftiges Hinterteil für die Fähigkeit erfolgreich zu jagen und eine Familie ernähren zu können gestanden haben. Einer anderen Theorie zufolge fand die Fortpflanzung in der Frühzeit der Menschheit "a tergo", also von hinten statt. Aus dieser archaischen Begattungsweise hat sich bis heute die Vorliebe vieler Männer für den weiblichen Po erhalten. Welcher der beiden Ansätze der korrekte ist, wird sich abschließend wohl kaum klären lassen. Sicher ist jedoch, dass sowohl Männer als auch Frauen auch heute noch erst einmal auf den Hintern eines möglichen Geschlechtspartners schauen und sich danach für oder gegen ein sexuelles Abenteuer entscheiden.
    Durchtrainierte Körper - sobald dich das Sixpack anzieht Läuft dir das Wasser im Mund zusammen, sobald du an einen durchtrainierten Körper denkst? Muskulöse Männerkörper bringen dich zum Schwitzen? Dann bist du ein echter Liebhaber von Muskeln und sportlichen Gay-Körpern. Der Anblick eines Bodybuilders bringt dich vermutlich um den Verstand. Kein Wunder, du gehörst mit zu einer echt seltenen Gruppe von Männern, die auf Body Worship aus sind. Body Worship umfasst jedoch nicht den ganzen Fetisch rund um die gut trainierten Körper. Es sind Abgrenzungen zu finden. Stehst du rein auf die Optik von Muskeln oder schlägt dein Herz für die stahlharten Körper eines Bodybuilders? Zu welcher Fetisch Gruppe von schwulen Männern gehörst du? Lasse es uns gemeinsam herausfinden.