Körpergerüche

Versiffte Socken, Schweiß oder andere Ausdunstungen

Die Lust auf Körpergerüche: Der etwas andere Gay Fetisch

In Japan ist der Körpergeruchsfetisch ein großes Thema. Bei uns jedoch wird dieser Fetischismus in die Schmuddelecke verbannt. Körpergerüche können bei Menschen unterschiedliche Gefühle auslösen. Die meisten denken jetzt an das Schnüffeln an getragenen Unterhosen oder Socken. Den einen regt es an, andere stößt es ab. Wie ist das bei dir? Magst du den Geruch deines Partners, wenn er vor Geilheit platzt. Sei gespannt, was Gerüche alles mit Menschen machen können. Bist du bereit, in die Mysophilie einzusteigen?

Was ist die Mysophilie?

Unter Mysophilie versteht man den Fetisch nach Gerüchen (Geruchsfetischismus). Im Grunde sind wir doch alle kleine Liebhaber von Düften. Wer liebt es nicht, sich in frische Bettwäsche zu legen, eine Blumenwiese zu sehen oder den frisch geduschten Partner in seiner Nähe zu haben. Beim Geruchsfetischismus geht es jedoch vorrangig um deinen Partner und um seine Körpergerüche. Durch das Erschnüffeln deines Liebhabers werden verschiedene Assoziationen gesteuert. Du verbindest etwas mit dem besonderen Duft. Dieser Fetisch ist vor allem bei Männern vertreten und nimmt die Schwulen-Szene immer mehr ein. Bist du der Liebhaber des Körpergeruchs?

Angenehme oder unangenehme Gerüche: Was regt die Männergemeinde an?

Die meisten Menschen mögen den angenehmen Duft. Blumen, gutes Parfüm oder frischgekochtes Essen lassen das Wasser im Mund zusammenlaufen. Bei einem Mann, der dem Körpergeruchsfetisch verfallen ist, bestimmen die negativen Düfte das Liebesleben. Du wirst also nicht unkontrolliert geil, wenn mal eben ein faules Ei in der Ecke liegt. Lediglich Körpergerüche lösen dies Lust auf Sex aus. Und auch nicht jeder Duft eines Mannes kann dein bestes Stück zum Toben bringen. Es lassen sich also Unterschiede in der Wahrnehmung finden. Empfindest du Erregung, wenn du an Füßen oder an Achseln riechst, dann ist das nicht weiter schlimm.

Körpergerüche bei BDSM Liebhabern

In der BDSM Szene sind Körpergerüche durchaus vorhanden. Die Verbindung zwischen Sklaven und ihren Meistern geht weit tiefer, als man es sich vorstellen mag. Schmerz ist nicht alles, was einen devoten Part einer Beziehung anregt. Wer auf Körpergerüche aus ist, findet den strengen Duft seines Partners ebenso anregend. Natürlich kann die Geruchsempfindung als Bestrafung genutzt werden. Als devoter Liebhaber, der weniger auf den strengen Geruch von Füßen, Intimbereich oder Achseln steht, ist es eine Strafe, genau dem ausgesetzt zu sein.

Welche Körperstellen sind für den Geruchsfetisch besonders wichtig?

An welche Körperstelle möchtest du gerne deine Nase stecken. Der Fetisch nach Körpergerüchen bezieht sich auf verschiedene Körperregionen. Beliebt sind Achseln, Füße, der Intimbereich, aber auch Körperfalten werden gerne verwendet. Wie wirkt sich der Fetisch genau aus? Riechst du an diesen besagten Stellen, kann es durch die Aufnahme des Duftes dazu kommen, dass du erregt wirst. Um einen intensiven Geruch zu erzeugen, ist das Waschen dieser Körperstellen nicht erwünscht. Damit beantwortet sich auch die Frage, ob sich Schwule einfach nicht waschen. Das kann durchaus sein, wenn ein Date ansteht. Magst du es also miefig, dann ist ein Liebhaber mit strengem Körpergeruch der perfekte Sexpartner.

Körpergerüche auch beim Parkplatzsex genießen

Wer diesen besonderen Fetisch nutzen möchte und vielleicht keinen Partner findet, kann sich dem Seitensprung oder den unverbindliche Dates zuwenden. Mit ein bisschen Spaß auf einem Parkplatz ist jeder Mann seines Spermas schon entledigt worden. Solltest du den Geruchsfetisch ausprobieren wollen, nutze den Sex mit einem Fremden und lass dir seine Achsel unter die Nase reiben. In welchen Konstellationen ihr euch trefft, ist natürlich euch überlassen. Beachte dabei allerdings die Möglichkeit, auf einem Parkplatz erwischt zu werden. Wer auf das Adrenalin steht, ist beim Sextreffen genau richtig.

Der Kick für unterwegs - ich will deine getragene Unterhose bei mir haben

Mysophilie ist in der Welt der Sexabenteuer nicht mehr neu. Und auch Homosexuelle haben sich schnell dieses Thema angenommen. Was bei anderen als total widerlich gilt, ist für deine geübte Nase ein Genuss. Nun kannst du nicht die ganze Zeit an einer Achsel hängen, dass würde schon etwas komisch aussehen. Deswegen gibt es auch in der Welt der Homosexualität einen besonderen Kick. Durch das Riechen an getragener Wäsche, speziell Unterwäsche und Socken, kann man seinen eigenen Genuss nach Gerüchen befriedigen. Egal wo du gerade bist, ist der schnelle Kick immer zur Hand. Frage deinen Gay-Lover also einfach nach getragenen Boxershorts und verpacke diese in einer Vakuumtüte. Und schon hast du den süßen Duft immer bei dir.

Kann der Duftfetisch gefährlich werden?

Nein, der reine Fetisch nach Körpergerüchen stellt keine Gefahr dar. Bedenken musst du bitte, dass sobald du an Körperstellen leckst, also an Achsen, dem Intimbereich oder den Füßen, es zu einer Bakterienübertragung kommen kann. Durch das fehlende Waschen der Körperstellen ist es durchaus möglich, dass sich dort Bakterien ansiedeln, die durch das Lecken im Körper landen. Meist kann der Körper das verkraften, jedoch geht an dich genau dieser Hinweis, damit du informiert bist. Ansonsten wünschen wir dir und deinem Gay Lover viel Spaß beim Schnüffeln.

Fragen & Diskussionen über Körpergerüche

  • Männlicher Körpergeruch

    Hey ho, eigentlich bin ich ein Fan vom Sex unter der Dusche und gepflegt sein ist selbstredend ein erfrischendes und tolles Gefühl.... Jetzt habe ich aber in den letzten Monaten mega den Fetisch e ...
  • Mitglieder, die nach Körpergerüche suchen

    Körpergerüche ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Körpergeruch, Gestank, Stinkend, Ungewaschene Körper, Nicht geduscht

    Ähnliche Vorlieben wie Körpergerüche

    Bei Gay.de sprechen wir von purer Lust, wenn es um Füße geht. Ob barfuß oder in Sneaker, viele Gays mögen es, an ihnen zu riechen, sie zu massieren oder sie zu lecken. Einige von uns finden Füße aber auch mehr als ekelig und können nichtmal ihre eigenen ertragen. Geschweige denn die des Partners. Was ist dran und was gefällt uns an Füßen?
    Ein erotisches oder sexuelles Rollenspiel ist eine Sexualpraktik. Dabei nehmen zwei oder mehr Sexualpartner teil, wobei jeder eine bestimmte Rolle übernimmt und sich dieser Rolle entsprechend verhält und gegebenenfalls kleidet bzw. verkleidet, um sich und/oder dem Partner Lust zu verschaffen.