Kaviar

Der Kaviar Fetisch - Ein Extrem Fetisch

Der Kaviar Fetisch

Beim Kaviar Fetisch handelt es sich um sexuelle Erregung in Zusammenhang mit Kot. Der Kaviar Liebhabende erregt sich an den menschlichen Ausscheidungen. Sowohl der Anblick als auch der Geruch können den gewünschten Effekt auslösen. Der Fachbegriff für den Kaviar Fetisch ist Koprophilie. Sie ist außerdem unter den Begriffen Nutella, Nougat oder Schokolade bekannt. Üblicherweise wird der Kaviar Fetisch als KV oder Koprophilie bezeichnet.

 Gemeinsam auf der Toilette

Es gibt verschiedene Möglichkeiten diesen Fetisch auszuleben. Du kannst beispielsweise mit deinem Partner zusammen auf die Toilette gehen. Einer beobachtet den anderen, während dieser sein Geschäft verrichtet. Das funktioniert auch gut über einen Videoanruf aus der Ferne. Du kannst sehen und hören, wie der Kot in die Toilette fällt. Genieße das Geräusch, wenn Nougat auf Wasser oder Porzellan trifft. Danach könnt ihr die Position wechseln. Auch der Geruch im Bad wird eure Lust ankurbeln. Unbeobachtet funktioniert das auch im Wald. Wenn du es liebst, in der Position des Voyeurs zu sein, schaue deinem Partner zu. Er kann sich in die Hocke begeben, damit du einen guten Blickwinkel hast. Dann geht’s los.

Unter dem Glastisch

Eine Alternative kann ein Glastisch darstellen. Der aktive Part hockt sich über die Glasplatte und der passive Mann legt sich darunter. Er kann beim Ausscheiden zusehen und ist ganz nah am Geschehen. So entsteht das Gefühl, das der Kaviar direkt im eigenen Gesicht landet. Kombiniere diese Variante mit Fesselspielen, um die Spannung weiter zu steigern. Du kannst dabei aber auch masturbieren. Einen Kick erzeugt das Erleichtern in Wohnräumen auch, weil es normalerweise verboten ist. Wir haben immerhin gelernt, auf die Toilette zu gehen.

Die menschliche Toilette

Ihr könnt euch auch gegenseitig als menschliche Toilette dienen. Dabei landet der Nougat direkt auf dem Körper. Ihr könnt euch gegenseitig damit einreiben oder es als Strafe bei BDSM Spielen nutzen. Oft ist die Textur prickelnd. Erkunde die Schokolade mit deinen Händen. Manche mögen es weicher, andere fester. Auch auf Distanz funktioniert die menschliche Toilette. Allerdings müsstest du dafür deinen eigenen Kot sammeln und kannst dich beim Videochat damit einreiben. Steht ihr euch gegenüber, kann es auch sehr erregend sein, das Poloch des anderen ausgiebig zu lecken.

Achtung: Bakterien – lieber nicht essen!

Wir würden allerdings davon abraten, den menschlichen Kaviar zu essen. Zwar stehen auch einige mit dem KV auf die orale Aufnahme, aber es ist ungesund. Im Kot sind viele Bakterien enthalten, die euch krank machen oder Bauchschmerzen verursachen können. Daher raten wir vom Essen ab. Außerdem solltet ihr euch nach dem Liebesspiel gründlich waschen.

Solo-Erregung mit Kaviar

Wenn du allein bist, kannst du Videos von dir selbst machen und dich später daran erregen. Positioniere die Kamera so, dass du erkennen kannst, wie sich dein Anus nach außen stülpt, während der Kot sich hindurchzwängt. Ähnliche Videos findest du auch im Internet. Du kannst dir außerdem deinen eigenen Kot auf den Körper legen. Genieße das Gefühl auf der Haut und richte deinen Blick darauf. Dabei kannst du dir einen runterholen.

Geschichten über Kaviar – höre zu und genieße einen Erotikchat

Geschichten über KV auszutauschen, kann sinnlich sein und die Fantasie anregen. Nutze es als Alternative zu realen Treffen. Die Geschichten könnt ihr auch auf Gay.de im Erotikchat austauschen. Macht doch daraus eine c2c Session. Dann seht ihr euch dabei und hört die heiße Stimme des Gegenübers. Dabei könnt ihr Geschichten erzählen, die ihr bereits erlebt habt, die ihr euch wünscht oder die einfach eurer Fantasie entspringen. Dabei bringt ihr euch durch Worte und eigene Handarbeit zum Happy End.

Kaviar mit Windel Fetisch kombinieren

Die Koprophilie wird gerne mit dem Windelfetisch kombiniert. Dabei trägt das adulte Baby eine Windel und uriniert oder kotet in diese hinein. Wie du siehst, können auch Natursekt und Kaviar miteinander harmonieren. Der andere Partner kann das erwachsene Baby wickeln, pudern, eincremen. Dieser Windelfetisch kann auch über die Ferne in einem Videochat ausgelebt werden. Dabei lässt sich das adulte Baby sagen, wie es sich wickeln soll. Der andere kann über die c2c Funktion dabei zusehen. Wenn es dir und deinem Partner Spaß macht, könnt ihr auch die Rollen tauschen.

Kaviar und der Geruchsfetisch

Auch mit dem Geruchsfetisch kann man die sexuelle Vorliebe für Kot vereinen. Bei der Olfaktophilie steigt die Lust durch Geruchsempfindungen. Wenn du oder dein Partner auf den Duft der menschlichen Ausscheidungen steht, könnt ihr die Schokolade aufsammeln. Durch die Verteilung auf dem Körper intensiviert sich der Geruch des Kots. Wer den Nougat nicht auf dem Körper mag, kann beim Geruchsfetisch auch Kot in einem Gefäß sammeln und die Nase heranführen. Vielleicht gibt es eine Duftnote als Belohnung für gutes Verhalten.

Kaviar Fetisch in der Gay Community

In der Community findest du Männer, die deinen KV teilen. Ihr könnt euch treffen oder zunächst über den Videochat kennenlernen. Virtuell oder in real life, gemeinsam könnt ihr die Begierde nach Kaviar auf unterschiedliche Art und Weise auskosten.

Mitglieder, die nach Kaviar suchen

Kaviar ist auch bekannt unter...

Ähnliche Begriffe: Dirty Fetisch, Gay Natursekt, Fetisch, Gay Kaviar, Gay Sexstellungen, Gay Dirty, Schmutziger Sex, Versaut, Gay Sex, Kaviarsex, Kaviarsex aktiv, Kaviar und Natursekt, Kaviar Sexfilme, Kaviar Porno, Kaviar Filme, Sex mit Kaviar

Ähnliche Vorlieben wie Kaviar

Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie beispielsweise auch als Golden Shower. Natursekt kannst du mit NS abkürzen. Es ist ein beliebter Fetisch unter Schwulen, aber auch bei Frauen nicht unbekannt.
Sex auf einer öffentlichen Toilette ist ungezwungen und spontan. Der Druck und das Bedürfnis nach einer sexuellen Befriedigung, stehen meistens im Vordergrund und der eigene Orgasmus ist alles, was zählt. Sex in öffentlichen Toiletten ist in der schwulen Szene auch unter dem Code-Wort "Klappensex" bekannt. Den Ursprung hat die Form des ungezwungenen Sex unter Männern Ende des 17., Anfang bzw. des 18. Jahrhunderts in London. Hier trafen sich meist alleinstehende schwule, aber auch heterosexuelle Männer, um sich selbst oder den Nachbars zu befriedigen. In dieser Zeit entstanden auch die ersten