Lippen

Warum der Mund so erotisch sein kann

Lippenfetisch

Beim Lippenfetisch macht dich die Form des Mundes an. Liebst du volle Lippen oder sollten sie eher zart sein? Lieber weich und verführerisch oder eher rau und männlich? Magst du das zarte Rosa oder besteht deine Vorliebe aus dunklen Lippen? Form, Farbe und Gesamterscheinungsbild der Lippen können bei diesem Fetisch für sexuelle Erregung sorgen. Manche Männer können sich kaum zurückhalten, wenn dann noch verführerisch an den Lippen geknabbert wird. Sie springen einem ins Auge und du willst sie unbedingt küssen, daran knabbern und saugen. Allein bei dem Gedanken bekommst du einen Ständer. Dann hat dich der Lippenfetisch gepackt.

Warum der Mund so erotisch sein kann 

Volle Lippen symbolisieren Sinnlichkeit. Außerdem enthalten sie viele Nervenzellen und sind ein besonderes Tastwerkzeug. Sie reizen die Fantasie, denn neben zarten Küssen sind sie auch für Oralsex da. Oft ist es dann auch die Zunge, die dich zusätzlich anmacht. Sie gleitet lasziv über die Lippen des anderen Gays und du stellst dir sofort vor, wie sie deine Zunge berührt, liebkost und massiert. Auch erotisch kann es sein, wenn dein Sexpartner ganz langsam deine Finger zwischen die Lippen in den Mund gleiten lässt. Dabei umspielt er sie mit seiner sexy Zunge. Das lenkt das Kopfkino in die Richtung, was die Zunge wohl alles mit deinem Schwanz oder deinem Arsch anstellen könnte.

Lippenstift unter Schwulen

Der Lippenstift unter Schwulen ist nicht ganz so weit verbreitet, aber auch hier kommt er zum Einsatz. Er rückt die Lippen in ein anderes Licht, betont sie und macht sie noch bewundernswerter. Abwechslung kommt dadurch ins Gesicht und so auch in das Sexleben. Gut geschminkte Lippen will man küssen. Hast du eine Lieblingsfarbe auf den eigenen Lippen oder auf denen deines schwulen Liebhabers? Lippenstifte können die Form des Mundes deutlicher herauskitzeln oder verschönern. Auch durchsichtiger Lipgloss bringt deine Lippen zum Strahlen. Ein verführerisches Lächeln ist jetzt kein Problem mehr.

Auch die Wangen kommen zum Einsatz

Wenn dich sinnliche Lippen und eine sexy Zunge beeindrucken, dann sind Wangen für dich bestimmt auch beim Lippenfetisch attraktiv. Vor allem, wenn der Mann sie aufbläst und sie ganz dick sind. Dann hast du eine Ahnung, wie sich seine Lippen und Wangen formen, wenn er dir einen geilen Blowjob verpasst. Dein Penis füllt dann seinen ganzen Mund aus und pumpt in ihm. Sicher stellt sich bei dieser Vorstellung dein Schwanz auf und reckt sich den sexy Lippen des anderen Gays entgegen. Übrigens ist der Oralsex für beide Lippenpaare ein Highlight. Der aktive Part nimmt mit seinen Lippen jede Unebenheit und die komplette Struktur des Penis genau wahr. Der passive Schwule genießt das Verwöhnen seines besten Stückes.

Auch die Zähne zählen dazu

Der Lippenfetisch begrenzt sich selten wirklich nur auf Lippen. Oft ist der komplette Mund eine erogene Zone, die für viel Lust und Leidenschaft sorgt. Dazu gehören auch die Zähne. Am verführerischsten sind sie gepflegt und gesund. Kaum einer steht auf ein vergilbtes Gebiss voller Karies. Zähne können sanft und liebevoll an den Lippen knabbern. Sie kommen gerne beim Vorspiel zum Einsatz, wenn sich die Lippen eng um die Nippel schlingen und die Zähne vorsichtig an ihnen knabbern. Auch beim Blowjob kann der sanfte Einsatz vom Gebiss die Erotik steigern.

Lippenpflege - 10 TIPPS für den gepflegten Mann

Gentlemen, dieses Video soll dem einen oder anderen helfen sich in seiner Haut wohler zu fühlen.

Lippenfetisch im BDSM Bereich

Klingt ungewöhnlich, ist es aber nicht, vor allem in Kombination mit den Zähnen können süße Schmerzen erzeugt werden. Oft kommt dann auch Spucke zum Einsatz. Es kann erniedrigend sein, wenn der dominante Part dem devoten Schwulen in den Mund spuckt. Die Zähne können wie eine Nippelklemme eingesetzt werden und du spielst mit dem eigenen Druck hinter dem Zubeißen. Die Lippen kannst du ins Spiel bringen, um die Lust ins Unermessliche zu steigern und den Orgasmus doch zu verzögern. Du entscheidest, wann es zum Happy End durch deine Lippen kommt.

Lippenfetisch Toys

Gerade im BDSM Bereich gibt es passendes Spielzeug für den Lippenfetisch. Du kannst deinem Gay Partner beispielsweise einen Knebel mit künstlichen Lippen anlegen. Sein Mund bleibt dabei geöffnet und du kannst deinen Schwanz darin parken und von den silikongeformten Lippen verwöhnen lassen. Gerade für Lack, Leder und Latex Fans gibt es verschiedene Masken, die den ganzen Kopf bedecken, aber den Mund freilassen. Dabei könnt ihr entscheiden, ob ihr ein Produkt mit Löchern für die Augen wählt oder nicht. Blinder Sex kann noch elektrisierender sein. Gebe dich deinem schwulen Partner voll hin und konzentriere dich mit solchen Toys nur auf Lippen und Mund.

Lippen aufspritzen

Zierliche Lippen lassen sich auch Männer aufspritzen. Manche fühlen sich damit schöner, anderen wollen durch ihren Lippenfetisch so für mehr Erotik sorgen. Dabei sollte bedacht werden, dass zu unnatürlich wirkende Lippen nicht mehr schön aussehen. Wenn du dich für eine Hyaluron-Behandlung entscheidest, kannst du dich auf dein Ergebnis freuen. Selbst, wenn es dir nicht so gut gefällt, nach sechs bis zwölf Monaten lässt die Wirkung nach. Magst du es, musst du die Lippen danach erneut aufspritzen lassen.

Fragen & Diskussionen über Lippen

  • Spit & Kissing

    Ich liebe Spitkissing oder auch Nosekissing. Wenn es dir oder euch auch so geht, dann seid ihr hier Richtig. Ich bin mal Gespannt wer hier schon auf diesem Gebiet erfahrung gesammelt hat. Ic ...
  • Mitglieder, die nach Lippen suchen

    Jetzt liege ich nur mit Unterhose bekleidet auf deinem Bett... Meinen Vorschlag, mich Dir auch in Damenwäsche präsentieren zu können, war dann doch nicht zum Zuge gekommen.
    War aber ja auch schon kompliziert genug, überhaupt ein Date, ein Alibi zum Feierabend zu finden, um verheimlicht vor meiner Frau, zu Dir fahren zu können..

    Ein bis zwei Stunden war nun Zeit. Jetzt da Du mich so eingeschüchtert da liegen siehst, glaubst Du mir vielleicht doch, dass es für mich tatsächlich nicht im erotischen Sinne verführerisch ist die ersten Erlebnisse mit einem Mann zu haben, sondern dass es mir wirklich nur darum geht eine erniedrigende und demütigende Erfahrung machen zu wollen.
    Aus diesem Grunde war es mir gleich, ob ich auf einen kreativen Bi- Mann treffen würde, oder ein Gay Mann sich mit mir vergnügen würde. (Oder zwei gleichzeitig.)

    Und es klappt, denke ich mir, in dem Moment, da Du Dich neben mich legst und als Du meinen Körper das erste Mal berührst,
    wende ich meinen Kopf ab, schließe meine Augen und höre kurz auf zu atmen.

    Mit einem Frösteln lasse es jetzt zu, wie Du erst zögernd, dann immer forscher mit Deinen Händen meinen Körper erkundest. Deine Finger scheinen mich überall zu berühren, zu ertasten, zu massieren, zu kneifen, zu tätscheln. Unser Deal war einfach: Mach mit mir und meinem Körper was Du willst. Naja, stimmt nicht so ganz. Ich hatte Dir schon ein paar NoGos gesagt und habe damit hoffentlich sichergestellt , dass es nicht zu wirklichen Schmerzen, Blessuren und KV kommt. Andere Grenzen sollte es nicht geben. Okay, bis auf zwei weitere vielleicht: Deinen Mund auf meiner Schulter zu spüren, erinnert mich nämlich an meine "Küssen ist nicht!" Aussage und so hoffe nun, Deine Lippen wenigstens nicht in Richtung meiner Lippen zu erleben. Auch wenn ich gleichzeitig bemerke, wie es mich triggert, durch die nicht gewollten Liebkosungen gedemütigt zu werden. Genauso, wie auch, als einer Deiner Finger plötzlich gegen mein Poloch drückt und ich überlege, ob Du meine Formulierung des NoGos "Keinen Schwanz in meinem Po" wortwörtlich nimmst und jegliche anderweitige Einführversuche als erlaubt ansiehst. Dieser Gedanke verängstigt mich, da mich vorhin beim Eintreten in Dein Schlafzimmer das Entdecken einer Armada an Sextoys ein wenig panisch hat werden lassen. Erleichtert stelle ich, dass Du zunächst wieder von meinem Poloch ablässt. Nun konzentrieren sich Deine Finger und wahrscheinlich Deine Blicke (ich habe immer noch die Augen geschlossen) um mein Geschlechtsteil. Du begrabscht mein Glied, spielst mit meinen Hoden, bewegst meine Vorhaut. Hälst Dich an die Vorgabe eher in erkundender und quälender Weise, mein Glied und mein Hoden zu strapazieren, anstatt Du darin verfällst, mich abmelken zu wollen. Leichter Schmerz schiebt sich zu der Demütigung, dass Du mit meinem Schwanz spielst, wie es sonst nur ich selbst machen würde.
    Plötzlich bemerke ich, wie Du Dir mit der zweiten Hand in Deinem eigenen Schritt rumhantiert und spüre daraufhin, wie mich Dein steifes Glied am Oberschenkel berührt. Du weisst mich nun an mit beiden meiner Hände mein eigenes Glied in der Weise zu bearbeiten, wie Du es zuvor tatest. Du dagegen massierst Dein Glied immer härter und größer. Du beginnst Deinen Körper mehr und mehr an und über meinen zu bringen, so dass Du Deinen harten Schwanz überall an meinem Körper reiben kannst.
    Als ich einmal kurz die Augen öffne, weil etwas warmes Hartes fest an meine Wange gedrückt wurde, sehe ich noch im Augenwinkel, wie sich zwischen Deiner prallen Eichel und meinem Gesicht ein dünner Faden Deines Lustsaftes spannt. Schnell schließe ich die Augen, um in der nächsten Sekunde zu spüren, wie sich Deine feuchte Schwanzspitze über meine Stirn, meine Nase, meine geschlossenen Augenlider und meine Lippen geführt wird. Wie verrückt presse ich meine Lippen zusammen und drehe mein Kopf zur Seite.

    Daraufhin bemerkte ich, dass Du Dich wieder neben mich legst und mich in eine Art Löffelchenstellung schiebst.
    Du liegst nun hinter mir und scheinst heftig mit einer Hand zu masturbieren, während Deine andere Hand meinen Kopf fest an den Haaren nach hinten zieht.
    Dein harter Prügel stößt so immer wieder gegen meine Pobacken, bis Deine massierende Hand von Dir selbst ablässt, mich fest am Becken zurück zu Dir zieht und ich Deinen erigierten Penis somit im nächsten Moment hart zwischen meinen Pobacken gepresst fühle.
    Im gleichen Moment fängst Du so an, mich wild in meiner Poritze zu rammeln. Ich spüre, wie die starken Kontraktionen Deines Beckens Deine harte Eichel immer wieder fordernd an meinem Poloch vorbei rutschen lässt.
    In mir steigt die Panik, dass Du Deinen Prügel gleich einfach hart in mich rein stößt. Doch dann merke ich, dass die Stöße weniger hart und schneller werden.
    Durch eine gekonnte Bewegung von Dir liege ich urplötzlich rücklings auf Deinem Bauch und Dein harter Schwanz steht senkrecht in meinem Schritt zwischen meinen Oberschenkeln und reibt wie wahnsinnig zwischen meinen Schenkeln und stößt brutal gegen mein Glied und meine Eier und und benetzt diese mit erster Spermaflüssigkeit .
    Im nächsten Moment kann ich dann nur noch beobachten, wie Dein Sperma in mehreren Schüben in die Höhe geschleudert wird und mich in der Flugbahn von Kopf bis Schwanz trifft.
    Während Du Dein Glied, zurück gezogen zwischen meine Pobacken gepresst, jetzt noch nass klebrig ein wenig an meinem Poloch hin und her reibst, beobachte ich verstört, wie Dein Saft an meinem Körper, herunterlaufend, sich als kleiner See in meinem Bauchnabel ansammelt. Als dann eine größere Menge Deines Spermas von meiner Stirn auf Nase, Augenlid und Oberlippe tropft, presse ich Augen und Lippen fest zusammen und wünsche mich an einen anderen Ort. Daraufhin schubst Du mich grob von Dir runter und weist mich an, duschen zu gehen ....

    Sexparties18 bis 80 Jahre ● 45km um Schwerte vor 3 Monaten

    Hallo Ihr Lieben

    ich bin ein pflegeleichter und sehr umgänglicher typ, der auch viel liebe geben kann
    du suchst liebe ,dann musst du sie auch geben, du willst treue, dann mußt auch du treu sein, du suchst zärtlickeit, dann musst auch du sie geben, du suchst einen wo du dich anlehnen kannst, deine sorgen sagen kannst ,dann lehne dich an ,ich bin dann immer für dich da, du suchst einen der dir zu hört, dann erzähl ,was dich bewegt, ich hör dir zu,du suchst einen der dich tröstet we
    Hallo Ihr Lieben

    ich bin ein pflegeleichter und sehr umgänglicher typ, der auch viel liebe geben kann
    du suchst liebe ,dann musst du sie auch geben, du willst treue, dann mußt auch du treu sein, du suchst zärtlickeit, dann musst auch du sie geben, du suchst einen wo du dich anlehnen kannst, deine sorgen sagen kannst ,dann lehne dich an ,ich bin dann immer für dich da, du suchst einen der dir zu hört, dann ernn es dir mal schlecht geht, dann tröste ich dich, du suchst einen der an deiner seite ist wenn es dir schlecht geht, dann bin ich da für dich ,na dann les mal weiter

    Bemerkenswertes:

    Sind wir alles gleich? Keine Ahnung, aber die Liste unten ist wie für mich gemacht, obwohl nicht von mir.. sie trifft es einfach zu 100%.
    Also gut merken, dann weißt du bescheid, wenn wir uns mal treffen sollten :-)

    1) Kuss auf die Hand = Ich verehre dich.
    2) Kuss auf die Wange = Ich möchte, dass wir nur Freunde sind.
    3) Kuss auf die Lippen = Ich liebe dich.
    na gut, hier stimmt es nicht so ganz.. smile
    4) Kuss in den Nacken = Ich will dich.
    5) Kuss auf die Ohren = Ich spiele nur mit dir,
    6) Kuss auf die Stirn = Ich pass auf dich auf.
    7) Ein Blick in deine Augen = Küss mich.
    8) Mit deinen Haaren spielen = Ohne dich kann ich nicht leben.
    9) Hände um deine Taille = Ich mag dich zu sehr, um dich gehen zu lassen
    10) Mein Arm um deinen Körper = Ich möchte dich für immer

    Love & Relationships18 bis 35 Jahre ● 25km um Berlin vor 1 Jahr

    Lippen ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: pralle Lippen, volle Lippen, Blaselippen, Full Lips, Thick Lips, Mouth, Kisses, Kissing,

    Ähnliche Vorlieben wie Lippen

    Ein Kuss ist ein oraler (lat. os, oris „Mund“) Körperkontakt mit einer Person oder einem Gegenstand. Die wissenschaftliche Erforschung des Kusses nennt man Philematologie. Es werden sowohl physiologische als auch soziale und kulturelle Aspekte des Küssens erforscht. Der Kuss gilt in vielen Kulturen als Ausdruck von Liebe, Freundschaft und Ehrerbietung. Die Bedeutung des Kusses, insbesondere des in der Öffentlichkeit entbotenen Kusses, ist jedoch kulturell unterschiedlich. In der westlichen Kultur ist der Kuss meist Ausdruck von Liebe und Zuneigung; häufig auch als Bestandteil sexueller Betätigung.
    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat nehmen. Den ganzen steifen Schwanz des Partners schlucken gefällt besonders XXL Trägern. Sie genießen es, wenn sie komplett abgeblasen werden und ihren Saft im Rchen des anderen verteilen können. Beim Deep Throat ist das Schlucken von Sperma kein Muss, aber du könntest es ausprobieren ;-)
    Bei einem Blow Job kannst du entweder genießen und deinen Penis verwöhnen lassen oder aber du bist der aktive Part und bläst deinem Partner ordentlich einen. Mit der Zunge wird der Schaft bearbeitet bevor du langsam die Eichel umkreist und den harten Schwanz deines Gegenübers schließlich (tief) in den Mund schiebst. Zusätzlich kannst du mit deinen Händen die erogenen Zonen wie Sack, Schaft, Bauch und Brustwarzen bearbeiten. Ob du am Ende des Oralsex das Spermas deines Genübers schluckst oder nicht, musst allein du entscheiden. Jetzt kostenlos anmelden!