Korsetts

von frz. corset, ursprünglich Diminutiv von altfrz. cors „Körper“

Korsett Fetisch

Ein Korsett ist ein enganliegendes Kleidungsstück, welches die Rundungen des Körpers in die richtige Form bringt und überschüssige Kilos kaschiert. Viele tragen es unter der Oberbekleidung und fühlen sich durch die so entstehenden Körperkonturen sexy. Dabei werden Korsetts nicht nur von Frauen getragen. Wenn du als Mann auf das Engegefühl stehst und es magst, wie sich der Stoff an deinen Körper schmiegt, hast du vielleicht einen Korsett Fetisch.

Das Männerkorsett

Entscheide dich beispielsweise für ein Männerkorsett, welches von der Form einem Unterhemd gleicht. Vorne kannst du es mit einem Reißverschluss oder kleinen Haken zumachen. Hinten wird es geschnürt. Dabei kannst du dir von deinem Gay-Partner helfen lassen. Natürlich kannst du dich auch für eine Variante ohne Träger entscheiden. Kaufe ein Männerkorsett in Sexshops oder du lässt es dir vom Schneider maßanfertigen.

Männer-Korsetts

Sie bringen die Figur in Form und gelten heute wieder als schick: Korsetts. Dass Frauen diese Kleidungsstücke tragen, ist bekannt. Aber Männer? Angeblich ist jeder dritte Korsettträger ein Mann! In Stuttgart hat Markus Frank männliche Korsett-Fans ausfindig gemacht.

Latex, Lack und Leder für Korsettträger

Der Korsett Fetisch kann auch mit der Vorliebe für Lack und Leder kombiniert werden. Hülle dich in ein hautenges Lederkorsett und lass dich fest einschnüren. Auch Latex passt sich perfekt an deinen Gay Körper an und betont deine Vorzüge. In diesem Outfit kannst du deinen schwulen Partner dominieren oder dich von ihm vernaschen lassen. Korsetts sind beliebt im BDSM Fetisch. Vor allem Material wie Latex, Lack und Leder findet in diesem Bereich oft Anklang. Du und dein schwuler Freund können den Korsett Fetisch mit einer Peitsche oder Reitgerte aus dem gleichen Material ergänzen. Sanfte und harte Schläge erregen zusätzlich. Beim Sex musst du das Korsett nicht ausziehen. Genieße den Akt in dem heißen Männeroutfit und lasse dich richtig durchnehmen.

Korsett für Damenwäscheträger

Männer, die dem Fetisch der Damenwäsche nachgehen, finden eventuell auch Reiz an einem Korsett. Die Auswahl an Modellen für Frauen ist sehr vielfältig und lässt keine Wünsche offen. Suche dir ein schlichtes Exemplar in schwarz aus oder wähle ein farbenfrohes Korsett mit Spitze. Du kannst deine feminine Seite perfekt betonen. Modelle für Frauen haben oft die Möglichkeit, Strapse am Korsett zu befestigen. Gepaart mit einem heißen Slip ist das Outfit für das nächste Sexabenteuer perfekt.
Finde DWT Liebhaber in deiner Community.

Ein Korsett richtig schnüren

Das richtige Schnüren eines Korsetts ist nicht einfach. Besser funktioniert es, wenn das dein Partner übernimmt. So teilt ihr den Korsett Fetisch. Aber auch alleine ist es möglich. Es braucht dafür nur etwas mehr Übung und Zeit. Zunächst lockerst du die Bänder am Rücken soweit es geht. Achte aber darauf, dass die Schnüre gleichmäßig fallen. Jetzt kannst du dir das Korsett umlegen und vorne verschließen. Danach positionierst du das Kleidungsstück so, dass es bequem sitzt. Packe nun die mittleren Bänder und ziehe sie seitlich nach vorn. Du behältst sie in der Hand. Dein Partner kann nun von unten und oben in Richtung Mitte die anderen Schnüre straffziehen – immer im Wechsel bis das Korsett verschlossen ist. Alleine kannst du die mittleren Schnüre irgendwo einhängen und musst den Rest blind machen. Das ist schwierig, funktioniert aber. Lass dir beim Schnüren Zeit. Der Körper braucht diese, um sich an die Enge zu gewöhnen. Am Ende kannst du aus den Bändern eine Schleife binden. Du wirst merken, das gemeinsame Anziehen kann schon echt anregend sein.

Die passende Pflege für jahrelangen Spaß

Ein Korsett kann dir jahrelang Freude bereiten. Dafür musst du es entsprechend pflegen. Egal, aus welchem Material dein Kleidungsstück besteht, gebe es niemals in die Waschmaschine. Ein Korsett ist ein Produkt für die Handwäsche. Stäbe im Korsett könnten sowohl die Waschmaschine, als auch das Kleidungsstück beschädigen. Lege das Korsett in warmes Wasser, dem du eine sanfte öl- und fettfreie Seife beigemischt hast. Mit einer weichen Bürste kannst du es vorsichtig reinigen. Danach musst du mit klarem Wasser die kompletten Seifenreste entfernen. Mit Handtüchern kannst du das Korsett einwickeln, damit diese das Wasser herausziehen. Nun kannst du das Korsett aufhängen. Es muss trocknen und darf keine Restfeuchte mehr enthalten, bevor du es flach in den Schrank legst. Dort wartet es auf den nächsten Korsett Fetisch Einsatz. Hast du ein Korsett aus Latex, solltest du es am Ende mit Talkum abpudern, um es vor Staub zu schützen. Ein Lederkorsett darf nicht in Wasser gereinigt werden. Nässe ist unbedingt zu vermeiden. Eine weiche Bürste und ein minimal feuchtes Tuch sind für die Reinigung ausreichend. Lüfte das Lederkorsett regelmäßig aus und lagere es flach. Leder kann sich nämlich beim Aufhängen mit der Zeit verziehen.

Korsett Fetisch Bildertausch

Stehst du darauf, andere schwule Männer im Korsett zu sehen? Dann könnte ein Bildertausch deine Lust befriedigen. Du kannst dir in der Gay.de-Community andere Schwule suchen, die ebenfalls dem Korsett Fetisch erliegen. Werft euch in Schale und tauscht Fotos miteinander. Der bloße Anblick wird dich geil machen und für ein heißes Soloabenteuer sorgen. Wenn dir der reine Bildertausch nicht ausreicht, kannst du dich mit anderen Gays im Chat treffen und dazu Dirty Talk betreiben. Oder ihr schaltet die C2C-Funktion an und könnt euch live im Korsett sehen. Holt euch dabei vor der Cam einen runter und genießt das Korsett Fetisch Highlight gemeinsam.

Mitglieder, die nach Korsetts suchen

Korsetts ist auch bekannt unter...

Ähnliche Begriffe: Halbbrustkorsett, Unterbrustkorsett, Taillenkorsett, Spitzencorsage

Ähnliche Vorlieben wie Korsetts

BDSM ist eine Abkürzung, die für die englischen Begriffe Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadochism & Masochism steht. Letzteres ist auch als Sado-Maso bekannt. Es geht um Fessel- und Rollenspiele. Oft gibt es einen dominanten und einen devoten Part, also einen Meister und einen Sklaven, der sich unterwirft. Gehorcht er nicht, wird er bestraft. Den Meister oder der Domina verschafft die Bestrafung sexuelle Erregung. Der Sklave steht auf die Schmerzen. In der Regel gibt es sogar einen Vertrag zwischen Dom und Sub. Auch wird ein Safeword bestimmt, welches ausgesprochen wird, wenn du die eigenen Grenzen erreichst. Mit diesem Signalwort wird das sexuelle Spiel sofort beendet. So viel zur Frage, was bedeutet BDSM. Doch wie kann dieser Fetisch ausgelebt werden?
DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn sexuell, auch wenn seine Oberkleidung nichts Weibliches an sich hat. Bei der Frage „Was ist DWT?“ spielt es keine Rolle, ob der Damenwäscheträger homo- oder heterosexuell ist. Diese Neigung kann jede sexuelle Ausrichtung betreffen. Oft wird sie heimlich ausgelebt, dabei kann das Teilen dieser Neigung die sexuelle Erregung steigern. Vielen Männern gefällt es, in Damenwäsche für Herren Sex zu haben. In online Communitys finden sich Gays und Heteros, die diese Vorlieben zusammen ausleben möchten und Bilder tauschen oder sich live treffen wollen.
Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt, BDSM oder Socks - alles was du für dich als Vorliebe bezeichnen würdest kann ein Fetisch sein. Denn nicht jeder mag einen Fetisch des anderen. Für dich selbst ist wichtig, dass du auf deine Kosten kommst und dein Fetisch dein Sexleben bereichert. Wann und wo - vor allem aber mit wem du deinen Fetisch auslebst, bleibt dir überlassen.