Uniformen

Männer in Uniform sind sexy - also können sexy sein.

Uniformen - ich stehe auf Kerle in guter Kleidung

Geht bei dir in der Hose die Post ab, wenn ein gut gebauter Polizist vor dir steht? Bekommst du feuchte Gedanken, sobald ein Mann in einer knackig sitzenden Uniform vor dir steht? Keine Angst, du bist nicht komisch, sondern hast ein Faible für Uniformen entwickelt. Die Bekleidung kann bei sehr vielen Menschen besondere Emotionen hervorrufen. Als Fetisch war dir das bis heute noch nicht bekannt? Schaue dir diesen Beitrag an und erfahre, ob du zur Klassifizierung der Uniformfetischisten gehörst.

Der Uniformen Fetisch

Den Fetischismus als solchen kennst du sicherlich. Es geht dabei um die sexuelle Erregung, die durch Handlungen oder Objekte hervorgerufen wird. Bei einem sehr ausgeprägten Fetisch ist es vollkommen egal, wer das Objekt der Begierde trägt. Allein die Tatsache, dass jemand eine Uniform anhat, reicht aus, um bei dir die sexuellen Fantasien anzuregen. Es kann durchaus sein, dass deine sexuelle Begierde ausschließlich durch das Objekt erzeugt wird. Im Klartext heißt das, hat dein Lover keine Uniform am Körper, passiert bei dir nichts. Trägt der jedoch eine entsprechende Bekleidung, geht die Post ab.

Was ist so toll an Uniformen

Wer homosexuell ist, kann diese Form des Fetischs ebenso verfolgen wie ein heterosexueller Mann oder eine Frau. Doch was ist so toll an dieser Kleidung? Was hat sie an sich, dass du davon geil wirst. Uniformen symbolisieren den Status und die Dazugehörigkeit eines Menschen zu einer bestimmten Gruppe. Bei einem Uniformen-Fetisch ist die Vermittlung verschiedener Attribute ebenso vorhanden. Das heißt also, dass du durch das Tragen der Kleidung eine bestimmte Botschaft vermittelt bekommst. Diese Botschaft erregt dich. Die Bekleidung mit einer Feuerwehr Uniform vermittelt dir beispielsweise Schutz, der Soldat hingegen symbolisiert für dich Stärke und Mut. Aber auch Autorität und Strenge können mit diesen Uniformen verbunden werden.

Rollenspiele und Gay Fantasien

Das Tragen der Kleidungen ist natürlich im Bereich BDSM ebenso vorhanden. Vielleicht kennst du den einen oder anderen Mann, der sich in Lack und Leder wohlfühlt. Deine Gay Fantasien können ebenso ausgeprägt sein wie der Fetisch an sich. Durch Rollenspiele lässt sich die Uniform ebenfalls in das Sexleben einbringen. Magst du vielleicht den Polizisten, den Arzt oder den Feuerwehrmann? Lasse deiner Fantasie beim nächsten Sextreffen freien Lauf. Zahlreiche homosexuelle Liebhaber können Erregung nur ausleben, wenn die Rolle auch wirklich gespielt wird. Wie ist das bei dir? Magst du lediglich den Anblick oder die gesamte Rolle?

Geile Uniformen und Berufe, die dich heißmachen

Was macht dich so richtig an? Worin würdest du deinen Gay Lover am liebsten einmal sehen? Fehlt dir etwas die Fantasie, dann schaue dir diese Ideen genauer an. Vielleicht findest du die nächste Verkleidung für eure Rollenspiele: Rettungsdienst - Arzt - Pilot - Zollbeamter - Strafbeamter - Soldat - Dienstbote

Hardcoresex mit Uniformen

Magst du es hart und am besten noch härter beim Sex? Kein Problem, auch in diesem Zusammenhang kann der Uniformen Fetisch bedient werden. Solltest du der devote Part eurer Beziehung sein, lasse dir die Freude einer gut sitzenden Verkleidung nicht nehmen. Im BDSM Bereich sind Anzüge dieser Art in LackLack, Leder und Latex zu bekommen. Das hat durchaus Vorteile, da diese Uniformen einfach abgewischt werden können. Durch das Tragen der Kleider wird dein Lover zum Symbol der Hardcore schwulen Szene. Das heißt, er ist der dominante Part und trichtert dir seine Vorlieben und Wünsche ein. Durch die Uniform wird das ganze Vorhaben bei dir noch einmal mehrfach unterstrichen. Respekt und Härte kann mit der entsprechenden Bekleidung ausgestrahlt werden. Probiert es am besten zusammen aus.

Uniformen Fetisch vermischt sich mit anderen Sexformen

Der homosexuelle Uniformen Fetisch lässt sich auch mit anderen Vorlieben kombinieren. Viele Liebhaber der Anzüge stehen zusätzlich auf den Geruch oder das Gefühl, wenn Latex auf der Haut liegt. Das Gleiche gilt für Lack und Leder. Hast du gerade keinen Gay Lover an deiner Seite, dann musst du auf den Spaß nicht verzichten. Partys für Fetischliebhaber sind im Netz zu finden. Ein Sextreffen oder die Möglichkeit, beim Telefonsex seine Lust zu entfachen, können als Alternativen genutzt werden. Außerdem findest du in der Gay.de Community andere Liebhaber des Uniformen Fetischs.

Was solltest du beim Uniformen Fetisch beachten

Natürlich ist diese Form des Gay Fetisch nicht für jeden Mann etwas. Es ist deswegen sehr wichtig, mit deinem Partner über diese Leidenschaft zu sprechen. Welche Vorzüge empfindest du und warum ist dir der Fetisch so wichtig? Bedenke bitte immer, dass dein Liebhaber beispielsweise durch diese Form der Sexspiele getriggert sein kann. Vielleicht hat er schlechte Erfahrungen gemacht und besitzt eine Abneigung gegen diverse Bekleidungen. Wichtig ist, dass ihr beide euch in der jeweiligen Situation wohlfühlt. Zum Schluss noch ein Tipp: Online lassen sich Webcam Abenteuer oder auch Sextreffen organisieren, um den Fetisch kennenlernen zu können. Zusammenfassend lässt sich also sagen: Du bist vollkommen normal, wenn du als Schwuler auf heiße Uniformen stehst. Wer in deiner Uniform stecken darf, das entscheidest du und hat nicht immer etwas mit dem Fetisch zu tun. Denn angezogen wirst du durch den Anblick der Bekleidung.

Mitglieder, die nach Uniformen suchen

Uniformen ist auch bekannt unter...

Ähnliche Begriffe: Arbeitskle

Ähnliche Vorlieben wie Uniformen

Durchtrainierte Körper - sobald dich das Sixpack anzieht Läuft dir das Wasser im Mund zusammen, sobald du an einen durchtrainierten Körper denkst? Muskulöse Männerkörper bringen dich zum Schwitzen? Dann bist du ein echter Liebhaber von Muskeln und sportlichen Gay-Körpern. Der Anblick eines Bodybuilders bringt dich vermutlich um den Verstand. Kein Wunder, du gehörst mit zu einer echt seltenen Gruppe von Männern, die auf Body Worship aus sind. Body Worship umfasst jedoch nicht den ganzen Fetisch rund um die gut trainierten Körper. Es sind Abgrenzungen zu finden. Stehst du rein auf die Optik von Muskeln oder schlägt dein Herz für die stahlharten Körper eines Bodybuilders? Zu welcher Fetisch Gruppe von schwulen Männern gehörst du? Lasse es uns gemeinsam herausfinden.
Der Tattoo Fetisch scheint ungewöhnlich zu sein. Doch die Zuneigung unter Gay Pärchen geht immer wieder unter die Haut. Schon früh in der menschlichen Geschichte wurden Tattoos verwendet. Das erste Bild, welches den Weg unter die Haut fand, wurde 12.000 vor Christus gestochen. Gut, damals dachte man nicht an einen Fetisch. Der Körperkult kann heute aber in vielen Sexbereichen gefunden werden. Das Tattoo ist nur eine Form, die sich im BDSM Bereich etablieren konnte.
Unter Voyeurismus versteht man das heimliche Betrachten einer nackten oder nur teilweise entkleideten fremden Person, um selbst in sexuelle Erregung zu geraten. Beim Voyeurismus spielt es dabei keine Rolle, ob die zu betrachtende Person dabei aktiv an sexuellen Handlungen teilnimmt oder nicht. Der Voyeur, umgangssprachlich auch “Spanner” genannt, wird dabei zusätzlich durch die Gefahr ertappt zu werden sexuell erregt. Auch die Anonymität des Betrachtenden ist ein Grund für die sexuelle Erregung des Voyeurs. Unter dem Begriff Voyeurismus versteht man aber auch das betrachten des Partners, zum Beispiel bei der Selbstbefriedigung oder ähnlich intimen Momenten. Im Gegensatz zum heimlichen Voyeurismus verletzt man hier auch nicht die Persönlichkeitsrechte der sehenden Personen und dringt nicht unerwünscht in fremde Privatsphäre ein.