Schwule Dates und heiße Gays in Koblenz

Bin ein geselliger, offener Typ mit dem ihr reden könnt. Party machen und Sport (Laufen, Schwimmen, Sportstudio, Skifahren u. a.) sind mir wichtig. Ich koche gerne und bin Haroniesüchtig. Mehr fällt mir jetzt nicht ein, wer Fragen hat nur zu.
Mann (57) Koblenz, Aargau

Neue Mitglieder in Koblenz

Bin ein geselliger, offener Typ mit dem ihr reden könnt. Party machen und Sport (Laufen, Schwimmen, Sportstudio, Skifahren u. a.) sind mir wichtig. Ich koche gerne und bin Haroniesüchtig. Mehr fällt mir jetzt nicht ein, wer Fragen hat nur zu.
Mann (57) Koblenz, Aargau

Neue Dates in Koblenz

New Friends40 bis 60 Jahre ● 50km um Neu Wulmstorf vor 3 Stunden
Sexdates18 bis 28 Jahre ● 5km um Düsseldorf 22.04.2024 - 30.04.2024

Fun

New Friends18 bis 80 Jahre ● 100km um Hamm vor einem Tag

Schwule Dates und heiße Gays in Koblenz

Gay Dating in Koblenz
Auf Gay.de findest große Auswahl von schwulen Kontakten in Koblenz und Umgebung. Auch findest du hier nicht nur neue Freundschaften sondern auch schwule Sexdates in Aargau und Callboys in Koblenz . Melde dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Schwulen-Community.