Sextoy4MyChubbyDaddy

Mann (43) kein Single

Chubby Daddys - Wahre Sexgötter!!!

Lieber Ü65 Chubby Daddy,
Ich möchte Dir heute sagen, wie unfassbar heiss und sexy Du bist und wie sehr ich Dich dafür vergöttere! Du bist für mich der Inbegriff von Sex-Appeal und ich würde einfach alles dafür geben, damit ich von Dir als Sexsklave angenommen werde! So dass ich Dir meinen Körper, meinen Willen und meine Dienste zur freien Benutzung überlassen darf. In der Hoffnung, dass Du mich und meinen Körper möglichst demütigend, tabulos, umfassend, ausgiebig und intensiv für Deine maximale Befriedigung benutzt. Das würde mich unglaublich glücklich und stolz machen, mein Herr, denn davon träume ich schon so lange. Deshalb bitte ich Dich, oh Herr, nimm Dich meiner an und mach mich zu Deinem stets dankbaren und zutiefst ergebenen Sklaven.
Dein Sextoy

Chubby Daddys - Wahre Sexgötter!!!

Sexdates65 bis 80 Jahre ● 50km um Switzerland, Kreuzlingen