Jump to content

Altersbegrenzung ?????


weiherfeld2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum können eigentlich viele Leute auf dieser Seite nicht Lesen was man für ein Interesse hat mit dem Alter!!!!!
Finde es ja schön das es die Seite gibt, aber viele sind einfach dabei, zu Schauen wie man aussieht, machen Anfragen und Springen ab.
Sehr Weh tut es dann einen.


Geschrieben

Ich weiß ja nicht, was Du hast ? Ich habe regen Kontakt zu Leuten, die hier nur von 18 - 30 suchen, und wenn ich Kontakt sage, dann meine ich nicht hier und da ein paar Worte schreiben, sondern Dates mit allem drum und dran !


Geschrieben

Ja das sehe ich ja auch so aber sie schreiben dann und leider kann man dann sich nicht treffen. Das meine ich.Trotzdem Danke


Geschrieben

Ich hatte ja mal vorgeschlagen, die Altersbegrenzung schon in der Profilvorschau bzw. dem Bild oder Feld, dass man zuerst sieht, mit zu integrieren. Vielleicht ist es dann einfacher, weil man Profile gar nicht erst anzuklicken braucht, aus deren Altersbegrenzung man heraus fällt.

Weiß nicht, was draus wurde. Ich glaube, das Hauptproblem ist es, dass etliche Leute Profilangaben gar nicht lesen, oder sie nicht verstehen.

Ob jemand sich mit Dir treffen möchte oder auch nicht, müsste ja relativ schnell klarzustellen sein. Aber dass welche zuerst ja sagen und dann wieder nein, scheint im gesamten Internet eine Unmode zu sein. Die Anonymität und die Entfernung machen es möglich. Dass einem das auf die Nerven geht ist ja logisch.


  • Moderator
Geschrieben

Normalerweise sollte das gar kein Thema sein. Eine gute "Kinderstube" vorausgesetzt sollte es eigentlich eine Selbstverständlichkeit darstellen, dass man vor dem anschreiben eines bis dahin noch völlig unbekannten Menschen zuerst einmal dessen Selbstbeschreibung auf dem Profil liest, und seine Wünsche und Abneigungen berücksichtigt. Dazu gehört selbstverständlich auch eine etwaige Altersbegrenzung.

Leider kann man aber ein solches "soziales" Verhalten nicht bei allen Usern dieser Seite voraussetzen. Das ist dann genau das Gegenteil von "sozial" Wildfremde Menschen anzuschreiben mit Sätzen wie:"willst ficken?" finde ICH zumindest
asozial.

Geschrieben

Ich gebe dir Recht. Nur bedenke das viele sich gar nicht die Mühe machen oder nicht richtig lesen können.


×
×
  • Neu erstellen...