Jump to content

Nervende Stricher


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nachdem ich hier zum wiederholten Mal von Strichern angeschrieben wurde, mußte ich diesbezüglich einen Text in mein Profil schreiben.
Leider ist das auch hier nötig - schade.
Ich hoffe, daß der Text mich davor künftig verschont.

Stricher ziehen sich nur dort hin, wo auch Freier vorhanden sind!


Geschrieben

Das wird sich leider nicht vermeiden lassen,von solch jungen menschen aber auch ätere über 30 habe ich schon erleben müssen wie Sie um die gunst des Geldes geworben haben aber solang es Männer gibt die für die liebe zahlen bleibt das nicht aus,und auf einen Versuch kommt es ja an kann ja nichts schief gehen.nell


Geschrieben

Das wird sich leider nicht vermeiden lassen,von solch jungen menschen aber auch ältere über 30 habe ich schon erleben müssen wie Sie um die gunst des Geldes geworben haben aber solang es Männer gibt die für die liebe zahlen bleibt das nicht aus,und auf einen Versuch kommt es ja an kann ja nichts schief gehen.nell


Geschrieben

Also ich selbst habe nix fuer solche Maenner uebrig.

Dieses Herumgepoppe selber ist ja schon schlimm genug.
Aber das viele auch noch dafuer Geld verlangen, ist ne riesengroße Frechheit.

Warum schlaegt die Jugend und ein Teil der Aelteren denn solche Wege ein ?
Sollen die sich doch lieber einfach an den Schreibtisch setzen und sich um Arbeit kuemmern.
Wenn sie die haben, muessen sie sich auch net fuer Geld zum Sex anbieten.

Da lieber rammeln sie wie die Karnickel durch die Gegend und hinterlassen vielleicht noch eine Spur der Verwuestung.

Denn sollte man auch net vergessen, dass gerade bei diesen Strichern das Risiko einer Krankheit enorm hoch ist.

Also sollte man sich auch gut ueberlegen, ob man wirklich seine Gesundheit auf´s Spiel setzt, nur weil man zu faul ist zum arbeiten und dafuer lieber die Eier schaukelt.


Geschrieben

Das älteste Gewerbe der Welt werdet ihr nicht aus den Angeln heben...Wo Freier sind (die Geld bezahlen) wird es auch Leute geben die dieses Geld nehmen.
Also ich bezahle (in Thailand,,,Ceylon...Tunesien) schon für nen schönen Jungen...und ohne Geld läuft in diesen Ländern sowieso nix.
Das iss eben die Arbeit dieser Jungs.


Geschrieben

Man(n) sollte sich im Ausland nicht wie ein Jäger aufführen und da frisches Wild abschiessen.
Es nervt gewaltigt, wenn mir Escords ihre Dienste anbieten. Und diese sind so dreist, bei anderen Communities einen noch zu verfolgen, es immer wieder versuchen. Zum Teil sich dort nicht als Escord erkennen zu geben.
Zum Einem feige, vielleicht auch etwas verklemmt, mir nicht die Wahrheit zu sagen, dass ich ihnen gefalle.
Mit allen möglichen Tricks versuchen, mich rumzukriegen.
Mir sogar Geld anbieten, dass ichs mit ihnen treibe!
Solche Methoden finde ich absolut blöd.
Was hab ich denn davon, der füllt seine Tüte in meinem Arsch ab, stöhnt dabei als startete er für Lokomotive Moskau!
Meine Gesundheit ist mir wichtiger.


Geschrieben

Profil des Strichers aufrufen und dann links über der Fotogalerie "Ignorieren" anklicken.


Geschrieben


Profil des Strichers aufrufen und dann links über der Fotogalerie "Ignorieren" anklicken.



Es gibt immer sonne und solche. Wer uneinsichtig ist, den werde ich sperren. Wer es abzeptiert , nicht.


Geschrieben

Bevor ihr so abfällig über Stricher her zieht.
Es sind Jungs, die es aus bestimmten Gründen machen. Auch weil sie die Gesellschaft an den Rand gedrängt hat. Es sind Jungs, die Spass haben, lustig oder traurig sind, so wie ihr. Und von denen sich einige ganz schön ekeln. Nicht vor dem, was sie machen, sondern vor dem, mit dem sie es machen!
Also bitte nicht so hochnäsig!
Außerdem, wenn jemand von einem Stricher angeschrieben wird, dann war wohl die Kontaktsuche vorher umgekehrt. Oder???
Was soll also die Jammerei


Geschrieben

>>>>>>>>
Außerdem, wenn jemand von einem Stricher angeschrieben wird, dann war wohl die Kontaktsuche vorher umgekehrt. Oder???
Was soll also die Jammerei


Geschrieben

Freut mich, hier viele Freunde 'im Geiste' u. zu treffen, die genau wie ich aufdringliche, unangefragte!! Stricher hier nicht haben wollen.
Hab' darüber, meine Type 'jereher' und seine miese Tour schon in meinem eigenen Beitrag "Callboys gruppieren - . . " hier im Forum geschrieben.
Und, @doydem, ich würde -und habe noch nie- niemals für'n Sex Geld bezahlen/bezahlt.
Und ich habe ebend niemanden dieser armseligen Würstchen, egal wie alt, angefragt, das machen die Flegel völlig alleine u. dann werden die beleidigend, wenn man Prostitution höflich aber bestimmt ablehnt und ihnen nicht die Taschen füllen will . .

Da Sie hier bei 'Gays.de' wohl nichts einrichten werden?, damit diese schmierigen Körperverkäufer schon vorher von uns direkt, nämlich auf unseren jeweiligen Profilen!, abgeblockt werden können, werden Sie - die Betreiber der HP hier- wohl doch mit irgendwelchem Backschich oder Prozenten abgefunden u. bestochen.
DAS nervt mich am meisten hier und es wird auch nicht von allein besser . . .
Also, Phil u. Co, handelt endlich, löst eure Zusagen (Du, Phil!) für den Abwählbutton in unserem jeweiligen Profil oder einen ähnlichen Schalter ein . .
Danke u. schöne Grüße für das Kümmen darum!

Bernd, Berlin-Pankow

Hoffe, wir werden immer mehr, die sich DAS nicht bieten lassen.
Und die Geschichte vom 'armen Schicksal', @basti 1290, ist großer Quatsch und völlig falsch geheult, wie kann man(n) so naiv sein!!
Niemand muß, -auch nicht in dieser rauhen Gesellschaft-, sich bettelnd anbieten wie'n Stück Vieh . .das sind alles abgefeimte Typen, meist eher älter, die sich auf unsere Kosten durch's Leben schmarotzen wollen, ganz erbärmliche Figuren. . .

Bernd, 47, Berlin-Pankow
(Ich verwöhne nur aus Passion, Achtung u. Männerliebe, bringe immer hochwertige und teure Gummi's u. das Gleitgel selbst mit,
ist doch selbstverständlich, wenn ich dich ficken komme,
für's Blasen u. geblasen werden braucht's ja kein 'Zubehör', da reicht ein gepflegter, gut in Form gebrachter Schwanz, Ehrensache! B.)


Geschrieben

Also zum Ersten:
Ich kannte ein paar von den Jungs- nicht weil ich mit ihnen Sex hatte, sondern aus anderen Gründen- und weiß, worüber ich rede!
Zum Zweiten:
Wer hier angeschrieben wird, hat dieses Anschreiben auf irgend eine Art provoziert. Bewußt oder unbewußt.
Und dann kann man ja immer noch den bewußten Button " Ignorieren" drücken.


Geschrieben

Das was ich suche, kann mir kein Stricher verkaufen. Bestenfalls eine mehr oder weniger gute Illusion. Mir wäre das zu wenig. Und solange der sich als Stricher klar zu erkennen gibt, hab ich auch kein Problem damit, höflich einmal "nein, danke" zu antworten. Zuwider sind mir die Typen, die unter falscher Flagge segeln und auf Liebe machen, jedoch das Portemonnaie meinen.


Geschrieben

Jo Martin-B, so ist das die richtige Einstellung.
Denn solange sie net selbst irgendwelche Verarsche versuchen, um an einen ran zu kommen, ist es ja annehmbar.
Und solange diese auch freundlich und ohne List sind, kann man sie ruhig im sanften in die Wueste schicken.

Manchmal sollte man aber auch die Chance nutzen, wenn es sich um zu junge Stricher handelt, ihnen ihr Gewerbe vielleicht etwas ab zu stottern.

Sicherlich lassen sich viele nicht hineinreden, schon alleine des Geldes wegen.
Aber es gab auch hier schon genuegend Jungs, angehende Maenner, wie auch immer, denen man mit guten Worten nen anderen Eindruck von ihrem koerperlichen Angebot vermitteln konnte.

Denn viele sehen nur das Geld und denken nicht einmal darueber nach, welchen Risiken sie sich aussetzen.

Deshalb ruhig die etwas ordentlichen versuchen hin zu biegen und die andere Seite dieser Menschen einfach missachten und dafuer sorgen, dass sie nicht mehr dazu kommen, andere an der Nase herum zu fuehren.


Geschrieben

Hallo zusammen, weis leider nicht so genau wo das Problem ist, wer mit diesen Jungs nichts zu tun haben möchte, muss doch auch nicht. Der eine mags der andere nicht, spielt die Sache doch nicht unnötig hoch. Seit einfach so tollerant, wie Ihr auch gerne behandelt werden möchtet. Ich habe nicht gegen diese Jungs, weis allerdings auch nicht, warum Ihr von solchen Boys angeschrieben werdet. Schwierig ist es natürlich, wenn man Boys ab 18 - 20 sucht, da ist es schon möglich, dass auch " Stricher " aufmerksam werden. Mir ist jedenfalls noch nichts dergleichen passiert, wurde noch nie in der Art angeschrieben. Sorry an alle die sich gestört fühlen, einfach ignoriern. Anders herum pasiert es sicher auch jüngeren, die von Leuten angeschrieben werden, von denen Sie nicht wissen wollen. Also die Seite soll Spaß machen. Und jedem das Seine. LG. Stefan


Geschrieben

Endlich einmal ein ordentlicher, toleranter Beitrag, der auch unserer Verantwortung füreinander gerecht wird.
Danke!
B


Geschrieben

Jedem dem seinen...

Waere ja auch schlimm, wenn jeder die gleiche Meinung ueber alles haette.


×
×
  • Neu erstellen...