Jump to content

Brauch ma Eure hilfe :)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Huhu liebe Leut

Hab gestern abend nen Chat für Gays aus ganz Deutschland gefunden aber hab ihn mir net abgespeichert
und find ihn net wieder grrrr

Hab den einfach beim googln gefunden und hab den auch net mehr in der Chronik

Also die Startseite war recht einfach und bunt gehalten .....man musste nur gewünschten nick eingeben
konnte dann noch paar Kurze Beschreibungsnotizen dahinter schreiben.....profil war wohl auch möglich
macht da aber irgendwie keiner ^^....wenn man dann in den chat kam war der bildschirm erstma mittig geteilt
links hat man ne spalte mit den leuten die neu dazukommen (glaub leicht rosa) ....daneben (blau) die schon
im chat anwesenden unterteilt nach bundesländern , die man dan anwählen konnte...

Unten hatte man links die message möglichkeit seinerseit und wiegesagt mann konnnte da leute zum privatcam chat einladen oder öffentlich dir cam anhaben......und rechts bekam man die nachrichten und konnte die dort lesen

Meine sowas wie" -europe" oder -"europa" in der Adresse gesehn zu haben aber das kann auch einbildung sein
Hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen such schon tagelang ^^

Vielen Dank im Vorraus ......ach ja war natürlich alles kostenlos und wirkte eher einfach als so´nen high-tech-chat ^^

Lg euer mac


Geschrieben

Da kann ich Dir doch helfen schau mal hier http://de.gaychat.eu/login.php
viel Spaß. ;-)


×
×
  • Neu erstellen...