Jump to content

sling


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist ein Sling und wie läuft es dabei ab schreibt Eure erfahrungen und wie war es dabei ?


Geschrieben

Das wuesst ich aber auch mal gern ! Grins


Geschrieben

Also ich finde es sehr merkwürdig,immer wenn es etwas zum grasen gibt ist unser Freund Jasy der keine Ahnung vom leben hat immer der erste der neugierig alles aufnehmen will und tut.Mein freund mache dich kundig mit dem lexikon da lernste etwas,und frag nicht immer so scheinheilig die Leute aus um später dies in deinBuch als eigene Lebenserfahrung nieder zuschreiben gell.


Geschrieben

Also mein lieber Nell, ich glaub, trotz meiner fehlenden Erlebnisse hab ich es noch nich noetig, angeprangerte Unterhaltungsthemen als die meinen preis zu geben.
Mein Leben bietet mir genuegend, also warum sollte ich ???

Ist es denn so verkehrt, einiges wissen zu wollen, wenn man wie ich, noch keine Erfahrungen weiter hat ?
Eure Generation hat es uns Jugend doch noch so beigebracht:
"Wenn ihr Fragen habt dann fragt!" --- Und das tue ich !!!!

Desweiteren is es ja auch net verboten, das ich ueberall meinen Senf dazu gebe und neue Dinge wissen will.
Ich bereite mich lediglich sorgfaeltig auf eventuelle Erlebnisse vor ja !! *grins*

Jasy


Geschrieben

Und ausserdem war ja auch nich ich derjenige, der wissen wollte was ein Sling is !!!
Lediglich der 2. !!! *frechgrins*

Und lieber koenntest Du ja mal die Frage beantworten mein Lieber, anstelle Du mich schon wieder fuer Deine Unwissenheit vor das Loch schiebst !!! LOL

Jasy


Geschrieben

Hallo, spielt Ihr euch gegenseitig den Ball zu und verarscht alle andere????????????????????????????????


Geschrieben

Wie kommt man denn bitte bei dem kurzen Techtelmechtel auf sowas ??

Bitte ---- doch net so verbissen !!! *grins*

Aber zum Thema zurueck: Was ist ein Sling ??


Geschrieben

weil ich mir die Hosen mit der Kneifzange anziehe. grins. Weil ich das Leben nicht so verbissen sehe und weil mir Streit Spass macht,
EEEhhhrrrlich!!
Dann legt euch mal nackt auf den Fußboden, die Füße schön breit auf einen Tisch, damit das Arschloch so richtig frei ist. Dann kennt ihr das schöne Gefühl, wenn man einenmn Meter höher in so einer "Schlinge " hangt . Fertig zum Gebrauch! Jetzt fehlen nur noch die Jungs, die sich an euch vergnügen.


Geschrieben

grins
nagut, auf die Art geht es auch ! LOL

Wendet man heut zu tage solche Praktiken an, ja ??? grins

Na dann.......mal rein haengen, wa... !!!!


Geschrieben

ich muß sagen in einem sling zu liegen u ein oder zwei geile Männer verwöhnen dich das ist so geil würde gerne mal so eine geile Sache wieder erleben Wehr würde mich gerne so nehmen lg


Geschrieben

Naja, Du hast darin ja scheinbar Erfahrung.
Klaer uns doch mal bitte auf: was ist ein Sling ?


Geschrieben

Warum beschreiben. Jeder Gay-Sexversand hat die Dinger im Angebot - mit Bild.! Wies Funktioniert habe ich beschrieben.
Kurzfassung:
Leder, mit ketten an decke hängend und du mit Beine hoch drin. Arsch frei. Schwanz oder Hand im Poloch.
Den Spass kann man in fast jeder Sauna, in Kneipen mit Darkroom oder in Sexkinos (GAY) finden.
Ich ziehe Saunen vor, denn da ist man nackt.
Ohne Hosen in so nem Ding zu hängen, Die Füße auch noch in ner Schlinge und dann klaut mir eine die Hosen.
Scheißgedanke!


Geschrieben

Also scheint dieser Sling doch net so verkehrt zu sein.
Is ja sogesehen damit auch ne gute Stellungshilfe ! *grins*

Na dann viel Spaß an alle mit dieser Geraetschaft !

Euer Jasy


Geschrieben

also ist man in einen Gürtel gebunden die Beine weit nach oben und ist jedem frei ausgeliefert net schlecht bin neugierig drauf ?


Geschrieben

welchen Gay Versand gibt es das ?


Geschrieben

welchen Gay Versand gibt es das ?


Geschrieben

Denke mal, dieses schoene Sexspielzeug gibt es sogut wie in jedem Sexshop !

Das nutzen ja mit Sicherheit nicht nur die Homosexuellen sondern auch die Heteros mit ihren Frauen !

Also am besten einfach mal im Netz schnuppern.
Ihr werdet bestimmt fuendig.


Geschrieben

Aber hier habt ihr schon mal einen Hauptverkaeufer von Slings und Slingmatten !

Vielleicht werdet ihr hier schon fuendig !!!??

www.slingking.eu

Viel Erfolg !!!


Geschrieben

Interessante Seite Super werd mein Glück versuchen und hoffe bald in so ein teil zu hängen ?


Geschrieben

hallo hat jemand im Raum 63 einen sling wo ich mich geil benutzen lassen kann lg


Geschrieben

Freut mich Mick66 !!

Viel Spaß beim Slingen !!! *grins*

Jasy


Geschrieben

Wed ich haben wenn sich was findet ?


Geschrieben

Na wenn nicht mein lieber, dann gibt es sicherlich noch weitere Adds, die man durchschnuppern kann !


Geschrieben

Schon keine schlechte Erfindung dieser Sling, oder ?
Er ist ja auch so konzipiert, dass man mit einer Frau genauso seinen Spaß haben koenne !

Also waer alles diese Praktik bezieht und darau abfaehrt:

Viel Spaß und "slingt" noch schoen ! *grins*


×
×
  • Neu erstellen...