Jump to content

Zum Thema Profile, SaferSex und Co.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Profil kann der willige User zum Thema "SaferSex" folgendes angeben:
- Ja
- manchmal
- nein

Was Ja bedeutet, ist mir schon klar.
Was Nein bedeutet, ist mir auch klar.

Aber bedeutet manchmal:
- immer bei Vollmond?
- nie bei Regen?
- Besoffen und mit Drogen zugedröhnt nie?
- immer, wenns hinterher nen Nutella-Brot gibt?

Meine persönliche Meinung:
Reduziert die Auswahlmöglichkeit in Ja und Nein.
Wer auch nur annähernd Ahnung von der Materie STD, HIV / AIDS hat, weiß, das "manchmal" gleichbedeutend mit "Nein" ist!
Drum bin ich verwundert, daß ich, wenn ich die Option "Ja" in der Suche angebe, dann auch User mit "Manchmal" finde.

Ebenso in der Suchmaske nur "Ja" und "Nein" !

So nebenbei: Ich war 4 Jahre lang in der STD - und HIV / AIDS - Prävention tätig - ich weiß, wovon ich schreibe!


Geschrieben

Also das liegt einfach nur daran, das viele nur in bestimmten Faellen verhueten mein Lieber !
Sicherlich hast Du Recht und es bedeutet das selbe wie nein, denn sicher ist diese Art der Verhuetung sicherlich nicht !

Muessen wir aber daran denken, dass es auch genuegend Maenner gibt, die abwechselnd verhuetend mit anderen schlafen !

Viele finden es geil ohne, anderen ist es wichtig mit, waehrend es auch die gibt, die es nur machen, weil sie es vielleicht geil finden mit oder weil sie einfach nur in bestimmten faellen verhueten und dafuer sonst die meiste zeit ohne !

Das is ein kleiner relevanter Unterschied, da es einige echt bevorzugen, das wechselnd zu treiben !


Geschrieben

3.000 nachgewiesene HIV-Neuinfektionen in Deutschland im Jahr 2008 !
Wieviele sind nicht zum Test gegangen und verbreiten es munter weiter?
Die Dunkelziffer dürfte höher sein!


Geschrieben

Na dann fragt doch mal einige herren hier wer von Ihnen HIV in sich hat oder Aids ich glaube 2-3personen werden dann ehrlich mit ja antworten der rest schweigen,denn die Herren wollen sich ja gerade deswegen noch mal mit jüngeren austoben denn mit älteren hat es keinen zweck die leben doch eh nicht mehr lange,also ran and die jungen Menschen Ziel erreicht fertig.


Geschrieben

Was aber wiederum zeigt, dass niemand dieser infizierten menschen klar denken kann !!!
Denn Spaß hin oder her --- nur fuer das herumgehu..... ein weiteres Menschenleben zu vernichten, grenzt an Fahrlaessigkeit und fahrlaessiger Toetung !!!

Was das nur soll mein Gott !
Sollen sie ihren Schwa.....doch in ein Loch im Boden stecken !!!
Aber nur fuer ihren Spaß anderen das Leben zu zerstoeren ist mehr als nur ne Frechheit --- das ist menschenverachtend !!!!!!!


Geschrieben

Suchergebnis 02.04.2009 - 21:09
- SaferSex = Ja : 31 Ergebnisse
- SaferSex = egal : 64 Ergebnisse
restliche Suchkriterien identisch
Bei "Ja" erhalte ich auch User mit "Manchmal"

Diese Suchergebnisse spiegeln die Ursache für den Anstieg bei den Neuinfektionen sehr gut wieder!

Wann werdet ihr wach?


Geschrieben

Nie ---- ausser wenn es zu spaet is !
Und dann is auch noch zu bezweifeln das sie endlich richtig nachdenken ueber ihr Scheisse die sie verzapfen !!!


Geschrieben

Vielleicht mal bei allen Usern, die SaferSex=Ja im Profil haben, ein Kondom in die Setcard einbauen :-)


Geschrieben

Für viele User ( ob Dinosaurier oder junge Rammler ) besteht Sex nur aus ficken.


Geschrieben

@ Jasy:
Nach derzeit geltender Gesetzeslage gilt:
- das unwissentliche Verbreiten von HIV kann als versuchte fahrlässige Tötung angeklagt und abgeurteilt werden.
- das wissentliche Verbreiten von HIV kann als Mordversuch mit garantierter späterer Todesfolge angeklagt und abgeurteilt werden.


Geschrieben

Da steht K a n n . Es heisst aber muss nicht.
Den Nachweis musst Du erst erbringen. Was machst Du, wenn Dir finanziell die Hände gebunden sind ?
Es öffentliches Interesse einer Strafverfolgung besteht bei einem Normalbürger nicht, es sei denn Du bist ein Politker, bzw. eine Person des Öffentlichen Lebens.
Am besten ist, du lässt es erst garnicht soweit kommen.
Am safer sex ist noch niemand verendet.


Geschrieben

Zum einen ... mit dem SaferSex hast Du recht.
Seit über 26 Jahren ist HIV / AIDS ein Thema!

Siehe auch ---> http://www.planet-wissen.de/pw/Artikel,,,,,,,D91E3D72D709263BE030DB95FBC36FF9,,,,,,,,,,,,,,,.html

Und trotzdem ein solcher Anstieg + Dunkelziffer!

Juristisch: Kann = muß !
Und: Wenn ein Staatsanwalt davon erfährt, muß er handeln.

Aber die meisten der Infizierten wissen eh nicht, wann, durch wen und wie!
Drum empfinde ich die Darstellung des Oralverkehrs in der Infothek hier als verharmlosend!
Es gibt nur sicher oder unsicher! Ein Zwischenweg gibt es nicht.


Geschrieben

Und ein Staatsanwalt wird es sich auch nicht nehmen lassen, ein solches Schwein fuer fahrlaessige Toetung oder Mord in den Knast zu bringen !
Denn da gehoeren die hin.
Obwohl --- errichten wir doch fuer diese Iddies gleich wieder ne Todesstrafe !!!
Denn schliesslich interessiert es sie ja auch nicht, ob der angesteckte Mensch elend und grauenhaft kaputt geht !

Ich wuerde alles tun, wenn ich das bemerke !
Und Finanzen sind dabei nicht ausschlaggebend, da es genuegend Hilfsleistungen vom Staat gibt, einen Anwalt ein zu schalten und das alles vor Gericht zu bringen !

Bindet ihnen die Haende ---- lasst nicht zu, dass noch weitere Menschen so grausam ermordet werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


×
×
  • Neu erstellen...