Jump to content

Abwrackprämie ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was hat die Abwrackprämie mit Ökologie zu tun?

Aus meiner unmaßgeblichen Sicht ist die Abwrackprämie ein Wahlgeschenk an die Besserverdienenden, finanziert durch kleine Rentner und Hartz-4-Empfänger!

Eure Meinung?


Geschrieben

Und jetzt fuer alle die nich wissen was eine Abwrackpraemie is, bitte einmal ins Detail gehen lieber AchimBS !!! *lol*

Denn das is fuer mich ein Fremdwort ! *grins*


Geschrieben

Danke AchimBS !

Ich werde mich gleich mal schlauer machen.

Is ja doch schon ein ellen langer Text ! *grins*


Geschrieben

willst Du wissen?
Guckst Du hier --> http://www.bafa.de/bafa/de/wirtschaftsfoerderung/umweltpraemie/dokumente/foederrichtlinie_umweltpraemie.pdf


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Früher gab es Sterbegeld für Menschen . Heute erhält man eine Abwrackprämie für mindestens 9 Jahre Autos.
Wie sich die Zeiten doch ändern.
Wird Zeit, das die Anwrackprämie endlich auch für Fahrräder eingeführt wird.
Jeder sollte eine Eingabe an den Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages machen.
Dann bekommen die Abgeordneten mal richtig Arbeit. Müssen jeden Brief eigenhändig unterschreiben.


Geschrieben

@ Obamajo: ich glaube nicht, dass diese die Briefe eigenhaendig unterschreiben wuerden.
Dafuer gibt es dann garantiert wieder einen "Dummen" dort oben, der dann fuer alle alles bearbeitet :-(


  • 6 Monate später...
Geschrieben

Die Abwrackprämie ist abgewickelt.
Der Erfolg:
- reihenweise Insolvenzen bei Autowerkstätten
- keine bezahlbaren Autos für Leute mit kleinem Geldbeutel auf dem Markt
- Anstieg der Staatsverschuldung


×
×
  • Neu erstellen...