Jump to content

Übernachtungsmöglichkeit in Darmstadt gesucht


Dickdödel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo nach Darmstadt!

Ich bin über das Jahr 3x in Darmstadt zu Lehrgängen
März: 17. – 20. (3 Nächte) + Mai: 25. – 28. (3 Nächte) + August: 03. – 07. (4 Nächte)

Ich suche für diese Nächte kostengünstige Unterkunft.
Zeige mich gerne auf verschiedene Weisen erkenntlich.
Gerne würde ich Abends auch die Stadt näher kennenlernen (Kneipenbummel, Billard oder Dart, Sauna, ……)
Würde mich über Zuschriften und erstes Kennenlernen via Mail freuen.

Was ich nicht mag:
Behaarte, dickbäuchige Typen
Keine Typen, die auf den natürlichen Menschengeruch stehen
Keine Kuschel- und Küss-Typen

Freue mich auf Meldungen

Gruß an Euch die dies hier lesen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich schieb den Text mal wieder hoch
Anfrage noch aktuell


  • Moderator
Geschrieben

Hallo Dickdödel,

deinen Eintrag schließe ich an dieser Stelle, da er A) nicht in dieses Forum gehört und B) Kontaktanzeigen im Forum nicht erwünscht sind. Dafür nutze bitte die
kostenlosen Kontaktanzeigen, die anschließend in deinem Profil angezeigt werden.

MfG - Roney - Community Manager

×
×
  • Neu erstellen...