Jump to content

Der "zu weit weg"-Thread


Ha****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben




Blinzel.gif

Um das Forum Neulinge stellen sich vor etwas zu entlasten:

Hier können sich alle (Ehemänner, Hobbyschwule, Bi-Neugierige u.s.w.) eintragen,
die zwar gerne "mal möchten" (ficken, gefickt werden, blasen, geblasen werden etc.),
deren potentiell in Frage kommenden Bumspartner aber nun mal leider
alle zu weit weg sind...


Geschrieben

Leider verstehe ich nicht den Sinn
Was willst du damit sagen
Etwar wenn ich bier reinschreibe kommt der andere mir dann näher oder wie


Geschrieben

Sorry, davon halte ich nichts. Es ändert sich ja nichts an der Situation. Trotzdem netter Gedanke


Geschrieben

Soll für HaJo wohl so eine Art Gefriehschrank werden, aus dem man sich bedienen kann, wenn man mal in der Nähe ist :-D


Geschrieben

Ja klar, wennde Bier reinschreibst, dann kommt der andere mit nem Würstchen und dann wirds auch was... (Scherz) ;-)


Geschrieben

*Kicher* genau, wenn jemand Bier rein schreibt ... oder rein stellt, kommen die ganzen Saufkumpane, sogar dann, wenn die ZU WEIT WEG sind!


Geschrieben

Man könnte auch die Entfernungen zwischen zu weit weg (von Oldeslohe) und zu weit weg ( von Wangen im Allgäu ) messen, und sich aus verschiedenen Entfernungsdaten die Naheste heraus suchen.

Problematisch wird das ja nur dann, wenn der, welcher am Nahesten ist, ZU ALT ist.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schade, dass das hier so vor sich hin dümpelt. also ich hätte doch gern mal gelesen, wo ihr so alle zu weit weg von seid. Ich zum Beispiel vom Ngorongoro-Krater, aber auch von der 22-Jährigen-Klonfabrik in Sarransk, und von Faistenoy im Oberallgäu sowieso.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Verstehe schon was du meinst. Ist auch blöd wenn man reinschaut und ein tolles Profil liest und dann sieht es sind 300 Km oder mehr dazwischen. Die Fahrt könnte sich ja lohnen bloß stimmen ja nicht alle Profile und dann ist es ne Fahrt umsonst.


  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Das Phänomen " zu weit weg " ist ja weit verbreitet.   Das hindert doch aber nicht , einen netten Chat zu führen  ,

×
×
  • Neu erstellen...