Jump to content

Waldspaziergänge in knapper PVC,Plastikkleidung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hätte den Mut,in knapper PVC,Plastikkleidung im Wald spazieren zu gehen!


Geschrieben (bearbeitet)

Da wäre es besser,lange Klamotten zu tragen,die an Ärmel- und Bein-Enden mit Klettverschlüssen oder Kordelzug dichtzumachen sind.

In vielen Waldgebieten sind Stechmücken,Bemsen,Wadenbeißer,die wie Stubenfliegen aussehen,oder Zecken unterwegs.

PVC -Kleidung hat schon was,wenn sie sportlich und männlich aussieht,am passenden Typ natürlich.
Man schwitzt darin zwar wie ein Ölbohrmeister,aber das kann ja auch den Nuttendiesel übertönen,mit dem sich selbst Männer heutzutage oft einbalsamieren.

Also BuFdi und Forstschutz-Regenklamotten sieht schon was cool aus,viele Radfahrer-Regenanzüge auch.
Bin viel in Army-Klamotten bzw. Jagd-Bekleidung im Wald gewesen. Maskiert,lange Klamotten,ich mag die Stechbiester nicht.


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Spazieren gehen?! Also in der Öffentlichkeit.

Da wäre ich zu feige. Ich treibe mich gern in meinem Outfit (Minirock oder Hot Pants, mitunter halterlose Strümpfe) im Wald herum - aber nicht dort, wo ich Menschen erwarte, also nicht auf öffentlichen Wegen.

Viermal wurde ich bislang ertappt (einmal waren wir zu zweit in Aktion). Die Leute waren immer sehr diskret. Aber ich würde es nicht darauf anlegen...


Geschrieben

"Gefesselter" hat sich offenbar entfesselt - und auch gleich das Forum verlassen.


Geschrieben

Als ich glaube das ich den mut nicht hätte sowas zu machen.

Da bin ich wohl zu feige für obwohl ich ja eigentlich schon sehr zeige freudich bin :0)

Aber es wäre bestimmt schön anzusehen wenn wenn auf einmal mir eine Person so gekleidet entgegend kommen würde.


Geschrieben

Du findest es wohl gut wenn man dir bei deinen treiben zu sieht o.dich doch durch einen Zufall dann im wald sieht????


Geschrieben

Zeigefreudig ist das Eine (bei mir erkennbar an den vielen Bildern und Filmen). Überrascht werden ist etwas anderes. Ich lege es keineswegs darauf an - und meine Stimmung ist auch erst einmal im Keller, wenn es passiert. Deshalb habe ich ja auch mein "Versteck" (naja, ein Hochsitz ist nur bedingt versteckt, aber sehr praktisch als Garderobe), sonst könnte ich ja auf den Gehwegen herum stolzieren. Ich war nur erstaunt, dass es die vier Male nicht "schlimmer" (hochnotpeinlich) war.


Geschrieben

Hm ja,in kurzen PVC-Regenklamotten an einem Sommermorgen mit Armen und Beinen von Mückenstichen übersät einen Waldweg längs zu traben,das hätte schon Stil für´s Kuriose.


×
×
  • Neu erstellen...