Jump to content

wie heißt euer schwanz?


Brummbär2020

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hi,
gebt ihr eurem schwanz einen namen und wenn ja, welchen?
also meiner heisst schorsch.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Noch nie auf die Idee gekommen,Körperteilen extra Namen zu geben,aber das erinnert mich an so einen Yogi von der Klasse über mir damals, der seinen Stinke-Finger "Erich" nannte.

Wenn Schwänze Namen bräuchten,wäre das wohl "Kleiner Feigling" oder "Schlappi",weil er dauernd dumm rumhängt.


Geschrieben

also wenn überhaupt spreche ich vom kleinen Peter ...aber einen Namen gebe ich ihm deshalb nicht


Geschrieben

Meiner hat kein Namen...der is nur geil


Geschrieben

Hi.also ich finde es ja einfach überflüssig seinem penis ein Spitznamen zu geben. Da fällt mir gerade ein ich habe bei rtl adam sucht eva geschaut. U.da war auch ein Typ der seinen penis mr.torpedo genannt hat lach. U.dabei war seiner nicht einmal sehr groß fa hatten die anderen männer da in der Sendung echt alle ein größeren. Wobei ich ja sagen muss das es ja echt nicht auf die größe ankommt sondern wie gut man mit seinem penis umgehn kann. Ich denke das auch ein kleiner penis spaß machen kann da ich selber nicht so gut bestückt bin.


Geschrieben

dann bin ich wohl der einzige, der ihm einen namen gibt, grins


Geschrieben

Warum muß alles & jedes einen Namen haben????


Geschrieben

ich habe lange damals überlegt was für einen Namen meinen schwanz geben soll bis ich mal in der Badewanne auf den Namen Tiger kam
und ich Denke da lage ich genau richtig


Geschrieben

Warum sollte ich meinem besten Stück einen Namen geben?
Er hat keinen, er wird aber dafür regelmäßig verwöhnt.


Geschrieben

Mein Penis heißt Penis, manchmal auch Schniedel, Pimmel, Dödel oder Pinkelpumpe.


Geschrieben

Bei einer Größe von 17 cm heißt meiner " Kleiner "


Geschrieben

Also ich finde ja das wa vollkommen überflüssig ist seinem penis einen namen zu geben. Egal ob der penis klein o.groß ist bzw. schlaff o.steif


Geschrieben

ist doch eigendlich egal wie der Schwanz heist , wichtig das er immer geil ist , name geil


Geschrieben

GEILER NAME.

Hätte man auch Blasico nennen können , oder ? ;-)




Scherz


×
×
  • Neu erstellen...