Jump to content

wie heißt euer schwanz?


Brummbär2020

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

na, das ist doch mal ein super name, grins


Geschrieben

unter diesen Namen Männerglück wird er wieder geil, geiler Name für Schwanz


Geschrieben

Früher sagten sie Schniedelwutz,Pullermann oder Lullybai dazu.

Omma hatte eine Geschichte aus den 30ern,da soll die Nachbarin den von ihrem Mann "Zepedäus" genannt haben.


Geschrieben

zepedäus? das hjabe ich ja noch nie gehört. ist der name aus den 1730 jahren? grins


  • Moderator
Geschrieben

Ich muss grad an Mr. Torpedo denken ;-)


Geschrieben

wie die nase eines mannes, so sein johannes, meinst du?


  • Moderator
Geschrieben

Der Typ von Adam sucht Eva. Der den Damen als erstes seinen Mr. Torpedo vorstellte...


Geschrieben

mein süßer das ist mein schwanz ich mag in immer da wenn ich es möchte un immer steif das ist mein bester freund


  • Beschnittener Penis

    Die Beschneidung gibt es sowohl bei dem Mann als auch bei der Frau. Bei dem Mann wird sie hier in Deutschland meist als ein medizinischer Eingriff, im Rahmen einer diagnostizierten Vorhautverengung, ...

×
×
  • Neu erstellen...