Jump to content

Allein schon beim SEHEH...


BoysSlave

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Servus zusammen ... gehts eigentlich nur mir so? Wenn ich nen Biker sehe in Lederkombi,Stiefel usw. oder nen Polizisten / Soldaten in Uniform also wenn er natürlich nach was ausschaut, gehts bei mir im Innern schon ab.... Oder in der Stadtbahn reicht schon cooler Kerl in geilen Sneaker und Sneaker sox... ein Fussballer auf dem Platz ein Rennradfahrer... also devote Neigung, Fetisch, da brauch ich echt oft ne ganze Weile um wieder runterzukommen seufz...


Geschrieben

nun, jedem das seine. es steht halt jeder auf was anderes


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ging mir so,als ich so 17 rum war,allerdings war ich nur auf die Klamotten von denen scharf. Hätte die am liebsten meinem Traum-Typ angezogen,so ein MacGyver-Typ, sportlich,schlank,blass,blond oder rothaarig,und verdammt cute...


In derart Klamotten sich einen von der Palme zu ... hach ja,war eine schöne,heimliche Zeit. Jet-Piloten und Taucher waren damals sehr begehrte Traumobjekte.


Geschrieben

Hi BoysSlave, mir geht es auch so, wenn ich einen Jogger mit stark behaarten Beinen sehe, einen Geschäftsmann im Anzug oder einen Polizisten mit Vollbart, ich werde direkt geil und stelle mir vor, was ich alles mit ihm machen könnte. Nur beim hinsehen geht schon die Phantasie mit mi durch!


  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Am 1.8.2015 at 16:55, schrieb BoysSlave:

Servus zusammen ... gehts eigentlich nur mir so? Wenn ich nen Biker sehe in Lederkombi,Stiefel usw. oder nen Polizisten / Soldaten in Uniform also wenn er natürlich nach was ausschaut, gehts bei mir im Innern schon ab.... Oder in der Stadtbahn reicht schon cooler Kerl in geilen Sneaker und Sneaker sox... ein Fussballer auf dem Platz ein Rennradfahrer... also devote Neigung, Fetisch, da brauch ich echt oft ne ganze Weile um wieder runterzukommen seufz...

 

Ja da bist du nich allein so gehs mir auch sehr oft

Geschrieben

Ich denke, Kleidungsfetisch ist weit verbreitet, insbesondere Uniformen … Piloten, Polizisten, Feuerwehrmänner …. echt geil.

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Ich hab das Problem das ich sehr leicht erregbar bin. 

Wenn ich jemanden sehe den ich Geil finde oder er was geiles trägt etc. dann geht es bei mir schon los. 

Schwimmbäder oder ähnliches besuche ich deswegen schon nicht. 

Ich mag gern FKK, nur leider geht das auch nicht. 

Geschrieben

Da gibts doch auch diesen FaschingsVerkleidungsSong ....

×
×
  • Neu erstellen...