Jump to content

Gutes Jahr 2015


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wünsche allen Mitgliedern und Freunden von Gay.de alles gute im Jahr 2015.
Hoffen wir das alle wünsche in Erfüllung gehen.


Geschrieben

Danke, das wünsche ich Dir und allen anderen Gays und Männern hier auch


Geschrieben

Moin!Wünsche auch Allen hier ein Frohes Neues Jahr!Hab nur einen Wunsch!Das endlich die ganzen Faker hier verschwinden!


Geschrieben

Ich wünsch auch allen hier ein frohes und Gesundes Jahr 2015, hoffe ihr seit alle gut reingerutscht.....Auf die nächsten 12 Monate


Geschrieben

Wünsche euch allen einen ein frohes neues Jahr und viel Spaß 😄


Geschrieben

Wünsche allen ein frohes und Erfolgreiches Jahr


Geschrieben

Auch ich wünsche allen Mitgliedern und Freunden alles gute im Jahr 2015. Ich hoffe,dass alle Wünsche in Erfüllung gehen!


Geschrieben

Ein frohes neues Jahr euch allen! Und viele "Neujahrsschwänze"


Geschrieben

Also ein "Neujahrsschwanz" würde mich schon sehr zufrieden stimmen, he he !Aber ich geb die Hoffnung nicht auf.....


Geschrieben

Wünsche euch ein gutes und Erfolg reiches Jahr.2015.


Geschrieben

Auch ich wünsche Euch allen ein frohes, gesundes, neues Jahr.


Geschrieben

Hallo


wünsch euch allen ein frohes neues Jahr!

Lg


Geschrieben

Auch dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr viel Erfolg beim Sport und das du frei von Verletzungen bleibst.


  • 8 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...