Jump to content

SCHWULE WITZE


Servas

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Kommt ein Mann in ein Herrenbekleidungsgeschäft und sagt zu einem Verkäufer:
"Ich hätte gerne einen neuen Blazer."
Der Verkäufer blinzelt ihm zu und sagt dann mit tuntiger Stimme:
"Oooooch, sie kommen aber schnell zur Sache!"


Ein Jüngerer Herr dreht sich um und sagt empört zu den älteren Herrn
Was läuffst Du eigentlich ständig hinter mir her?
Jetzt wo Du dich umgerdreht hast frage ich mich das auch.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Was machen drei Schwule, wenn sie im Wald eine Blondine sehen?

Zwei halten sie fest,der andere macht ihre Haare schön.


Geschrieben

Die drei machen gerade einen Spaziergang im Wald; es ist Sommer und sehr heiß auf den Straßen; daher haben sie sich für den kühleren Wald entschieden)


  • Moderator
Geschrieben

Bei dieser Gelegenheit möchte ich dann auch mal wieder Werbung in eigener Sache machen
und alle Witzbolde, Scherzkekse und Hobbykomiker in meine Gruppe einladen.

SCHWULENWITZE

Geschrieben

In den entlegenen, verstaubten und ziemlich desolaten Windungen im Gehirn eines schwulen Mannes treffen sich zwei graue Zellen.
Fragt die eine : "Was machst du denn hier?"
Die andere : "Wieso fragst du?"
Die eine wieder : "Na die anderen sind alle schon längst unten!"

;-)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Delef ruft im Büro der Firma Remmelmann an.
Die Sekretärin sagt am Telefon: "Tut mir leid, Sie können den Chef nicht sprechen;
er ist zur Zeit auf Kreta."

Empört sich Detlef:" So so, er ist auf der Kreta!
Ich rede ja auch mit Ihnen und ich liege auf meinem Horst!"


Geschrieben

Ein Alkoholiker, ein Kettenraucher und ein Schwuler sitzen am FKK Strand und ratschen miteinander.
Kommt eine kleine Fee angeflogen und setzt sich zu ihnen und sagt zu dem Alki : Wenn du noch eine Flasche Bier
trinkst, fällst du tot um. Zu dem Kettenraucher : Noch eine Kippe und du fällst tot um. Zu dem Schwulen: Packst
du noch einmal einem Mann an seinen Arsch, fällst du tot um.
Die drei stürmen in Panik davon. Da stolpert der Alki über eine halbleere Bierflasche, schnappt sie und leert sie
in einem Zug und fällt tot um. Die beiden rennen weiter. Im Sand vor ihnen glimmt eine kippe. Sagt der Schwule
zum Kettenraucher : WENN DU DICH JETZT BÜCKST,STERBEN WIR BEIDE !


Geschrieben

In der Straßenbahn.
Ein Knabe setzt sich aus Versehen auf eine Schachtel Eier;
sein Sitznachbar, ein älterer Herr schreit empört: "Du Lümmel;
sofort gehst Du runter von meinen Eiern!"
Grinst der Knabe:"Na, klar,meinen Sie ich wollte die ausbrüten"?


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Zwei Schwule unterhalten sich. Sagt der eine:
"Ich habe gehört, dass Indianer den größten haben."
Meint der andere:
"Und ich habe gehört, dass die Bayern die längste Ausdauer haben."
Ich: "Servus, i bin da Winnetou..."
:P


  • 2 Wochen später...
  • 6 Jahre später...
Geschrieben

Ein Schwuler geht zum Tätowierer und möchte ...

... einen maßstabsgetreuen Ferrari in rot auf sein bestes Stück tätowiert haben.
Der Tätowierer willigt ein, sagt aber, er macht das nur unter Betäubung, da es eine recht lange und schmerzhafte Angelegenheit ist. - Gesagt getan.
Als der Schwule wieder aus der Narkose erwacht, guckt er an sich runter und sieht den Ferrari. Er ist begeistert, aber bei weiterer Betrachtung entdeckt er noch einen Deutz-Traktor auf den Hoden. Er rennt empört zum Tätowierer und fragt, was das soll.
Darauf der Tätowierer: "Wenn dein Ferrari mal bis zum Anschlag in der Scheiße steckt, zieht dich der Traktor wieder raus!"

Geschrieben

Alex geht in die Sauna. In der Umkleidekabine findet er einen Zettel: "Achtung, wir warnen vor Homos"! Da ihn niemand belästigt denkt er sich nichts dabei und beschliesst, zu bleiben. An den Wänden der Duschen und an der Saunatür die gleichen Schilder, aber nichts passiert. Erleichtert betritt er die Sauna und sieht einen Zettel auf dem Boden liegen. Er bückt sich und kann gerade noch lesen: "Wir haben Sie drei Mal gewarnt!"

Geschrieben

Kommt ein Mann in ein Herrenbekleidungsgeschäft und sagt zu einem Verkäufer: "Ich hätte gerne einen neuen Blazer." Der Verkäufer blinzelt ihm zu und sagt dann mit tuntiger Stimme: "Oooooch, sie kommen aber schnell zur Sache!"

Geschrieben

Wie bekommt man 4 Schwule auf einen Stuhl? Einfach den Stuhl umdrehen...

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ein Kollege im Militärdienst erzählte einmal folgen Witz.

 

2 Schwule sind gleichzeitig in der Badewanne und Wäschten sich. Danach kackt einer in Dir Badewanne. Der der gekackt hat nümme den Scheiss in Dir Hand und sagt dann zu seinem schwulen Freund. Sie Dir das an, dass ist unser Kind. 

Diesen Witz vergesse ich nie. 

Geschrieben

Wie erkennt man einen schwulen Schneemann ?

Die Karotte steckt im Arsch :coffee_happy:

Geschrieben

Zwei Schwule im Bett. Sagt der eine zum anderen: "Mist, ich hab das Kondom vergessen!" "Im Ernst?" "Nein, im Detlef!"

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Sagt der Kapellmeister während der Orchesterprobe :"Alle Bläser, welche noch keinen Ständer haben, gehen nach oben auf die Bühne und

holen sich einen runter."  :trumpet::speak_no_evil:

  • 2 Monate später...
Geschrieben

2 Süsse gehen in den Wald. Derr eine muß mal austreten. dann kommt er schnell zurück und sagt " Ich habe gerade endbunden :safesex:,ich bin ja so stolz,das hat Hände und Füße und bewegt sich. ":bite: Dan gehen beide zurück an diese Stelle. Da sagt der Angesprochene.. " Du hast auf einen Frosch geschisssen ". :imp:

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe da was schönes zu schreiben :     :frog:  Der Sohn geht zum Vater, wichst 

auf die Hand    und sagt zum

Vater. "Hier alter,da hast du deinen Einsatz zurück" :imp:

bearbeitet von Miederhose
Geschrieben

Tja, so kann's gehen, hätte der Alte gegen den fahrenden Zug gewichst, wäre der kleine heute noch unterwegs...:clapping:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wie bringt mann 100 000  Leute dazu,  nach deiner Pfeife  tanzen zu lassen ?

 

Wix doch mal auf eine heiße Ofenplatte.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ein Witz.     Ein Schwuler und ein Sardist treffen sich. :imp:  Jeder hat einen Wunsch

frei.   Zuerst der Schwule fickt den Sardisten richtig durch.:dickface: :dickface: Der Sardist nun sein Wunsch. Dieser geht mit dem schwulen in eine Bretterbude.:rage: Dort steht eine  Holzwerkbank

mit einem Schraubstock darauf. Der  Sandist fasst kurzerhand den Pimmel des Schwulen und steckt den in

den Schraubstock und dreht fest zu und nimmt  aber die  Schraubstockkurbel ab und legt aber ein sehr stumpfes Messer danneben.   Dasa ist noch nicht alles. Der

Sardist zündet nun noch die:imp:

Bretterbude an. :imp::imp::imp:

×
×
  • Neu erstellen...