Jump to content

Was beglückt derzeit dein Ohr?


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Um mal ein wenig von anderen Themen abzulenken... und da ich ein neugieriger Mensch bin, interssiert es mich manchmal schon, was Ihr alles so hört, während Ihr hier auf Euren Traumprinzen wartet das er Euch endlich anschreibt....

Ist eigentlich mehr Fun als geistreicher Foren Beitrag, aber sowas soll´s ja auch geben...

Ich fang einfach mal an... mitmachen ist erlaubt und tut bestimmt auch keinen weh...., versprochen spacer.png

Cooly hört gerade: ***************

 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Fremdlink wurde entfernt
Geschrieben

... hört die Rechnerlüfter und den Kaffee in der Tasse. :-P


Geschrieben

Respekt...., manche hören ja auch schon das Gras wachsen


Geschrieben

1 - Dido - Everything To Lose (Armin van Buuren Remix)


Geschrieben

Da ich meine Wasserkühlung nicht hören kann, hab ich mir das hier mal reingezogen:
KLICK

Geschrieben

solange ich noch diesen internetzugang habe höre ich 24 std lang SomaFm und da dann groove salad
es sei denn ich lege die schönen cds auf die mir ein sehr guter freund zu meinem letzten geburtstag geschenkt hat (klassik)


  • Moderator
Geschrieben

ich hör dann auch schon mal ganz gerne Oldies, zum Beispiel sowas hier &gt&gt&gt KLICK

Geschrieben

also ich habe,wenn ich am pc sitze rsh im hintergrund dudeln.
ab und an mache ich aber auch gerne ne cd rein und dann natürlich acdc.
meine armen nachbarn.grins


Geschrieben

Wohne direkt neben einem Vogelschutzgebiet ... Fenster auf reicht und die Geräusche der Natur übertönen die Rechnerlüfter :-)


Geschrieben

Hmmmm.... wenigstens sind das anständige Nachbarn.... die rufen keine Polizei...

Zum Frühstück gibts heute http://www.tape.tv/musikvideos/Ich-und-Ich/Universum


  • Moderator
Geschrieben

@ cooly:
Vielen Dank für den Link, "you make my day" Da muss ich direkt nochmal nachsetzen &gt&gt KLICK

Geschrieben

schöne links, bei mir kommt nur ein schwarzer bildschirm.....


Geschrieben

Schöner Song und tolles Video, haste fein gemacht Silbi
Hab auch ein Liedchen, aber ohne son schönes Video, mag das Lied aber sehr
http://video.google.com/videoplay?docid=3674595221543443747#


Geschrieben

Ich höre derzeit hauptsächlich den Baulärm vom Haus neben mir :-D

Ansonsten hör ich Heavy, Rock und Gothic ... und ab und wann mal, wenn mir nach Tanzen ist, Blackmusik.

Aber ich fang jetzt nicht an, Titel aufzuzählen oder Links zu setzen :-D

LG Topi


  • 2 Wochen später...
  • Moderator
Geschrieben

Alles was ich brauche ist ein Wunder: 



 

Geschrieben

Unheilig - "Geboren um zu Leben"
(läuft gerade im Fernsehen)


Geschrieben

Der Wetterbericht - dieses Wochenende wird schön und zwar in ganz Deutschland - DAS MUSS GEFEIERT WERDEN1






Geschrieben

dimitri shostakovic: streichquartett nr. 15 es-moll op. 144


×
×
  • Neu erstellen...