Jump to content

Wen findet ihr heiß?


Amaretto

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich steh total auf Wentworth Miller!

Das 8te Weltwunder

http://the-men-experience.blogspot.com/2009/11/wentworth-miller.html


Geschrieben

Ohne scheiß? O.o Bill Kaulitz?!

Hm, jedem das seine


Geschrieben

Auch auf die Gefahr hin,dass ich als DW gleich wieder Ärger bekomme,aber muß wirklich zugeben,dass EFspargel genau mein Geschmack trifft.
Bill Kaulitz schaut super aus und total hot!
Schönes WE noch Allen!


Geschrieben

Es gibt eben niemand auf der Milchstraße der süßer und hübscher aussieht als Bill Kaulitz. Habt ihr mal seinen Miniarsch in einer Lederhose gesehen ? Lecker ....


Geschrieben

@ DWThomas @ Hey, Du kannst hier keinen Ärger bekommen,in der Bundesrepublik und im Gays.de Forum herrscht
Meinungsfreiheit .Das Grundgesetz sichert nicht nur dieses Recht, sondern auch das Deiner Persönlichkeiit---und damit auch das Tragen von Kleidung nach Deinem Geschmack ,wann immer Du es willst.
Vorhin hab ich hier im Forum unter dem Thema "Coole Sprüche " einen Beitrag gelesen folgenden Inhalts:
" Für das Wetter draußen kann keiner was,für das Klima im Forum sind alle verantwortlich- "
Geschrieben von Silberblick---Klingt sehr einsichtig und läßt hoffen


Geschrieben

Schön, wenn Du zur Einsicht gelangt bist. Dann war der Spruch ja nicht umsonst


Geschrieben

@fellatio
das mit der Meinungsfreiheit und dem Grundgesetz wird hier im Forum nicht gern gesehen bzw geachtet. Diese deine Meinung hier zu vertreten ist, als ob du gegen Windmühlen kämpfst. Desweiteren sind hier DWT für manche User bestimmt nicht die Creme de la Creme.
Schönes Wochenende noch


Geschrieben

@ Oralfanatiker @ Sicher ich hab das menschenverachtende tun lange zeit beobachtet---nicht aufgeben ist der trick--
mach dir nur bewußt das in den windmühlen nur leeres stroh gedroschen wird


Geschrieben

naja, vor 40 Jahren hätte ich denn auch geil gefunden .... den Herrn Markus ...


Geschrieben


Sean Penn ...

http://wearemoviegeeks.com/wp-content/sean-penn1.jpg


Geschrieben

Wie findet ihr denn dieses Trillerschnuckelchen? Aber Vorsicht, er fühlt sich so schnell "sexuell belästigt" :-p
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,686553,00.html


Geschrieben

Oh ja, den seine Trillerpfeife würde ich auch mal blasen.


Geschrieben

für mich ist immer nur derjenige heiss......den ich gerade habe,.
f.g.f


Geschrieben

Okay, originell bin ich nicht gerade. Den da:

http://www.moviepilot.de/files/images/0116/7025/Captain_Jack_article.jpg

und den da: http://www.movieposterdb.com/posters/08_...

Aber Bill Kaulitz fand ich auch schon rattenscharf, als ich ihn das erste mal auf einem Video gesehen hab. Lustigerweise hab ich erst Wochen später erfahren, dass das ein Kerl ist und keine Frau. Egal. :P


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Den da :
http://www.youtube.com/watch?v=SgK_6qHQKb0&NR=1

Mehr süß statt "heiß" , wahnsinnig tolles Lächeln, und er hat genau so ne Stimme, wie ich die mag. 100% richtige Sportart ebenfalls, was der auf nem Board kann, haut einem mal ganz nebenbei die Glühsen aus der Toplampe. Bloß fährt er eben auf Damen.

Den mag ich aber auch :
http://www.youtube.com/watch?v=YWf3h4_I4tI

Der ist verdammt smart und macht nen knackigen Sound.

Und den fand ich früher mal nett :
http://imagecache2.allposters.com/images/MMPH/249131.jpg
Soll angeblich auch echt smarter Typ sein, hat ne tolle Figur und in diesem Basketballer-Movie kam er sportlich rüber.

Alle 3 haben die Eigenschaft, total unerreichbar zu sein.


Geschrieben

Ich finde die beiden göttlich
http://www.al-pacino.org/images%5Cplayers%5Cal-pacino%5Cal_pacino_26.jpg
und
http://clusterd.sevenload.net/dataB002/data38/slcom/ef/xo/nhfkhcc/oqgnlprigid.jpg~/Robert-De-Niro-Goodfellas.jpg

Naja zu mindestens als die noch bissl jünger waren, fand ich die so heiß

Ansonsten ist er hier mein Favorit!
http://www.babble.com/CS/blogs/famecrawler/2008/03/01-07/colin-farrell.jpg


Geschrieben

Da staune ich nicht schlecht. Ich habe gerade eben die letzten vier Posts und die gelinkten Jungs angesehen. Alle sind nicht so mein Fall - bitte seid nicht gekränkt. Aber mit dem mittleren von Montur würde ich schon in die Kiste. Der von Silber hat auch noch was süßes - also sein Kopf hat irgendwie schon noch was. Ich mein das jetzt nicht so, dass ich mich als besser aussehend betrachte.


Geschrieben

Jetzt aber andersrum, wer geht mit dir ins bett?


Geschrieben

Also wenn Du auf Gesichter stehst HM, da kann ich helfen http://cut.gd/8xg3


×
×
  • Neu erstellen...