Jump to content

Willkommen...


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... im Off-Topic-Forum.

Hier könnt ihr die ganze Sülze reinschreiben, die andere Leute woanders nur nerven würde :-D

Nein jetzt ernsthaft: Bleibt freundlich, beleidigt niemanden, postet nichts womit ihr euch strafbar macht, und wir werden auch hier eine Menge Spass haben ;-)

Mal sehen, vielleicht werden hierhin auch später Threads zwangsverschoben, wenn sie zu OT werden. Aber wünschenswert wäre dass ihr den OT-Kram einfach von vorneherein HIER postet.


  • Moderator
Geschrieben

Boah ey, Alda, voll krass
Vielen Dank lieber Phil für diese Bereicherung unserer Foren-Landschaft. ^^
Die Forenfunktionen testen ist erwünscht ?? okay, ich versuch's mal:

EINS ZWEI EINS ZWEI, TEST TEST TEST, ONE TWO, UN DEUX TROIS, ADIN DWA TRI, YI ÈR SAN


okay, scheint alles zu funktionieren.

Geschrieben

...na Gott sei Dank Phil....wurde ja Zeit Find eich echt Gaynial ! Supi und Danke....die anderen Foren waren mir zu streng und habe deshalb nichts mehr gespamthreatet :P...wurde ja langweilig, nachdem die Fußball-WM vorbei war ...die Zeit ging sowieso zu schnell rum...


Geschrieben

Jo, wenn uns mal die Wut packt, dann fetzen wir uns eben hier - war ein Joke :P
Das Forum sollte eigentlich auf die Startseite, wenn´s neu ist


Geschrieben

Ah ja, das meinte er. *schiel-nach-Silbi* ;-)

Aber wenn es wirklich ein Fetz-Forum wird, dann bin ich wieder weg.

Unai Dunai parai dshar...


Geschrieben

supi @phil und wenn du jetzt noch die funktion einbaust, das bestimmte user (mich eingeschlossen *grins*) nur noch HIER schreiben können: dann ist das forum doch so richtig schön reinegemacht....

UN DOS TRES hört mich jemand????

ach @phil und wenn du schon dabei bist: WO IST DER TON GEBLIEBEN ? ? ?

@knuddel: muss ich das jetzt als satire kennzeichnen? und schon geht er los der zickenkrieg....
*ichgehfreiwilligindenkellersonst lachichmichnochtodundwerwischtdanndieschei(zensur)wech???*

  • Moderator
Geschrieben

YAK DU SEI, JEDAN DVA TRI, ICHI NI SAN, EINS, EINS puuuuuuuuust, TEST TEST :P

okay, vielleicht ist das ja auch ein Experiment von Phil ob tatsächlich auf die Links zu den einzelnen
Foren im Menü verzichtet werden kann. Ich finde: NEIN, sich über die Forenübersicht zu den einzelnen Foren
"durschzuwurschteln" ist einfach zu umständlich.

Geschrieben

ÄHHH kannste mal übersetzen ? ich versteh kein jeti oder was immer das ist.
aber hallo @ knuddel: du hast`s doch gefunden und wer erst um eins aus den federn kommt , muss sich halt
"durschzuwurschteln" oh oh was`n deutsch, du bist doch hier nen vorbildcharakter.... *lachundaufschenkelklopf*


Geschrieben

Hmmm... afghanisch evtl... bosnisch...ostblockonesisch ;-)

http://www.blinde-kuh.de/sprachen/zahlen1-10.html

mine atta nelda canta... lempe enque otso tolto

yek dui trin sthar war auch bei ? Romanés.

Geschrieben

Vielen Dank liebe Admins und Moderatoren für dieses aussergewöhnliche und mutige Teil-Forum. Jetzt haben die Frechdachse und jene, denen es manchmal nicht ganz so Ernst zu Mute ist auch ihr 'Örtchen'.


Geschrieben

ich würde es eher als KINDERGARTEN bezeichnen, viel spass noch.....


Geschrieben

...für den Kindergarten, spamst Du aber ganz schon das neue Forum voll... :P *die eigene Nase ist sooo grooooß*


  • Moderator
Geschrieben

@Celsi,
da hatter Recht, der Mister, der Titel dieses Forums "Off-Topic, Spaß und Unsinn"
muss doch geradezu magisch anziehend auf dich wirken, das ist doch genau deine Schiene :P
Gerade Off-Topic und Unsinn, also ich weiss nicht.....

Hier kannst du all das loswerden was auch deinen Frisör schon nicht mehr interessoert

Geschrieben

sorry das ich es wieder gewagt habe mich in EUER forum einzumischen....
fängt der zickenkrieg jetzt wieder an? ich dachte das hätten wir hinter uns
aber mal ehrlich, was würdet ihr eigentlich hier posten, wenn ihr nurnoch unter euch seid?
spielchen machen :P


Geschrieben



fängt der zickenkrieg jetzt wieder an? ich dachte das hätten wir hinter uns
aber mal ehrlich, was würdet ihr eigentlich hier posten, wenn ihr nurnoch unter euch seid?
spielchen machen :P




Nein, nicht, wenn Du schön artig bist, Dich auf Deinen Platz begibst und so, wie die anderen Kinder auch, schön an Deinem bunten Origami-Schmetterling weiter faltest ;-)

Hm tja,. dann würden die Verbliebenen ihren eigenen Kram schreiben, aber bleib doch noch ein Weilchen. Es ist noch Tee in der Küche. Hier sind die Tassen:
|]_] d{_} [_]o


Geschrieben

Also, meinen Dank mal mit aussprechend, finde ich diesen Forumbereich sehr gut gewählt und erhoffe mir davon auch nicht nur, dass die OT-Threads endlich mal ihren Platz finden, sondern auch, dass sich jeder auf eine normale Art und Weise irgendwie etwas auslassen kann - der Zickenkrieg könnte nun ein Ende finden.

Also kann man nun wirklich nur hoffen, dass es hier nun endlich gesittet vor sich geht und viele unserer ehemaligen Stammuser vielleicht wieder ins Forum zurück kehren ^^

NAchträglich nun noch: Auf ein neues

LG Jasy


Geschrieben

Ui, ui, es sprudelt ja nur noch von Beiträgen. Und das Niveau ist so tief ja nicht. *unsatirisch*, *grins*


Geschrieben

mein "Origami-Schmetterling" ist fertig und nun ??? :P
ps: ich mag keinen tee


Geschrieben

erinnerung:
bat bi hiru ( Baskisch, damit ihr nicht googeln müsst )
isch höööre nixe @phil wasse loos ?

Geschrieben

Es gibt selbstverständlich auch O-Saft -[_/o
Milch ist im Kühlschrank oder kann an der Kuh direkt gezapft werden
Kaffee solls auch geben.
Club-Mate wird direkt aus Peru eingeflogen
Mineralwasser wird hinten bei der Hochdruck-Quetsche aus gestern geerntetem Kalkstein frisch gepresst
Zum selbstanmischen stehen Instant-Getränke ohne Zuckerzusatz in der Inhaltsangabe und ohne künstliche Farbstoffe in der Plaste-Hülle hinterm Tresen. und für die ganz besonders Mutigen gibt es schweres Wasser im Keller. Müsst ihr aber selbst hoch tragen.

Bekommt man den Schmetterling auch zu sehen? Da:

____$$$$$$$$$$___________________________________$$$$$$$$$__
__$$$$$$$$$$$$$$____________________________$$$$$$$$$$$$$$__
__$$$$$$$$$$$$$$$$$______________________$$$$$$$$$$$$$$$$$__
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__!!__________!!__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__!!______!!__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_!!____!!_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__!!!__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_##_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$####$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$####$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$####$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_##_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_##_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__##__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___##___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$______#_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
_________$$$$$$$$$$$$$________________$$$$$$$$$$$$$$________
__________$$$$$$$$$$____________________$$$$$$$$$$$_________
____________________________________________________________


Geschrieben

Hi,

ich merke, dass meine/unsere Idee großen Anklang findet .. und ich harre gespannt der DInge, die da kommen mögen .. hoffentlich nur Gutes.

LG Topi


Geschrieben

...irgendwie überascht mich das gar nicht....nur daß soviel Blödsinn auf einmal dabei herauskommt hätte ich nicht gedacht . Da muss es aber bei einigen hier kräftig gebrodelt haben *Vogel zeig und zwitscher**Augen verdreh* Aber das ist jetzt auch gut so


×
×
  • Neu erstellen...