Jump to content

ich spiele gerade an mir rum


camilloX

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Na prima, und wo ist jetzt der Bus mit den ganzen Leuten die das interessiert ???? :P


Geschrieben

Ich kratze mich gerade hinterm Ohr, und ihr?


Geschrieben

mein liebstes spielzeug ist der küchentisch, ich deck ihn gerade


Geschrieben

Ich glaub', ich mach mich hier grad total lächerlich. Also ich würd' jetzt gerne an mir herumspielen, aber es fühlt sich unten alles wie abgestorben an - nein, gerade jetzt regt sich doch was. *schäm-grins-schäm*


Geschrieben

Ich spiele auch gerade an mir rum, boah jetzt wirds aber verdammt eng - in der Nase!


Geschrieben

@MuenchensMuenchner ;

Da musste noch nen kleines Stück weiter hoch, dann kommt so ne steile Biegung, und dahinter werden die Spuren vereint. Dann kannste auf der anderen Seite wieder zurück. Wenn du das hinkriegst, und dich am anderen Ausgang am selben Finger kratzen kannst, bekommst Du den Nobel-Preis beim Schlangenmenschen-Verein. ;-)


Geschrieben

Also ich spiel jetzt gerade an mir rum. *rubbel-rubbel-rubbel-augenverdreh-rubbel-hächel-grunz*


Geschrieben

@IVM: Danke für den Tipp, jetzt ist mein Finger im Gips, habe ihn mir gebrochen bei dem Versuch


Geschrieben

Ich spiele grad auch an mir herum - kann doch auch nix fpr, wenn´s juckt :P


Geschrieben

Ich bin jetzt am rum spielen mit dem Gipsfinger - erinnert mich an die Mianiaturausgabe eines äähh, ist mir jetzt enfallen...laß jucken!


  • 4 Wochen später...
  • Moderator
Geschrieben

schon wieder um einiges später als vorhin.


Geschrieben

Das brauche ich nicht - der Funken springt ganz von alleine über


  • Moderator
Geschrieben

Wer - hat a der Uhr gedreeeeht,
ist - es wirklich schon sooo spät ?


  • Moderator
Geschrieben

R Ä T S E L

Was ist das ???

Es hängt an der Wand, macht "TICK - TACK", und wenn es runterfällt ist die Uhr kaputt ?

Geschrieben



Habe gerade die Funkuhr samt dem Nagel an dem sie aufgehängt ist überprüft und gesichert - alles sturmfest!


×
×
  • Neu erstellen...