Jump to content

Kettensatz


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch ein nettes Spiel ist der Kettensatz. Angefangen wird mit einem Wort und der nächste muss dann davon ein weiteres beginnend mit dem letzten Buchstaben des vorangegangenen Wortes hinzufügen. Beispiel:

Ich
Ich habe
Ich habe einen
Ich habe einen nagelneuen...

Klingt einfacher als es ist, mal sehen wie weit wir damit kommen. Der Kettensatz muss natürlich auch einen Sinn ergeben. Dann fange ich mal an:

Meine

Geschrieben

Meine Eibe erreicht täglich horizontale Ebenen


Geschrieben

Meine Eibe erreicht täglich horizontale Ebenen, nur


Geschrieben

Meine Eibe erreicht täglich horizontale Ebenen, nur regnen


Geschrieben

Meine Eibe erreicht täglich horizontale Ebenen, nur regnen neutralisiert


Geschrieben

Meine Eibe erreicht täglich horizontale Ebenen, nur regnen neutralisiert tatsächlich


Geschrieben

......................................................................................................................


Geschrieben

Meine Eibe erreicht täglich horizontale Ebenen, nur regnen neutralisiert tatsächlich höhere


Geschrieben

Meine Eibe erreicht täglich horizontale Ebenen, nur regnen neutralisiert tatsächlich höhere Erträge


  • Moderator
Geschrieben

Meine Eibe erreicht täglich horizontale Ebenen, nur regnen neutralisiert tatsächlich höhere Erträge entgegen


Geschrieben

Meine Eibe erreicht täglich horizontale Ebenen, nur regnen neutralisiert tatsächlich höhere Erträge entgegen niedrigeren


Geschrieben

Meine Eibe erreicht täglich horizontale Ebenen, nur regnen neutralisiert tatsächlich höhere Erträge entgegen niedrigeren Nuancen


Geschrieben

Meine Eibe erreicht täglich horizontale Ebenen, nur regnen neutralisiert tatsächlich höhere Erträge entgegen niedrigeren Nuancen neben


  • Moderator
Geschrieben

Meine Eibe erreicht täglich horizontale Ebenen, nur regnen neutralisiert tatsächlich höhere Erträge entgegen niedrigeren Nuancen neben natürlicher


Geschrieben

Meine Eibe erreicht täglich horizontale Ebenen, nur regnen neutralisiert tatsächlich höhere Erträge entgegen niedrigeren Nuancen neben natürlicher Resistenz


  • Moderator
Geschrieben

Meine Eibe erreicht täglich horizontale Ebenen, nur regnen neutralisiert tatsächlich höhere Erträge entgegen niedrigeren Nuancen neben natürlicher Resistenz zugeteilter


Geschrieben

Meine Eibe erreicht täglich horizontale Ebenen, nur regnen neutralisiert tatsächlich höhere Erträge entgegen niedrigeren Nuancen neben natürlicher Resistenz zugeteilter Reserve


Geschrieben

Meine Eibe erreicht täglich horizontale Ebenen, nur regnen neutralisiert tatsächlich höhere Erträge entgegen niedrigeren Nuancen neben natürlicher Resistenz zugeteilter Reserve enorm


Geschrieben

Meine Eibe erreicht täglich horizontale Ebenen, nur regnen neutralisiert tatsächlich höhere Erträge entgegen niedrigeren Nuancen neben natürlicher Resistenz zugeteilter Reserve enorm massive


×
×
  • Neu erstellen...