Jump to content

ewig langer fragebogen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das spiel ist nicht neu doch macht mir viel freude und geht so
ich frage zB "welche Jahreszeit gefällt dir am besten" du antwortest: zB Sommer
und fragst dann das nächste/den nächsten
was isst du, welche art musik/filme was ist dein lieblingseis
antworten kommen immer von dem der sich durch die frage angesprochen fühlt/ die antworten sollten kurz sein(also bitte keine langen umständlichen erklärungen
alles kann erfragt werden doch bitte immer eine neue frage, wiederholungen gibts im leben genug
ich fange mal an


welche männer gefallen dir am besten?

Geschrieben

Rothaarige, blonde, sportlich schlanke oder mager-knochige, intelligente Twink-Typs ohne Bart und in jeder Menge maskulinen Fetischklamotten.

Was denkst Du über Sinn oder Unsinn der Weltklimakonferenzen?


Geschrieben

zur bewusstmachung haben sie so ihren sinn, doch verändern konferenzen meist wenig und kosten viel geld und bis alle teilnehmer dahin geflogen sind , haben sie das klima auch wieder belastet

wenn du fernsiehst, was am liebsten?

Geschrieben

Am liebsten Fernsehreportagen, gute Spiel-und Aktionfilme, STAR-TREK und TV-total

Was hältst du von Meinungsumfragen?

Geschrieben

Nichts. Am meisten nerven mich die, die in Fußgängerzonen durchgeführt werden.

Was hälst Du von Quiz-Shows im Fernsehen?


Geschrieben

die könnten ganz unterhaltsam und interessant sein, wenn nicht die moderatoren so nervig wären

was ißt du am liebesten?

Geschrieben

Schokolade in allen Variationen (Tafel, Praline, Schokoriegel, Schokostreusel, Schokomuffins usw.)

Was hälst Du von Ketten wie z. B. Starbuck's, Pizza-Hut u.ä.?


Geschrieben

wie war der spruch? leute fresst sch......, denn milliarden von fliegen können sich nicht irren
was ist deine liebelingsbeschäftigung


Geschrieben

Als meine Hündin noch jung war - lange mit ihr spazieren gehen und spielen, spielen, spielen.

Zur Zeit gibt es einige Dinge die ich gerne mache. Aber es gibt jetzt wieder etwas, dass sich langsam aber sicher zu meiner Lieblingsbeschäftigung entwickeln wird (verrate ich aber noch nicht).

Was ist Deine Lieblingsfarbe?


Geschrieben

na ich ahne da so was
alle Farben sind schön und ihre Schönheit offenbart sich in den Kombinationen
doch die schönste Farbe für mich ist das Blau des Himmels
was war dein bisher schönstes Erlebnis?

Geschrieben

Als unsere erste Hündin aus dem Tierheim aus-, bei uns eingezogen und ein Familienmitglied geworden ist.

Welche Jahreszeit ist für Dich am schönsten?


Geschrieben

SOMMER!!!!!
welches Buch hat dich am meisten beeindruckt?

Geschrieben

Ken Folletts "Die Säulen der Erde" Dazu auch ein Filmtipp von mir ab Montag 20:15 Uhr auf SAT1 der Vierteiler zum Bestseller^^

Was war Dein schlimmster Traum?

Geschrieben

Einen Tag im Körper eines waschechten, kochfesten, Hunderprozent-Vollblut-Beamten gefangen zu sein der sich selbst damit brüstet, ausschliesslich nach Recht und Gesetz zu handeln, aber ohne jeden Skrupel oder Gewissensbisse das berufliche und private Leben eines Menschen in Schutt und Asche legt, ohne diesem den Grund dafür zu nennen (würgundschüttelvorentsetzen).

Welches Fest ist für Dich das schönste?


Geschrieben

Wikwemikong annual PowWow auf Manitoulin Island, und davon der zweite Tag, wenn die Tänzer in den traditionellen Gewändern den Tag bestimmen. Besonders die aufwändigen Kostüme der Frauen von den Ojibwe sind was zum Staunen.
Wikweminkong heißt in Deutsch = Bucht der Biber.

Welches Land würdest Du gerne bereisen?


Geschrieben

Neuseeland.
Ich kenne es nur aus "Der Herr der Ringe".

Welcher Strand ist für Dich der schönste/interessanteste?


Geschrieben

Das ist eindeutig der Strand Kuta Beach auf Bali - da laufen unter anderen jede Menge schwule Jungs rum

Welches Klamottengeschäft ist dein liebstes?

Geschrieben

Weil in den Second-Hand-Läden die kleinen Größen fast nie zu finden sind - C &A, Kaufhof und Karstadt.

Welcher Weihnachtsmarkt gefällt Dir am besten?


Geschrieben

Ich finde den Nürnberger Christkindlmarkt am schönsten. Da müsste ich unbedingt mal wieder hin.

Welche Schuhgröße hast du?

Geschrieben

45-46 ist sehr schwer für mich schöne schuhe zu finden die ich auch bezahlen kann
was gefällt dir so mit am besten bei Gays.de?

Geschrieben

dann tu das aber auch wirklich
Roberto Benigni: Das Leben ist schön
was ist dein Lieblingstier?


Geschrieben

Meine Katzen, also meine Lieblingstiere

Welche Epoche magst Du am liebsten?


Geschrieben

Die, in der sich Magier wie Merlin, Drachen und andere magische Wesen frei unter den Menschen bewegen konnten !

Als was möchtest Du wiedergeboren werden?


Geschrieben

Gar nicht. -- sprich -- Auflösung ins Nicht-Existente, absolute partikuläre Entkettung.

Wie stellst du Dir die Zukunft vor?


×
×
  • Neu erstellen...