Jump to content

Die Bedeutung von Blödsinn


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... im Erwachsenenalter zum Zeitvertreib.

Ja, das darf eine entspannte, oder auch verblödelte Diskussion dazu werden, weshalb uns gepflegtes oder auch verwirrendes Herumblödeln trotz aller Altersstufen des fortgeschrittenen Erwachsenentums noch immer die Daseinszeit versüßt, bzw. die Online-Zeit kostet.
Ich bin der Auffassung, dass Blödsinn in Maßern...Masern...öh...Maßen einen ähnlichen Sinn im menschlichen Miteinander hat, wie beispielsweise das Lausen bei Affen, das Herumtollen bei Hunden, oder der Sex bei den Bonobo-Zwergschimpansen. Ob auch das Herumstehen bei Bäumen dazu zählt, das Dunkelsein bei Nächten, oder das Hartsein bei Steinen, dazu möchte ich nicht allzuweit spekulieren. Ich bin auf völlig sinnfreie, möglichst satirische und erfrischend lustige Beiträge gespannt.


Geschrieben

Ist es denn nicht einfach so, dass in jedem Manne auch schlicht ein Kind steckt - und Kinder blödeln und spielen nun mal gerne. Einfach mal wieder kindlich sein, ohne kindisch zu werden. Ist doch immer ein netter Zeitvertreib, sich im Off-Topic auszutoben. Der Vergleich mit dem Lausen bei Affen kommt dem ganzen schon recht nahe. Wird doch auch eine Interaktion am Leben gehalten, zwischen den verschiedenen Usern - man könnte auch sagen, es wird miteinander gequatscht, aber es ist auch ein wenig mehr, finde ich. Mist, jetzt ist es was sinnvolles geworden, wie konnte ich nur. Nun ja, vielleicht können andere das ja besser. Ich melde mich zu einem späteren Zeitpunkt noch einma, wenn mir was völlig sinnfreies, möglichst satirisches und erfrischend lustiges eingefallen ist...


Geschrieben

Quelle: http://cut.gd/aKmf




Der Blödsinn ist neben Unsinn, Schwachsinn, Starrsinn und Stumpfsinn der 5. elementare Sinn. In dieser 5er Konstellation sticht er aber markant hervor: Schon Jesus Christus erkannte "Glücklich sind die Dummen, denn sie werden in Gott schauen". Der Blödsinn ist somit der Schlüssel zu Glück und Seligkeit und somit zentraler Bestandteil der Philodoofie. Wie sagt schon der weise Faktos F. Faktopulous "Cogito ergo dumm". Blödsinnig sind zudem Gedichte, die sich überhaupt nicht reimen. So jagte ein Schüler der Deutschlehrerin einen Schrecken ein, indem er ein Gedicht über Durchfall schrieb und es dann noch der Klasse vorlas. Es ging wie folgt: "ich habe Durchfall, alle WC`s sind versaut, das ganze Haus stinkt"




Geschrieben

ja!!! auch der andere witz einfach nur toll
der mit dem stein hat heute einem freund von mir deutlich die stimmung verbessert, er hat grad viele probleme und lachen hilft hat er ganz deutlich gemerkt


Geschrieben

http://cut.gd/CRfj
katze oder biber?


Geschrieben

Habe mir ein neues Auto gekauft, ich komme nur nicht ganz zurecht damit...? :P

Geschrieben

Ach jetzt, na dann werde ich es schon schaffen, danke lieber @Silbi. Ich bin schon schier verzweifelt...


Geschrieben

Oje, die arme Muschi
Dem geht´s auch nicht besser JAUL
Wenn die einen Furz lässt... :P

×
×
  • Neu erstellen...