Jump to content

Lustiges aus der Tube


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich dachte mal, die Links zur Schmunzel-Tube könnte man hier sammeln, sonst verlieren wir durch mehere Tuben-Links immer die Threadthemata.

Kennt ihr die Aussenseiter schon? Dima und Sascha? Also die machen zwar auch ganz viel blöden Blödsinn, aber haben ein ganz frisches Comedy-Talent :

http://www.youtube.com/watch?v=zXT2aMJVY44&feature=sub

*lol* warum können zwei Arschbacken nicht heiraten?
=
=
=
=
=
Sie trennen sich wegen jedem Scheiß ...


Geschrieben

Der 24.12.2010 war zwar gestern, aber diese Videos (bitte etwas nach unten scrollen) passt noch gerade so:

Weihnachtsbeleuchtung
http://www.simplify-adventskalender.de/default.asp?tag=24&utm_medium=email&utm_campaign=4044358636_2010-12-24T08%3A00_T%C3%BCr+24&utm_source=4028021921&SYS=000&SCID=c25wLmJlY2tlckBnbXguZGU%3D

Komiker Michael Mittermaier erklärt in dem folgenden Video (bitte etwas nach unten scrollen), wie Frauen die Männer subtil darauf aufmerksam machen wollen, was Sie gern zu Weihnachten geschenkt bekommen würden (bitte die 10sekündige Werbung ignorieren):

http://www.simplify-adventskalender.de/default.asp?tag=18&utm_medium=email&utm_campaign=4044299357_2010-12-18T08%3A00_T%C3%BCr+18&utm_source=4028021921&SYS=000&SCID=c25wLmJlY2tlckBnbXguZGU%3D


Geschrieben

Michael und Axel kochen (bitte etwas nach unten scrollen):

http://www.simplify-adventskalender.de/default.asp?tag=14&utm_medium=email&utm_campaign=4044001986_2010-12-14T08%3A00_T%C3%BCr+14&utm_source=4028021921&SYS=000&SCID=c25wLmJlY2tlckBnbXguZGU%3D


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Zum Thema Administrator




Administratoren leben meist in einem separierten Bereich der Gruppe, dem "internen Bereich". Im internen Bereich versuchen Administratoren unter dem Vorwand, nur das Beste zu wollen, die alleinige Herrschaft über das System der Gruppe zu erlangen. Um dieses Ziel zu erreichen, nutzen Administratoren ihre uneingeschränkte Macht aus. Dies zeigt sich z.B. in permanenten Ausschlüssen von Personen, die den Administrator in Frage stellten, oder ihn gar mental übertreffen.

Einige wenige Administratoren besitzen annähernde menschliche Züge, wie z.B. Einsichtsfähigkeit und Unrechtsbewusstsein. Solche Administratoren sind meistens Opfer von normalen Administratoren, und können daher selten über längeren Zeitraum bestehen und walten.

Administratoren werden meist durch ihre psychologische Überlegenheit zu einem Administrator, selten durch genetische Vererbung. Die Psyche eine Administrators ist besonderen Reizen und Einflüssen ausgesetzt, wie der Allwissenheit, der Macht sowie der Unantastbarkeit. Besonders letztere ist Grund dafür, dass viele Administratoren sozial inkompetent sind. Jedoch kann ein großer Einfluss von solchen Privilegien auch gute Besserungen bringen. So sind nachweislich alle jugendlichen Administratoren weniger selbtmordgefährdet als Normalpubertierende.

Negative Einwirkungen auf die Psyche eines Admins haben die Pflichten, die ein solches Gruppenoberhaupt zu bewältigen hat. Ein Administrator muss dafür Sorge tragen, dass die Gruppe und das gemeine Volk vor Vandalismus und Krieg geschützt bleibt, dass Nutzloses zu Nutzlosem und Nützliches zu Nützlichem kommt.




Deren "Ehrenkodex":




Die Admins haben einen Ehrenkodex unter sich ausgemacht, um gewisse Konstanten zu behalten. Einige dieser Konstanten sind:

Der Admin-Ehrenkodex
Frage niemals das gemeine Volk, ob es Administrator werden möchte
Das gemeine Volk fragt, ob es Administrator werden darf
Keine Skrupel
Keine Entlohnung
Mache die Drecksarbeit

Diese Konstanten sind die Wichtigsten für einen Admin, sollte jemand dagegen Verstoßen, so würde ihm Grausames wiederfahren. Bisher ist noch keiner dieser Fälle bekannt, was daran liegen kann, dass Administratoren strengste Geheimhaltung im internen Bereich wahren.




Verfasser unbekannt


Geschrieben

Ich bin der Herr Dein Gott *gacker* Selten sowas Blödes gelesen


Geschrieben

Hier ist doch die Abteilung für Spaß und Unsinn, oder?
Ich dachte, Du hättest Dich schon daran gewöhnt :P

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wer mein Spielchen (FUNKY-GAME) schon erfolgreich absoviert hat (:P) , kann sich ja zur Abwechslung eine doppelköpfige Schildkröte zu Gemüte führen

Sagt mal Leute, bin ich hier etwa Alleinunterhalter?

Geschrieben

Hier mal ein D A U, der weniger als 40 cm vor dem Rechner sitzt.

  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • Moderator
Geschrieben

HAAA HAAA HAAAAAAAA, das ist sowas von grell................ 1F603.png1F603.png1F603.png
 

 

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • Moderator
Geschrieben

Und hier die absolute Krönung, bitte nicht lachen :P
 



Diesen Clip hat mir ein besonders lieber Freund geschickt und mir damit den Tag versüsst.
Vielen lieben Dank Mäuschen

×
×
  • Neu erstellen...