Jump to content

Cartoons & Co


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man das Thema "wer ist heiß" mal vergisst und weit in der grauen Vergangenheit wühlen geht, kommt man doch immer wieder gern zurück auf Cartoons. Da mochte ich Archie immer. Ich weiß nicht ob der hier bekannt ist oder je war :

http://img.wareseeker.com/software/iphone/Books/details_archie-friends-cartoon-life-3-1.0_181820953.jpg

Sonst war Goofy immer mein Lieblingscharakter.

Welchen Cartoon-Charakter mochtet ihr?


Geschrieben

also ich bin nach wie vor grosser Fan von Tom&Jerry.
Das ist ganz einfach toll wie die sich immer gegenseitig zoffen und doch gleichzeitig Keiner ohne den Anderen leben können.

Absoluter Kult ist auch der Roadrunner.

Meep Meep,

huaterle


Geschrieben

Gaston und auch das Marsipulami findet ich noch heute zum schlapplachen :

http://www.dravenstales.ch/wp-photos/20090111-233003-1.jpg


  • Moderator
Geschrieben

Kennt hier noch jemand NICK den Weltraumfahrer ???


Geschrieben

Nö, hast Du einen Link dazu?
Superman war auch immer ein gern gelesener Comik


  • Moderator
Geschrieben

Joaaah, hier: KLICK

aber ich glaub' als ich die gelesen hab' warst du noch flüssig

Geschrieben

Dann gab's da noch Schwarzbart den Piraten : http://cut.gd/k3Fr


Geschrieben

so alte cartoons?
Kennt jemand aktuellere?
Also ich hab früher ganz gern Dragonball geguckt xD


Geschrieben

Eigentlich alle Cartoons, die Du magst. Immerhin haben die uns geprägt


  • Moderator
Geschrieben

Ja, also ich lese zur Zeit zum x-ten mal die Schwulcomix von Ralf König

Über diese knollennasigen Kerlchen kann ich mich immer wieder beeumeln KLICK !

Geschrieben

Jep, Ralf König ist genial
Ich war früher süchtig nach den Taschenbüchern von Donald Duck & Co.
Meine Nachbarin hat mir immer die gelesenen geschenkt.
Vom Taschengeld konnte ich mir die nie leisten und war von der Großzügigkeit immer angenehm überrascht Na ja, ganz uneigennützig war sie nicht, durfte ihren Hund dafür Gassi führen, aber auch das war ein echtes Vergnügen


Geschrieben

ja Ralf König, einfach toll
mein lieblings-charakter ist und bleibt donald
er ist mein held


Geschrieben

Donald Duck und seine Plagegeister Tick, Trick und Track


Geschrieben

Ja genau - Donald Duck war schon genial, aber zusammen mit seinen drei Neffen - das war immer der Brüller!


  • Moderator
Geschrieben

Jo, und dann war da noch Donald's Schwarm, die Daisy

aber am knuffigsten fand ich immer den tollpatschigen aber total süssen PLUTO,
den hab' ich heiss und innig geliebt

H A A A A A C H


Geschrieben

Und Daisy mit ihrem Augenaufschlag
Und Goofy - den finde ich zum Knuddeln


Geschrieben

Ja - Pluto - eine Seele von einem Hund - genau @Knuddelhajo, Du hast das richtige Wort dafür - haaach .


Geschrieben

und dann der dagobert, irgendwie ist der mir auch immer symphatisch
gustav gans find ich doof


Geschrieben

Gustav Gans? Der war mir sympathischer als Klaas Klever.
Hier schwören ja alle auf Pluto... *grmpflxcvf*
Was ist mit GOOFY? Hat der keine Lobby?
*ganzzerknischrtschauundwegtrottel*

Geschrieben

Doch, Goofy war mein Disney-Lieblingscharacter, dieses Tolpatschige, seine unnachahmliche Lache, diese weitstehenden Zähne *lol* und einer der 3 Typen, die ich mal hübsch fand, hatte so weitstehende Schneidezähne, dass man immer sagte, er würde so lächeln, wie Goofy ;-) Dass Goofy n Zwischending zwischen Hund und Mensch ist machte ihn so witzig, klar, dann gab es da noch so ne Kuh, Clarabelle Cow, und ein Pferd, den Horace Horsecollar, fand ich auch toll.

Sonst mehr so der Coyote und die Roadrunner, Tom und Jerry, Daffey Duck und Bugs Bunny....Heidi, Nils Holgersson, Pinocchio... "The yearling" ( in D "Alle meine Freunde" ) ... je nachdem ob ich grade in Deutschland oder in Canada war.

Von den neueren Sachen gefiel mir eigentlich "One Piece" ganz gut, Dragonball Z , ja, hatte ich mal einige Folgen gesehen, Ren & Stimpey gefielen mir gut , Beavis & Butthead, die Simpsons, oder auch ***age Mutant Ninja Turtles.

Simpsons guck ich hin und wieder noch gern, wenn ich mal in die Nähe eines TV-Geräts komme.


  • Moderator
Geschrieben

...und ich hasste als Kind abgrundtief den Kater Karlo

der war ja immer soooooooo gemeeeeeein, GRRRRRRRRRRR

grglhmpf

×
×
  • Neu erstellen...