Jump to content

Was wäre wenn


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.... Ihr 1.000.000 € bekommen würdet ?

Ein kleines Spiel der geheimen Wünsche und Fanatsien ^^

Angenommen, es kommt jemand daher, der so bekloppt ist und warum auch immer, an Euch 1 Millionen Euro abdrückt - zu Eurer freien Verfügung, ohne Verpflichtungen.

Was würdet Ihr mit diesem Geld anstellen ?

Geschrieben

€ 999.999 sofort auf den Kopf hauen und € 1,-- für die nächste Million anlegen :P


Geschrieben

**lach**
So kann man auch was für seine Zukunft tun :P

Ich glaub, ich würde mir die als erstes mal in 1 € Münzen stückeln lassen .P

Geschrieben

Als erstes - nach Köln umziehen, in eine Wohnung mit guter ÖPNV-Anbindung zur Innenstadt.
Nicht mehr arbeiten gehen. Eine Stiftung gründen, die Selbsthilfe-Projekte (insbesondere im Bereich Tier- und Naturschutz) unterstützt. Mich mit Menschen, die mir viel bedeuten und die ich sehr mag, verabreden, sie besuchen u.v.m.. Mir schwirrt der Kopf, angesichts der Möglichkeiten, die mir auf einmal offenstehen würden!


  • 8 Jahre später...
Geschrieben

Sofort nachzählen , ob auch nicht 1 Cent fehlt oder falsche Scheine dabei sind

Geschrieben

das ist eine sehr spekulative Frage, da die Wahrscheinlichkeit, vom Blitz erschlagen zu werden, eh viel höher ist stelle ich die mir gar nicht erst.

Es gibt nen alten Spruch: Der Teufel scheißt doch eh immer auf die größten Haufen oder? :smiling_imp:

Geschrieben

Was wäre wenn, die Dummheit abgeschaft würde ?

Nur schlaue Geister, wäre bloß ein Produkt der großen Fantsie ! :hear_no_evil:  :see_no_evil:  :speak_no_evil::dizzy:

Geschrieben

Ich würde ein Haus bauen, etwas vom Geld fest anlegen (und arbeiten lassen), einen Teil an den Verein Lebenshilfe und einen Teil an SOS-Kinderdörfer spenden.

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Der Kaufkraftverlust zum Jahr 2011 bis 2020 beträgt mehr als 103 Tausend Euro .

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Mit 1million würde ich mir ein nettes Haus mit Einrichtung kaufen. Dann entweder ein Zimmer oder den Keller zum Spielzimmer für Erwachsene umbauen und regelmäßig heiße Events oder Partys veranstalten.

Geschrieben
Erst mal ein neues Auto und dann einige Urlaube dahin wo es mir bisher nicht möglich war. Und vom Rest leben
Geschrieben
Eine Kreuzfahrt machen, dahin wo ich schon immer hinwollte. Und auch Spenden für Hilfsorganisationen.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Was wäre wenn..... Gibt da so eine Redeart  :

Wenn das Wort , wenn nicht währ ,währe ich  ein Millionär  :monkey::dizzy:

 

Glaube ist Wunschdenken :nose:

Daher als Realist, denke ich ,dass die Göttin  Fortuna mich nich küsst und ihr Füllhorn mit guten Gaben über  mich ergibt  :cyclone::zzz:

 

Dieser  Zufall, etwas zu gewinnen, ist geringer als gedacht !

Ja denken  ist Glückssache :jumping:

Soll ja Wesen geben, die das glauben  :nose:

Wenn du denkst, dann denkt du nur du denkst .....gutes Lied und ein Stück Realität :point_up_2::dizzy:

Der Zufall, das ich so viele Taler bekomme würde, was ich dann mache ?

Schweigen ist Gold :boom::sparkles:

 

 

 

bearbeitet von Tiger62
×
×
  • Neu erstellen...