Jump to content

Glück und Unglück


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und hier mal ein ganz dummer Einfall:

Im Wechsel stellen hier User ihr Glück und Unglück dar.

Sprich: Der erste User berichtet uns von einem glücklichen Zufall seines Lebens oder einer bestimmten Situation,
der 2. User berichtet dann von einem negativen (was auch sehr gern auf die vom ersten User geschilderte Situation passen könnte),
der 3. User wieder etwas positives usw.

Als kleines Fallbeispiel, 2 Demos:

User 1 --- einmal Lotto gespielt und gleich gewonnen
User 2 --- auf dem Weg zur Lottoauswertung den Lottoschein verloren
User 3 --- Am Straßenrand einen Hund gefunden, einen Welpen
User 4 --- wurde von einem attackiert
(hier wären halt Beispiele mit Zusammenhängen)

Oder aber auch durcheinander, wild umher gewürfelt:

User 1 ---- Portemonaise gefunden
User 2 ---- Wohnung abgebrannt
User 3 ---- Auto geschenkt bekommen
User 4 ---- Von der Brücke gefallen :P

Es muss kein Zusammenhang da sein, es wäre aber schöner wenn doch - ein reines Spiel für Pech und Schwefel :P

Geschrieben

In meinem Simulationsspiel als Busfahrer immer pünktlich gewesen :P


Geschrieben

Vom Busfahrer ein Küsschen bekommen


Geschrieben

Beim Schwarzfahren erwischt :-X

Geschrieben

Den Fahrschein nicht in den Schlitz bekommen(ich meine beim Fahrscheinentwerter-Kasten)


Geschrieben

Ich musste in einem zug voller betrukener Fußballfans sitzen, der noch mit Glassplittern übersäht war, weil die ihre Pullen dort zerdeppert haben :-(

Geschrieben

Netter Reinigungskraft im Zug namens Dieter begegnet)


Geschrieben

Den netten Dieter zufällig im Aldi gesehen und von ihm zum Abendessen eingeladen wurden.))


Geschrieben

Beim Abendessen wieder so hibbelig gewesen, dass ich den ganzen Wein überm Tisch verschüttet habe :-O

Geschrieben

Der Hausbutler hat ihn aufgeleckt und wurde dann ganz verschmust)


Geschrieben

Beim Schmusen Herpes eingefangen und bin zum Arzt gegangen


Geschrieben

Im Wartezimmer einen sehr sympathischen, lieben Gay getroffen .


  • Moderator
Geschrieben

Ihn mit nach Hause genommen und sich Filzläuse eingefangen


Geschrieben

Zu einem anderen Arzt gegangen und festgestellt, dass dieser Doktor ein sehr symphatischer Gay ist .


Geschrieben

Ihn diesmal nicht mit nach Hause genommen,sondern ins italienische Eiscafe "San Maro zum Banana Split eingeladen(mmmmmmmmmmmmm)


  • Moderator
Geschrieben

leider war die Milch sauer


Geschrieben

Der Kellner der den sauren Banana-Split abgeräumt und die Eiskarte gebracht hat - auch ein Gay und die reinste Augenweide


  • Moderator
Geschrieben

hi hi hi hi hi, ist denn auf einmal die ganze Welt schwul geworden ???

Der Kellner ist extrem eifersüchtig und schüttet dem Arzt einen heissen Kaffee in den Schritt :P


Geschrieben

In Köln gibt es sehr viele Gays - einer schöner und sympathischer als der andere !

Der Arzt reagiert blitzschnell, weicht dem Kaffee in letzter Sekunde aus und rempelt dabei einen Gast am Nebentisch an. Dieser entpuppt sich als alter Jugendfreund des Arztes, den der Arzt schon lange nicht mehr gesehen hatte .


  • Moderator
Geschrieben

Der Jugendfreund fing sofort an seine ganzen Krankheiten aufzuzählen,
Herpes, Gürtelrose, Schweissfüsse etc. und bestand auf einer sofortigen Untersuchung :P


Geschrieben

Der Jugenfreund war Privatpatient. Der Arzt checkte seinen Jugendfreund gründlich durch und schickte ihm dann eine "dicke" Rechnung .


×
×
  • Neu erstellen...