Jump to content

Der Guten-Tag-Thread


Ha****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

dumm didumm, tadamm dibamm.......

herrliches Sommerwetter, alles wächst und blüht, da iss gute Laune Pflicht ^^

Ich wünsche allen lieben Menschen einen wundervollen und geruhsamen Sonntag.


Geschrieben

Dankeschön, lieber Hajo)

Ist der Tag voller Sonnenschein
dann freun sich alle Knäbelein
dann gehn sie gerne in den Garten rein
und essen reife Kirschen,oh wie fein!

Und abends,das wird ein Spaß,
dann spritzt sie der Gärtner
mit seinem Gartenschlauch ganz nass!


Geschrieben

*klopfklopf*
Hab' doch vorhin ganz vergessen, Tach zu sagen, also dann in diesem Sinne ein herzliches Hallo @all.


Geschrieben

Hallo und Tach auch, von mir aus hier an alle User vor dem Bildschirm. Ich wünsche Euch eine berauschende Zeit.


Geschrieben

Buon giorno - die Sonne ist aufgegangen und hat den Mond und die Sterne am Himmel abgelöst !

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag !


Geschrieben

@Silberblick: Du hast Dich verlaufen. :P

Hallo und Tachchen auch von mir an alle, die mich mögen. Und denen, die mich nicht mögen, wünsche ich gute Besserung. :P:P:P


Geschrieben

UPS :O
Da muss ich aber wirklich seeehr müde gewesen sein
*schämundindieeckestell*
Ja dann: Gudden Dosch


Geschrieben

*demsilberblickzurstrafeauchnochdiehosenrunterzieh* Wenn, schon, denn schon, gelle? :P


Geschrieben

Einen sonnigen und geruhsamen Sonntag wünsche ich Euch allen


Geschrieben

...und schon ist wieder Mittwoch. Ich wünsche eine gute Wochenmitte, zumindest denen, die morgen arbeiten müssen. Aber natürlich auch allen, die den morgigen Feiertag genießen können.


Geschrieben

Hallo und guten Tag meine Lieben.
Auch heute wieder Sonne, Sonne, Sonne
Wünsche Euch einen schönen Wochenstart


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Einen wundervollen Tag und guten Start ins WE wünsche ich Euch allen


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie doch die Tage vergehen...und schon wieder ist ein neuer Tag.
Und trotz miesen Wetters wünsche ich Euch allen einen bezaubernden, schönen Sonntag.


Geschrieben

"Kräht der Bauer auf dem Mist, hat sich grad der Hahn verpisst."

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag - Ihr Lieben .


  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...